JULI Termine Esoterikfreunde Stuttgart

S

Seyla

Guest
Hallo Interessierte....

Vor 3 Wochen war Michael Pahls aus dem Blueliners-Institut bei uns und erzählte uns von seiner Arbeit mit holosync-musik zur Bewusstseinserweiterung - es gab viel Interesse an seinen Seminaren (auch ich werde mich für eines anmelden) Michael Pahls bietet extra für uns vom Mittwoch, 15.Juli bis Sonntag 19.Juli ein Seminar in Stuttgart an!
Wir haben es eigens für uns Esoterikfreunde so günstig wie möglich gehalten, so entsteht z.B. keine Raummiete, da wir es im Seminarraum Filderstadt durchführen werden. Einige Mitglieder haben sich schon angemeldet - Bitte setzt euch direkt mit Ihm in Verbindung : http://www.blue-liners.de/images/mailadress.jpg oder Telefon 089-4311359

Die Homepage hat nun endlich ihr Forum ! es ist noch nicht ganz vollendet, aber ihr könnt es schon anschauen und nutzen : es ist bereits in verschiedenen Rubriken unterteilt in denen Ihr Beiträge kostenlos veröffentlichen könnt und/oder fragen stellen. Demnächst wird es für die Themenbereiche Moderatoren geben, die zusätzlich fachkundig Auskunft geben werden. Bitte entschuldigt dass ab und zu nicht alles so rund läuft, aber es ist nicht einfach einen Freundeskreis reibungslos zu organisieren ...
und nochmals meine Bitte an euch : es kommen viele Anfragen und Bitten, Seminare, Veranstaltungen etc. über den Rundmail bekanntzugeben. das mache ich gerne, aber wenn ich alles bekanntgeben würde, wäre die Rundmail endlos lange und keiner würde sie mehr lesen ... für diesen Fall wurde extra die Pinwand auf der Homepage gebaut - also nehmt euch die Freiheit und tragt dort ein ! Ein Eintrag dort ist ganz einfach und kostet nichts (bis auf gewerbliche Einträge, für die ich um eine Spende bitte.

Heute (2.Juli), Donnerstag abend um 19 uhr lade ich euch zum "Info- und Vortragsabend Reinkarnation und Rückführung"
ein ! er findet im Lichtnetz-Zentrum in der Landhausstrasse 44 statt. zuerst zeige ich euch einen Film von Rüdiger Dahlke und Ingrid Vallieres in welchen die Grundgedanken über Reinkarnation einfach und verständlich erläutert werden. Im Anschluss erzähle ich euch noch über die Möglichkeiten der Reinkarnationstherapie, sowie stehe für eure Fragen zur Verfügung. Danach lade ich euch ein, mit einem Trance-Text in die Energie von Rückführungen "reinzufühlen" - wir werden allerdings in keine Bilder oder Erinnerungen gehen. Ich freue mich darauf, mit euch meine bisherigen Erfahrungen und Wissen zu teilen - wird ein informativer Abend ! Kaffee und Getränke gibt es günstig in der hauseigenen Cafeteria

Diesen Samstag, 4.Juli um 14.30 : Wanderung mit Con Berner
: Musik & Comedy am Max-Eyth-See
Treffpunkt 14.30 am Cafe am See-Nil. Con Berner lädt ein zur gemütlichen Wanderung um den Max-Eyth-See mit anschließendem Besuch des Seefestes. wird wieder ein tolles Event aus wanderung, interessant vorgetragenem neuem Wissen und einem schönen Ausklang beim Seefest!weitere Infos lest bitte auf der homepage nach!
Montag, 6.Juli ab 19 uhr im Seminarraum Filderstadt : "Schnupperabend" Reinkarnation
gemeinsam in der Gruppe gehen wir in frühere Inkarnationen und schauen, welche Bilder uns unsere Seele zeigt. diese insgesamt 4 Abende (immer montags) sind für alle gedacht, die erste Erfahrungen mit Rückführungen sammeln wollen. der erste Abend ist zum "erlernen" notwendig und beginnt in Form einer Phantasiereise, alle folgenden Sitzungen sind dann Rückführungen in frühere Inkarnationen, die unter meiner Anleitung stattfinden. die Abende sind keine Therapie, sondern ein erstes Kennenlernen. Anschliessend ist Zeit um sich auszutauschen und die Bilder für sich Verständlich zu machen.

Dienstag, 7.Juli 20 uhr : Atemgruppe "Rebirthing-Atmen" im Seminarraum Filderstadt (auf mehrfachen Wunsch auf 20h
verlegt, damit wir entspannter beginnen können)

Mittwoch, 8.Juli ab 19 uhr : "Grillabend der Esoterikfreunde" Susan und Roland, unsere Gastgeber bei den Kochabenden haben sich bereit erklärt, ihren Garten & Terrasse in Stuttgart-Sillenbuch zur Verfügung zu stellen ... vielen Dank Susan und Roland ! wir treffen uns also ab 19 uhr zum Grillen! Katharina hat sich bereit erklärt, eine grosse Schüssel voller Cevapcici mitzubringen und wenn ihr noch Salate oder Brot mitbringt, dann wird der Grillabend perfekt ! Bei ungünstigem Wetter verschieben wir den Termin auf den nächsten Tag, (Donnerstag, 9.Juli). Bitte unverbindlich anmelden, dann bekommt ihr die Adresse mitgeteilt

Der Eso-Stammtisch am Freitag, 10.Juli wird verschoben !


weitere Veranstaltungen & Highlights die nächsten Monate :
gemeinsame Tanzabende mit Leela (ab vorauss. August/Sept.)
die "lange Orakelnacht" von Sonja (18.Juli, wieder im Nosolo) - die letzte vor der Sommerpause!
Vortrag von Michael Gienger : ganzheitliche Steinheilkunde(23.Juli)
Bharati mit einem neuen Vortrag und Seminar über unsere Aura
ein neuer Kochabend im bei Susan & Roland (im Juli)
regelmässige Klangschalen-meditationen & -massagen mit Sigrid Kuhnert
Vortrag von Ingrid Vallieres : Reinkarnation
Trinamus : Vortrag über UFO's, Mystik, Magie und was in über 2000 jahre alten Schriften darüber aufgezeichnet ist. super interessant - sehr bodenständig und absolut verständlich & authentisch formuliert! homepage : http://www.trinamus.com/
Vortrag : Fogo Sagrado - "heiliges Feuer" (termin ist verschoben)
Vortrag des seraphim Institutes über Kristallschädel (im september)

ich freu mich wenn wir uns bei den Esoterikfreunden sehen !
euer Joachim
 
Werbung:
Zurück
Oben