Schulung f. Kartenleger, Hellseher, Mediale ...

Elena1966

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
121
Ort
NRW
Schulung "erfolgreiche spirituelle Weg-Begleitung"

praxisorientierte Schulung für​


für Kartenleger, Hellseher, Mediale usw.

Modul I​


Inhalte:

- zu den eigenen Fähigkeiten/Fertigkeiten stehen und sie verstehen - lernen

- wie unterscheide ich mediale Durchgabe von eigenen Gedanken/Gefühlen, wie finde ich meine eigene Sicherheit

- Wer bin ich und was kann (will) ich geben!

- über die Wichtigkeit der eigenen fachbezogenen Weiterentwicklung auch als "Berater"

- eigene Grenzen setzen und sicheres Auftreten - Sicherheit schaffen

- Verständnis der eigenen Aufgabe - "Helfen, wo ich helfen darf"

- im Beratungsgespräch einen festen neutralen Platz einnehemen / über den "Wert" der eigenen "Leistung"

- Beratungs-Athmosphäre

- Erarbeiten eines sicheren Gesprächs-Konzeptes im Umgang mit Hilfe- und Ratsuchenden bei persönlichen "Beratungsterminen" (auf der Grundlage praxisbewährter Konzepte)

- Erarbeiten eines sicheren Gesprächs-Konzeptes im Umgang mit Hilfe- und Ratsuchenden bei telefonischen "Beratungsterminen" (auf der Grundlage praxisbewährter Konzepte)

- Umgang mit Kritik und Bewertungen

- Besprechen der Typen von "Hilfe- bzw. Ratsuchenden" und das Anpassen der Hilfeleistung, "Hole jeden von dort ab, wo steht".

- Rechtliches und Praxisorientiertes Arbeiten, Finanzielles.


Modul 1:

jeweils Freitag 13 - 18
Samstag 8 - 18 Uhr mit Pausen
Sonntag 8 - 16 Uhr mit Pausen

- abendliches Beisammensein - wenn gewünscht -

ca. 20 Unterrichtsstunden

(es wird empfohlen das Komplett Seminar Angebot inclusive Übernachtung und Verpflegung zu buchen, da erfahrungsgemäß beim abendlichen Austausch unter Kollegen viel Wissenswertes untereinander weiter gegeben wird und Kontakte geknüpft werden können).


Raum Xanten/NRW - 12., 13., 14. Juni 2009

Raum Stuttgart - 19., 20. 21. Juni 2006

Raum Nürnberg - 24., 25., 26. Juli 2009

Raum Hannover - 7., 8., 9. August 2009


Seminarpaket mit 2 x Übernachtung im Einzelzimmer + Vollpension; Snacks; Unterrichtsmaterialien pro Person ca. 499,-- €

Seminarparket mit Snacks - Mittagessen - Unterrichtsmaterialien
Pro Person ca. 349,-- €

Seminar-Dozent: M. Gellisch



Bei Anfragen bitte hier IM an mich nutzen.
 
Werbung:
Sorry, aber qualifiziertes Hellsehen, auch in Verbindung mit Kartenlegen, Pendel, Tensor, Numerologie und Farbenlehre, kann man in keiner Universität und auch nicht in einer öffentlich angebotenen Schulungseinrichtung lernen.
 
Werbung:
öhm, ja und ???

hier soll kein qualifiziertes Pendeln oder so vermittelt werden.

Hier wird vermittelt, wie man mit SICH umgeht, wie man SICH selbst kennenlernt, hinterfragt und spirituell weiterentwickelt, wie man sich selbst qualifiziert für einen hilfreichen Kontakt mit Ratsuchenden, wie man für jeden einen angemessenen Platz findet, sich vor - während und nach einem Beratungsgespräch verhält usw........

ich wäre bei dem Begriff "qualifizierte Weiterentwicklung" niemals auf deine Auslegung gekommen.
 
Zurück
Oben