Esoterikfreunde Stuttgart-München-Lübeck-Frankfurt Neue Termine Mai 2009

S

Seyla

Guest
Hallo Interessierte an neuen Freunden....

Möchte hier einen spirituellen und medialen Freundeskreis vorstellen der sich mit allen Themen des menschlichen Lebens beschäftigt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Termine findet ihr unter www.esoterik-freunde-stuttgart.de

Um euch ein genaueres Bild machen zu können von unseren Aktivitäten und Events, hier ein Auszug vom Mai 2009

Donnerstag, 30. April im Cafe am See-Nil : um 19 uhr grosser Sondervortrag des bekannten Maya-experten Johann Kössner über "die Zeichen der Zeit im Spiegel des Maya-kalenders" hier die Homepage : http://www.groops.de/esoterik-freund...-mayakalender/
Johann Kössner ist DER bekannte Maya-experte im deutschsprachigen Raum für Maya und Maya-kalender - er wird einen ausführlichen Vortrag zu diesem Thema halten. Dauer : bis 22uhr (mit pausen) eintritt gegen freiwillige spenden. bitte rechtzeitig kommen, der Vortrag beginnt pünktlich !

Donnerstagnacht, 30.Mai Waldpurgisnacht- ein "Geheimtipp" : Sonja veranstaltet nur für Frauen ein Beltane-fest zur waldpurgisnacht. beginnt 21 uhr in Magstadt und geht in die Nacht hinein - nix genaues weiss ich nicht, darf ich auch nicht wissen und kann ich euch daher auch nicht sagen. es soll aber eine besondere nacht werden..!! für die vorbereitungen benötigt Sonja 20€ - bitte direkt bei ihr anmelden : 0172-9675975

Freitag, 1.mai : schamanischer 1.Mai-Ausflug nachdem der vortrag von stefan urig mit uli fechner so interessant war, hab ich die beiden darum gebeten für uns ein 1.mai-event zu organisieren ...
wir besuchen unter uli's anleitung ein gebiet mit nicht ausgegrabenen hügelgräbern aus frühkeltischer zeit (!) gehen unter seiner anleitung in verbindung mit der energie dieses gebietes und nehmen wahr, was zu uns zurückkommt. unter uli's anleitung werden wir sicher besonders bewegende erfahrungen machen können ..
da am 1.mai viel los sein wird und wir ungestört sein wollen, treffen wir uns um 9 uhr morgens an dem parkplatz "herrenberg" der autobahn A81 in richtung singen-bodensee.
dort fahren wir noch 5 minuten bis zum platz. zwischen 11 und 12 uhr wird der besuch der hügelgräber zu ende sein. da sich uli darauf vorbereiten muss, bitte ich um eure unverbindliche anmeldung bis 1 tag vorher - eine spende für Ulis entgegenkommen wäre toll!

Sonntag 3.Mai 10.30uhr im Cafe am See-Nil : esoterisches Sonntagsfrühstück
ab 11.30 uhr hab ich für euch zwei interessante vorträge organisiert : angela maier, therapeutin aus stuttgart wird uns etwas über ihre "wingwave-methode" erzählen. mit dieser methode verbindet man auf gaanz einfache weise beide gehirnhälften und programmiert neue glaubenssätze, lässt alte los - info : http://www.wingwave.com

nach einer zigarettenpause zeigt uns sonja schmitt ihre arbeit mit tarot-karten, erklärt wo Tarot herkommt, was es alles kann und wie wir damit zur eigenen intuition finden usw. - demnächst beginnt Sonja Tarot-kurse zum selber legen ... anschliessend je nach wetter im Cafe Nil gemeinsames sonnenbaden oder kaffeetrinken drinnen...

Dienstag 5.mai 19uhr in Stuttgart-Sillenbuch : vegetarischer Kochabend !! Ingrid Strassner führte viele jahre in der nähe winnendens ein bekanntes vegetarisches restaurant - sie kocht mit uns zusammen ein mehrgängiges schmackhaftes menü welches uns vergessen lässt dass es vegetarisch ist. Susan & Roland sind wieder die gastgeber und freuen sich auf uns - Kosten ca. 10 - 15€ (werden umgelegt) bitte aus platzgründen anmelden!
voraussichtliches menü : selbstgemachte kräuterbutter mit warmem baquette, suppe(deren namen und schreibweise ich vergessen habe ... sie klang ziemlich gut ..!), sonnenblumenbratlinge, zwiebelsosse, kräuternudeln, überbackene austernpilze sowie ein fruchtquark mit frischen früchten der saison als nachspeise ... klingt verlockend ! - wird ein schöner kochabend unter freunden (kein 5-sterne promi-dinner!) mit plaudern, anderen in die kochtöpfe schauen und essen geniessen!! wenn genügend interesse vorhanden ist, wird ingrid für uns einen monatlichen kochkurs veranstalten in dem sie uns ihre einfachen und schmackhaften vegetarischen rezepte weitergibt....!

Freitag, 8.Mai 19uhr im Nosolo : esoterischer Stammtisch

Sonntag, 17.Mai 10.30uhr im Cafe am See-Nil : Autorenlesung von Bernhard Kürzl : "Prinzessin Sina"

Mittwoch,20.Mai 21uhr im Nosolo : die lange Nacht der Orakel - wir treffen uns schon um 20 uhr im Nosolo zum plausch und essen. ab 21 uhr gibt es erstmals die möglichkeit mehrere orakel zu befragen, denn es werden auch ein medium, und ein astrologe teilnehmen. wer mittelalterlich gewandet kommt, darf eine überraschung erwarten :)

Freitag, 29.Mai im Cafe am See-Nil : ab 19 uhr grosses Jahresfest der Esoterikfreunde Stuttgart zum 3-jährigen Bestehen! mit esoterischem Flohmarkt, Verkaufs- und Infoständen, Vorträgen, viel Musik, Tanz und neuen interessanten Darbietungen (ein schamanischer Tanz von jessica sanchez-palencia, Aikido von walter rohm, möglicherweise eine trommelgruppe)..! mehr darüber ist demnächst auf der neuen Homepage zu sehen.

Sonntag, 31.Mai : gemeinsame Fahrt zum Rainbow-Spirit Festival in Baden-Baden,
DAS Event für spirituelle Menschen in Süddeutschland! eine besondere Messe mit besonderer atmosphäre - überall begegnet man besonderen menschen, überall lächeln und lebensfreude ... abends Besuch des konzerts von Deva Premal und Miten im Kursaal. wer sich rechtzeitig meldet, dem besorge ich Karten !
homepage mit programm : http://www.rainbow-spirit-festival.de/

weitere Veranstaltungen & Highlights die nächsten monate :
regelmässige Klangschalen-meditationen & -massagen mit Sigrid
Führung durch die Staatsgalerie : "Spiritualität in der Kunst des 20.Jahrhunderts" mit Frau Dr.Rita Teubner : Joseph Beuys war ein Schamane ..!
Vortrag von Ingrid Vallieres : Reinkarnation
führung durch's lindenmuseum : zur Finissage von "die Schamanen Sibiriens"
Trinamus : vortrag über ufo's, mystik, magie und was in über 2000 jahre alten schriften darüber aufgezeichnet ist. super interessant - sehr bodenständig und absolut verständlich & authentisch formuliert! homepage : http://www.trinamus.com/
Vortrag : Fogo Sagrado - "heiliges feuer"
Vortrag des seraphim institutes über Kristallschädel


ich freu mich wenn ich Euch bei den Treffen der Esoterikfreunde sehe !

Lieben gruß sendet euch Seyla***
 
Werbung:
Hallo...

Nachtrag zu den Terminen der Esoterikfreunde Stuttgart im Mai 2009

Montag, 11.Mai ab 19 uhr: Infoabend "Reinkarnation" wie kann ich mir dies vorstellen, welche gesetzmässigkeiten gibt es, muss ich immer dasselbe durchleben, welche techniken gibt es, wie kann ich mich daran erinnern ..? mit film, aufgezeichneten channelings, aus texten und mit einer geführten trance-meditation beleuchten wir das thema.
Ort wird noch bekanntgegeben*

14 tage später, am 25. mai beginnt eine reihe von 4 Rückführungs-Schnupperabenden in denen wir unter meiner anleitung praktische erfahrungen sammeln könnt.

Dienstag, 12.Mai 19 Uhr im Seminarraum Filderstadt :"Rebirthing-Atemgruppe" mit der geistigen Welt
gemeinsam gehen wir über den verbundenen Atem in kontakt zu unserer seele und der geistigen welt. eine atemrunde ist ein spiritueller prozess, während der die geistige welt an und mit uns arbeitet : nach der atemrunde kommt ihr frischer, bewusster, energiereicher und “runder” zurück. regelmässiges atmen beschleunigt sanft eure entwicklung, fördert die intuition und kreativität, macht ruhiger, gelassener und dennoch kraftvoll … wer weitere informationen möchte, kann nachlesen unter : http://www.groops.de/esoterik-freunde-stuttgart/event/atemgruppe-rebirthing-482410/


Donnerstag, 21.Mai 19 Uhr: "Spiritueller Filmabend" im Lichtnetz-zentrum Landhausstrasse 44. die Cafeteria ist geöffnet und wir geniessen bei Kaffee und Gebäck (1€ für'n Kaffee) einen spirituellen Film

weitere Veranstaltungen & Highlights die nächsten monate :
Grillparty bei Susan & Roland
regelmässige Klangschalen-meditationen & -massagen mit Sigrid Kuhnert
Führung durch die Staatsgalerie : "Spiritualität in der Kunst des 20.Jahrhunderts" mit Frau Dr.Rita Teubner : Joseph Beuys war ein Schamane ..!
Vortrag von Ingrid Vallieres : Reinkarnation
Führung durch's lindenmuseum : zur Finissage von "die Schamanen Sibiriens"
Trinamus : vortrag über ufo's, mystik, magie und was in über 2000 jahre alten schriften darüber aufgezeichnet ist. super interessant - sehr bodenständig und absolut verständlich & authentisch formuliert! homepage : http://www.trinamus.com/
Vortrag : Fogo Sagrado - "heiliges feuer"
Vortrag des seraphim institutes über Kristallschädel

ich freu mich wenn ich Euch bei den Treffen der Esoterikfreunde sehe !
euer Joachim und Seyla
 
Hallo Interessierte...

Nachtrag:

Treffen: Stuttgarter Esoterikfrühstück am 31. Mai
Datum: Sonntag 31.05.2009 um 10:30h
Ort: Cafe am See-Nil (mittlerer Schlossgarten), Am Schloßgarten 26, 70173 Stuttgart,

für alle, die keine Zeit oder Lust haben, zum Rainbow-Spirit Festival in Baden-Baden zu gehen, heute planmässig das 14tägige Esoterikfrühstück um mit Freunden zu plaudern, neuen Menschen begegnen und den Tag geniessen …

lg Seyla
 
Café am See klingt gut! :)

Freitag, 29.Mai im Cafe am See-Nil : ab 19 uhr grosses Jahresfest der Esoterikfreunde Stuttgart zum 3-jährigen Bestehen! mit esoterischem Flohmarkt, Verkaufs- und Infoständen, Vorträgen, viel Musik, Tanz und neuen interessanten Darbietungen (ein schamanischer Tanz von jessica sanchez-palencia, Aikido von walter rohm, möglicherweise eine trommelgruppe)..! mehr darüber ist demnächst auf der neuen Homepage zu sehen.

Vielleicht bin ich dabei! :)
 
Werbung:
Hallo Birkana;..

Wenn du viellt. kommst, würde ich mich sehr freuen dich persönlich kennenzulernen*
Morgen 20.Mai ab 20.00 Uhr ist eine Orakelnacht im Nosolo/Stgt.
....viellt. bist du ja spontan;) dabei.

lg Seyla***
 
Zurück
Oben