Erstkontakt am 4.8.12 und UFO's bei der Eröffnungsfeier?

Werbung:
wenn ich das ganze mal kombiniere dann komme ich nur auf eine lösung: sie wollen auf kosten unserer freiheit - sicherheitsgesetze durchbringen um uns besser kontrollieren und steuern zu können.
 
wenn ich das ganze mal kombiniere dann komme ich nur auf eine lösung: sie wollen auf kosten unserer freiheit - sicherheitsgesetze durchbringen um uns besser kontrollieren und steuern zu können.

Genau. Und deshalb sollten wir ihre Ankunft nicht herbeisehnen und "Oh" und "Ah" machen, wenn sie am Himmel erscheinen, sondern unsere Steinschleudern holen und sie vom Himmel holen, wo immer wir sie treffen.

Das ist meine Meinung zur GF.
 
Genau. Und deshalb sollten wir ihre Ankunft nicht herbeisehnen und "Oh" und "Ah" machen, wenn sie am Himmel erscheinen, sondern unsere Steinschleudern holen und sie vom Himmel holen, wo immer wir sie treffen.

Das ist meine Meinung zur GF.

Ob sie "Krieg der Welten" und "Independencyday" kennen? Wenn nicht, besteht die Chance, dass sie sich noch nicht gegen irdische Keime immunisiert haben und die Sicherheitssoftware auf ihren Computern noch nicht aktualisiert haben. Ansonsten machen wir es wie bei den Simpsons: Da wurden die Außerirdischen in einer Folge mal mit einem Brett mit einem Nagel drin vertrieben. Die nerdige Pop-Kultur liefert uns also die Lösungen :D :ironie:

Nachtrag: Wir können natürlich auch versuchen, den Befehl "Schlaf" in ihre weniger gesicherten Subsysteme einzuschleuden... (wer erkennt's noch?) :D
 
Joey schrieb:
Nachtrag: Wir können natürlich auch versuchen, den Befehl "Schlaf" in ihre weniger gesicherten Subsysteme einzuschleuden... (wer erkennt's noch?) :D

Das ist aus Star Trek - The Next Generation, Staffel 4, Episode 1, "Angriffsziel Erde". Data schickt die Borg auf einen Hinweis von Captain Picard hin schlafen. Hab' ich jetzt was gewonnen?


Gruß
McCoy
 
Joey schrieb:
Du darfst Dir ein nächstes Datum für den Erstsichtkontakt ausdenken.

Dann nehme ich den 17. Oktober 2013. Curiosity sendet die ersten Bilder von Mikrofossilien auf dem Mars. Sofern das als Erstsichtkontakt gilt.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Zurück
Oben