Erstkontakt am 4.8.12 und UFO's bei der Eröffnungsfeier?

die maskottchen schaun eh aus wie aliens

und bei welchen bewerb machen die mit?

Vielleicht beim Weitsprung. Auf deren Planeten herscht vielleicht eine geringere Schwerkraft, so dass sie über unsere Weltrekord-Weite nur müde lächeln. Allerdings werden sie dann bitter enttäuscht sein, weil auch sie hier dien 9,81 m/s² unterworfen sind, ihre Muskulatur aber an weniger gewöhnt ist. Sie werden also versagen. Aber wie heißt es noch so schön: Dabeisein ist alles. Und Eddie the eagle wurde auch berühmt - fast berühmter als die Sieger im Skispringen. Welchen Ruhm dann erst außerirdische Besucher, die beim Weitsprung schmächtige 1,20 schaffen, hier ernten würden...

:D
 
Werbung:
Verschiedene sogenannte Channel-Mediume stellen den 4.08. als den Tag da wo sich die "Galaktische Föderation des Lichts" bei den olympischen Spielen der gesamten Menschheit auf eine Art und Weise zeigen soll, die dann nicht mehr zu vertuschen sein soll.
Angeblich wissen unsere Regierungen alle darüber Bescheid und wurden aufgefordert den ersten Schritt zu tun und Informationen über "die Galaktische Föderation" an die Öffentlichkeit zu tragen.
Allerdings sollen diese immer wieder die Versprechen gebrochen haben, und so sehen sich die uns wohlgemeinten Ausserirdischen, die auch angeblich unsere spirituelle Familie sein sollen gezwungen selbst den ersten Schritt zu machen.
Habe aber auch schon gelesen, das ein fixes Datum schwer zu benennen ist.
Deswegen bin ich nicht überzeugt das am 04. 08. tatsächlich etwas passiert.
Es gab schon zu viele Ankündigungen die nicht passiert sind.
Ich werde die Augen auf alle Fälle offen halten, und würde mich freuen wenn sich die "Galaktische Föderation" tatsächlich als real herausstellt und nicht als Hirngespinst von sogenannten Channelern.
Wir werden sehen ob was passiert oder nicht.
 
Verschiedene sogenannte Channel-Mediume stellen den 4.08. als den Tag da wo sich die "Galaktische Föderation des Lichts" bei den olympischen Spielen der gesamten Menschheit auf eine Art und Weise zeigen soll, die dann nicht mehr zu vertuschen sein soll.

Ein Ufo is ja über der Eröffnung geschwebt - müssten Milliarden von Menschen gesehen haben, nur in den Zeitungen steht nix


Ich werde die Augen auf alle Fälle offen halten, und würde mich freuen wenn sich die "Galaktische Föderation" tatsächlich als real herausstellt und nicht als Hirngespinst von sogenannten Channelern.

Sie ist real, aber sie beruht auf keiner äußeren Form, sondern ist ein innerer Verbund
 
ich bin mal gespannt - morgen ises so weit =) und wenn nix is dann hamma wenigstens die olympia quote ein bischen angehoben was ^^
 
Ein Ufo is ja über der Eröffnung geschwebt - müssten Milliarden von Menschen gesehen haben, nur in den Zeitungen steht nix




Sie ist real, aber sie beruht auf keiner äußeren Form, sondern ist ein innerer Verbund

Sie sollte aber in der Lage sein auch eine äussere Form anzunehmen.
Schliesslich befinden wir uns noch nicht alle in der 5ten Dimension, von daher wird ihnen nichts anderes übrigbleiben sich unserer 3ten Dimension anzupassen.
 
Versteh ich nich ganz... weshalb ?

Damit alle Menschen sie sehen können!
Nicht nur die, die bereits in Resonanz zu 5ten Dimension stehn.
Kommt auch nicht von mir, sonder angeblich von "der galaktischen".
Wird der gesamten Menschheit klar das es da mehr als nur uns gibt, soll es dabei helfen noch mehr beim Aufstieg zu unterstützen.
Deswegen heißt es, sie wollen sich am 04.08. der Menschheit präsentieren.
Um die finale Phase des Aufstiegs und der damit verbundenen Enthüllungen zu starten!
 
Damit alle Menschen sie sehen können!
Nicht nur die, die bereits in Resonanz zu 5ten Dimension stehn.
Kommt auch nicht von mir, sonder angeblich von "der galaktischen".
Wird der gesamten Menschheit klar das es da mehr als nur uns gibt, soll es dabei helfen noch mehr beim Aufstieg zu unterstützen.
Deswegen heißt es, sie wollen sich am 04.08. der Menschheit präsentieren.
Um die finale Phase des Aufstiegs und der damit verbundenen Enthüllungen zu starten!

wenn da morgen nichts passiert........ wirst du dann weiterhin an die existenz der galaktischen Foerderation glauben oder bist du dir dessen Existenz jetzt schon unsicher?

liebe gruesse

shido
 
Werbung:
wenn da morgen nichts passiert........ wirst du dann weiterhin an die existenz der galaktischen Foerderation glauben oder bist du dir dessen Existenz jetzt schon unsicher?

liebe gruesse

shido

Ich bin mir ihrer Existenz schon immer unsicher gewesen.
Deswegen habe ich schon oft geschrieben "ich glaube daran" oder "wünsche mir" das es so ist.
"Ich will daran glauben"!
Allerdings habe ich eben noch nie eindeutige Beweise erhalten, die mit dem Hirn zu erfassen wären.
Es sind Gefühle die ich habe, die mir sagen "das da was dran ist".
Mein Problem ist, das es schon so viele Ankündigungen gab, und nichts ist passiert.
Und auch jetzt gibt es gegenüber den 04. 08. zu viele konträre Aussagen.
Die einen meinen, es wird genau dann passieren.
Andere schreiben, das ab diesem Tag nur "grünes Licht" für ein Erscheinen gegeben ist, was aber nicht bedeuten muss, dass sie an diesem Tag erscheinen.
Wie du siehst, bin ich mir dessen nie sicher gewesen, sondern nur gläubig und hoffend!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben