erste nebenwirkungen beim impfen

Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit! Ich bin selber geimpft und lass auch meine Söhne impfen. Wir sind keine Allergiker noch haben wir irgendwelche Erkrankungen!

Was hier betrieben wird ist Panikmache und zwar in einem ganz massiven Rahmen, wer gibt einem das Recht sowas zu schreiben?

Ob jemand impfen lässt oder nicht, geht niemanden was an!

Ich starte auch einen Bekehrungsversuch und renne durchs Forum und lass solche Aussagen vom Stapel ala Eltern die nicht impfen sind verantwortungsloss.
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!

Das sollte aber einmal gemacht werden!:D
 
Werbung:
Warum immer so tun, als würden Impfungen generell Allergien auslösen? Es kann, aber es muss zwangsläufig doch nicht

Du Jimmy, darum gehts doch einigen garnicht mehr! Es geht nur noch darum das impfen zu verteufeln und die eigene Meinung massiv kundzutun. Es wird doch garnicht mehr auch nur im geringsten anerkannt das impfen durchaus seine Berechtigung hatt.

Ich wünsch keinem sich irgendwann damit auseinandersetzen zu dürfen, wenn das kranke Kind vor einem steht und sagt - danke Eltern, wenn ihr mich hättet impfen lassen, wär ich heute gesund. (So kann man das nämlich auch sehen.)
 
Warum nehmen dann Allergien zu?
Besonders bei Kleinkindern?




lg

Ich glaube eher das dies mit der allgemeinen Verschlechterung der Umwelt etc. zutun hat als mit dem Impfen!
Die Kinder heutzutage halten einfach nichts mehr aus!
"Zentralheizungsverwöhnte Buttermilchkinder" könnte man dazu sagen!

WER kann Beweisen, dass dies von Impfungen kommt?
Eine Studie von "www_(Impf)Dachschaden_.info", oder ein Link zu einer Impfgegner-Seite dürfte wohl kaum ein Beweis sein!
 
Du Jimmy, darum gehts doch einigen garnicht mehr! Es geht nur noch darum das impfen zu verteufeln und die eigene Meinung massiv kundzutun. Es wird doch garnicht mehr auch nur im geringsten anerkannt das impfen durchaus seine Berechtigung hatt.

Ich wünsch keinem sich irgendwann damit auseinandersetzen zu dürfen, wenn das kranke Kind vor einem steht und sagt - danke Eltern, wenn ihr mich hättet impfen lassen, wär ich heute gesund. (So kann man das nämlich auch sehen.)

Ja und dann werden irgendwelche zweifelhaften Internetartikel rausgesucht, weil sie nur sagen, was man glauben will.

Für mich sind die eigentlichen Panikmacher die Impfgegner
 
Ich denke es gibt Unterschiede beim Impfen.

So wie es lebensbedrohliche Krankheiten gibt, und eben Krankheiten die
bei einem gesunden Menschen auch einen positiven Verlauf haben.

Deshalb finde ich es wichtig, das ein Arzt genau aufklären kann,
welche Imfpungen wirklich Sinn haben und welche nicht.
Sind ja auch alle Menschen verschieden und kein Standardprodukt.
Und deshalb halt ich auch nichts von Standard Impfungen.


lg
 
Ja und dann werden irgendwelche zweifelhaften Internetartikel rausgesucht, weil sie nur sagen, was man glauben will.

Für mich sind die eigentlichen Panikmacher die Impfgegner

Genau so ist es auch! Mag sein das da in mir das DDR-Kind immer wieder hochkommt, wir wurden geimpft und genauso handhabe ich das mit meinen Kindern.

Aber ich lass mir hier nicht einreden, nachlässig zu sein! Ich hinterfrage und informiere mich, ich könnt mir nur nie verzeihen, eins meiner Kinder krank wegen fehlender Impfung zu sehen.

Das ist aber MEINE Meinung und die versuch ich niemanden aufzudrücken! Jeder kann mit seinen Kindern tun und lassen was er will - deswegen jemanden als verantwortungslos hinzustellen ist sowas von einer Frechheit - ich steh hier kurz vor nem Anfall.
 
@ Belle ,

.... Jeder kann mit seinen Kindern tun und lassen was er will ....

das ist leider eine Illusion und als "DDR-Kind" müßte dir das klar sein, hier in diesem Staat wurde nur eine andere Farbe dran gemalt ;)

Ich bin auch in der DDR aufgewachsen und weiß dass wir uns impfen lassen mussten, da wurde in der Schule von Gesundheitsamt und nicht von Ärzten geimpft und frag mal deine Eltern ob sie die Wahl hatten und wenn sie nein sagen warum nicht.

Ein schlechtes Gewissen ist eine gute Grundlage um Menschen zu beeinflussen, scheint auch prima zu klappen.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
@ Belle ,



das ist leider eine Illusion und als "DDR-Kind" müßte dir das klar sein, hier in diesem Staat wurde nur eine andere Farbe dran gemalt ;)

Ich bin auch in der DDR aufgewachsen und weiß dass wir uns impfen lassen mussten, da wurde in der Schule von Gesundheitsamt und nicht von Ärzten geimpft und frag mal deine Eltern ob sie die Wahl hatten und wenn sie nein sagen warum nicht.

Ein schlechtes Gewissen ist eine gute Grundlage um Menschen zu beeinflussen, scheint auch prima zu klappen.

Gruß
Elvira


Lieber ein schlechtes Gewissen als gar keines, gell!
 
Zurück
Oben