erste nebenwirkungen beim impfen

Werbung:
Sie spüren aber deine Schwingungen und wenn du daran glaubst, dann kannst du das unbewusst, dem Baby auch vermitteln..Babys spüren doch auch, wer gut und wer böse zu ihnen ist

Also willst du sagen, das pflanzliche Mittel humbug sind :confused:
wer verteufelt jetzt hier??????

bist auch nicht viel besser und absolut in deiner Meinung....
 
Kaji, wer redet denn von Supertoll? Niemand, aber es wird eher verteufelt und als nur schädlich dargestellt..Bestimmte Krankheiten willst du bestimmt auch nicht haben und was ist so schlimm an Vorsorge? Gibt garantiert einige die gegen Impfung waren und später bereut haben, dass sie sich nicht impfen liesen...

Soooo kritisch habe ich gar nicht geschrieben, finde ich. Ich habe sogar Vorschläge gemacht, wie man es besser machen könnte (vielleicht ist es zu beschränkt gedacht, mag sein. Auch ich bin kein Arzt. Nachdem was ich gelesen habe, komme ich aber zu diesen Schlußfolgerungen). D.h. wieder mehr Einzelimpfstoffe - z.B. (dennoch würde ich mir genauestens überlegen, WAS ich davon impfen lasse. Käme noch das Thema Lebendimpftstoffe und Passivimpfstoffe dazu - z.B.)

Auch klingt es so, als wäre eine Impfung die einzig mögliche Vorsorge gegen Krankheiten. Das wage ich jetzt auch einfach mal zu bezweifeln. Da fallen noch viele andere Dinge mit rein. (Hygiene - aber nicht übertriebene Hygiene... Immunsystem stärken, allgemein nicht so verweichlichen, nicht gleich alles mit Antibiotika und co behandeln etc., etc.)

Statt ständig neuen Punsch zusammen zu schütten, und immer mehr Stoffe in einen zu hauen, könnten die Wissenschaftler z.B. auch mal daran forschen, ob man Impfdosen nicht z.B. variieren könnte. D.h. nicht jeder bekommt so und so viel Milligramm, sondern das ganze wird angepasst - abhängig vom Allgemeinzustand, Vorerkrankungen, Alter des Patienten, Jahreszeit, was ist durch Eltern z.B. vorläufig als Schutz mitgegeben... Nicht zu vergessen, daß man vorher schaut, inwieweit Antikörper womöglich schon vorhanden sind! - Aber vermutlich ist sowas wieder viel zu teuer. Also bastelt man lieber an allgemeinen Cocktails, die dann der Reihe nach jedem auf gleiche Weise verabreicht werden. Wenn davon einige geschädigt werden (je nach Stoff mal mehr, mal weniger), was soll's. Kümmert die, die dran verdienen scheinbar herzlich wenig.
 
Eingebildet hilft es sicherlich..man muss nur stark dran glauben und wenn man stark an Nebenwirkungen glaubt, dann bekommt man diese eben auch

Dann ist die Schulmedizin ebenso wenig bewiesen. Dr. verschreibt was, ich glaube das es hilft und werde gesund. Das ist ja scheinbar das witzige. Glaube ich nicht an ein Medikament, wird es vermutlich auch nicht helfen - egal, ob nun natürlich oder schulmedizinisch.

Oder?
 
Solange niemand das Gegenteil beweist wirkt es nicht!

Was der zweite Satz bedeutet kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber naja, vielleicht ja auch Einbildung wie alles andere von Dir!


Zum ersten Teil: klar, wenn ich jetzt sage, es gibt verschiedene Leute, die Dir sagen: bei mir hat es ganz fantastisch gewirkt, dann war es natürlich nur Einbildung und nichts ist bewiesen. Selbst wenn der Arzt offiziell und ungläubig berichtet, daß alle Krebszellen plötzlich weg sind, nachdem Patient xy mit jener Therapie begann. - Ist einfach kein Beweis, schon klar.

Zum zweiten Teil: es gab mal einen User mit dem Namen "Darkness", erinnerst mich an ihn. Manchmal erstehen "Tote" wieder zum Leben auf.
 
naja, es geht das gerücht um, dass sie das virus selbst in die welt gesetzt haben als ziel zur globalen herrschaft über die "Bürger" - nachher tragen wir alle ein chip unter der haut und wissen das nicht!!!

ich sag da - n e i n danke!!!
 
naja, es geht das gerücht um, dass sie das virus selbst in die welt gesetzt haben als ziel zur globalen herrschaft über die "Bürger" - nachher tragen wir alle ein chip unter der haut und wissen das nicht!!!

ich sag da - n e i n danke!!!

Ja klar doch...schon wieder Panikmache..also schon wieder ein Impfgegner der Panik hat?
 
Werbung:
Homöophatische Mitte sind so auf Nichtwirkung hochpotenziert, dass sie angeblich wirken, obwohl sie kaum noch eine Wirkung haben. Ich halte diesen Gegenteileffekt für Quatsch und diese Mittelchen sehe ich eher als reine Placebomittel an... Ist zwar ein anderes Thema, sagte ich jetzt aber trotzdem

da du was dazu sagst, darf ich das auch. ;)

*Gegenteileffekt* ist schon mal völlig falsch !

Ein kleines Beispiel (eins von Tausenden, die in der entsprechenden Fachliteratur seit mehr als 200 Jahren bändeweise fein säuberlich dokumentiert sind):

Meine Ma hatte nen Finger gebrochen, der steif wurde (verschiedene Ärzte wurden natürlich auch konsultiert, bekam Handgymnastik verschrieben...half aber alles nix)...hab ihr ein homöopathisches Mittel gegeben....

als ich ein paar Tage später nachfragte....Finger keine Besserung, dafür bekam sie ca. eine Stunde nach der Einnahme immer heftige Gliederschmerzen am ganzen Körper !

A) ich hatte nicht das richtige Mittel gewählt und B) hatte sie sich nicht an die Dosierung gehalten - nach dem Motto *viel hilft viel*, und eine hübsche Arzneimittelprüfung hingelegt. :D

Mittel sofort abgesetzt - nix mehr Gliederschmerzen - anderes Mittel gesucht - Finger ist heute wieder gesund

:)

Soviel zur *Einbildung* und der *Harmlosigkeit* homöopathischer Mittel

:rolleyes:

Und damit keine Mißverständnisse entstehen: ich habe absolut nix gegen Schulmedizin, noch bin ich radikaler *Impfgegner* !

Wer sich oder seine Kinder gegen was auch immer impfen lassen möchte, mag das tun (und ich glaub, das ist nicht immer leicht, bei der Vielzahl von gegensätzlichen Infos)

Ich entscheide für mich selbst im Einzelfall - und bei der Rüsselgrippe sag ich FÜR MICH nein.
 
Zurück
Oben