erste nebenwirkungen beim impfen

Ein schlechtes Gewissen ist eine gute Grundlage um Menschen zu beeinflussen, scheint auch prima zu klappen.

Gruß
Elvira

Und hatt es Dir geschadet? Bist Du krank und hast Folgeerscheinungen und das was Du mit mir gerade versuchst geht genau in Richtung Deines obigen Satzes - Danke Elvira, aber ich hab kein schlechtes Gewissen, sondern ein gutes. Weil ich mich mit dem Thema auseinandersetze und es nicht als hingenommen akzeptiere!

Weißt ich könnt jetzt auch sagen - mit diesem Satz versuchst die Meute zu wecken.
 
Werbung:
@ Belle ,



das ist leider eine Illusion und als "DDR-Kind" müßte dir das klar sein, hier in diesem Staat wurde nur eine andere Farbe dran gemalt ;)

Ich bin auch in der DDR aufgewachsen und weiß dass wir uns impfen lassen mussten, da wurde in der Schule von Gesundheitsamt und nicht von Ärzten geimpft und frag mal deine Eltern ob sie die Wahl hatten und wenn sie nein sagen warum nicht.

Ein schlechtes Gewissen ist eine gute Grundlage um Menschen zu beeinflussen, scheint auch prima zu klappen.

Gruß
Elvira
Ja na und? Sollte man wieder einführen, die allgemeine Impfpflicht
 
@ Belle ,



das ist leider eine Illusion und als "DDR-Kind" müßte dir das klar sein, hier in diesem Staat wurde nur eine andere Farbe dran gemalt ;)

Ich bin auch in der DDR aufgewachsen und weiß dass wir uns impfen lassen mussten, da wurde in der Schule von Gesundheitsamt und nicht von Ärzten geimpft und frag mal deine Eltern ob sie die Wahl hatten und wenn sie nein sagen warum nicht.

Ein schlechtes Gewissen ist eine gute Grundlage um Menschen zu beeinflussen, scheint auch prima zu klappen.

Gruß
Elvira

Im Westen gab es sogenannte Windpockenpartys und die sind wieder im kommen und dass sind dann einige Impfgegner, die ihre Kinder sich absichtlich anstecken lassen, nur um eine Impfung zu entgehen....auch nicht viel besser
 
Jetzt warte ich nur noch darauf das hier geschrieben wird das man zb. Kinder mit Windpocken miteinander spielen lässt, damit sie sich anstecken!

Windpocken können zu einem Schlaganfall bei Kinder führen und genau aus diesem Grund ist mein zweiter Sohn dagegen geimpft und weil ich gesehen habe wie mein Erstling unter den Pocken gelitten hatt, weil er sich zb. das Pullern verkniffen hatt, weil er die Dinger genau auf der Eichelspitze hatte, oder das Essen verweigert hatt, weil das Zeugs im Mund war und man ihn mir zwangsernähren wollte, weil er so rapide abgenommen hatt.

Jedes Ding hatt zwei Seiten und die sollte man beleuchten bevor man die Moralkeule anfängt zu schwingen.
 
Du Jimmy, darum gehts doch einigen garnicht mehr! Es geht nur noch darum das impfen zu verteufeln und die eigene Meinung massiv kundzutun. Es wird doch garnicht mehr auch nur im geringsten anerkannt das impfen durchaus seine Berechtigung hatt.

Ich wünsch keinem sich irgendwann damit auseinandersetzen zu dürfen, wenn das kranke Kind vor einem steht und sagt - danke Eltern, wenn ihr mich hättet impfen lassen, wär ich heute gesund. (So kann man das nämlich auch sehen.)

Ich denke man sollte nicht so viel auf virtuellen Hetzkampagnen geben :rolleyes:
Musst dich ja nicht angegriffen fühlen ;)
Trotzdem ist es sinnvoll, sich über die Auswirkung möglicher Impfschäden zu informieren.................. ich würde eher auf homöophatische Mittel zurückgreifen... Zudem ist es normal, dass jedes Jahr mehrere tausend Menschen an Grippe sterben, das ist jedes Jahr so, deswegen lass ich mich auch nicht gegen die normalle Grippe infen, weil der Körper so verlernt eigene Abwehrsystem zu entwickeln und bei nichteinnahme des Impfstoffes verlernt hat eigene Abwehrkörper zu entwickeln.......

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut und was nicht ;)

lg
 
Ich denke man sollte nicht so viel auf virtuellen Hetzkampagnen geben :rolleyes:
Musst dich ja nicht angegriffen fühlen ;)
Trotzdem ist es sinnvoll, sich über die Auswirkung möglicher Impfschäden zu informieren.................. ich würde eher auf homöophatische Mittel zurückgreifen... Zudem ist es normal, dass jedes Jahr mehrere tausend Menschen an Grippe sterben, das ist jedes Jahr so, deswegen lass ich mich auch nicht gegen die normalle Grippe infen, weil der Körper so verlernt eigene Abwehrsystem zu entwickeln und bei nichteinnahme des Impfstoffes verlernt hat eigene Abwehrkörper zu entwickeln.......

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut und was nicht ;)

lg

Wo steht das ein Homöopathisches Mittel hilft? - Nirgends!
Also ist es auch umsonst und nicht Thema!
 

Also, ich bin den 50ern im Westen aufgewachsen.
Und da war es obligatorisch, dass man in der 1. Klasse gegen Pocken geimpft wurde.
In der 3. Klasse wurde die Pockenimpfung aufgefrischt. Und dazu gab es noch den Zuckerwürfel gegen Kinderlähmung.

Und es war gar keine Frage, ob man sich impfen lässt. Jeder kannte Einen mit entstellenden Pockennarben im Gesicht. Und auch Einen, der nicht mehr laufen konnte. Weil er Kinderlähmung gehabt hatte.

Die Gefahr war deutlich sichtbar.

Beim Bund gabs dann ne Auffrischung für Pocken, Tetanus und dazu noch Typhus.

Was auch gut war, wie wir dann in Afrika auf unseren Hilfsflügen in der Sahaelzone täglich sahen.

Dass heute Kinderlähmung und Pocken aus dem Bewusstsein unserer Gesellschaft verschwunden sind, liegt nicht zuletzt daran, dass wir "Alten" uns haben impfen lassen.

Bin auch noch gegen Gelbfieber geimpft. Impfwirkungen sind bei mir nie aufgetreten. Und auch bei keinem, den ich persönlich kenne.

:)

crossfire
 
Homöophatische Mitte sind so auf Nichtwirkung hochpotenziert, dass sie angeblich wirken, obwohl sie kaum noch eine Wirkung haben. Ich halte diesen Gegenteileffekt für Quatsch und diese Mittelchen sehe ich eher als reine Placebomittel an... Ist zwar ein anderes Thema, sagte ich jetzt aber trotzdem
 
Werbung:
Und hatt es Dir geschadet? Bist Du krank und hast Folgeerscheinungen und das was Du mit mir gerade versuchst geht genau in Richtung Deines obigen Satzes - Danke Elvira, aber ich hab kein schlechtes Gewissen, sondern ein gutes. Weil ich mich mit dem Thema auseinandersetze und es nicht als hingenommen akzeptiere!


naja sagen wir mal so, ich hatte das was heute als ADHS betitelt wird, schwere Fieberschübe und Abzesse am Oberarm, Schupperflechte etc. und im übrigen habe ich einige der Kinderkrankheiten gegen die wir angeblich immunisiert wurden durch gemacht. Hätte ja eigentlich nicht passieren dürfen ... soviel zur Immunisierung.

Die meisten Nebenwirkungen zeigen sich erst spät, wie z.Bsp. Alzheimer, Unfruchtbarkeit und Krebs.

natürlich muss es jeder selbst wissen ob er impfen geht oder nicht, da hast du vollkommen Recht.

Ich habe meine Kinder anfangs auch Impfen lassen, aber nachdem meine Kinder beide Impfschäden erlitten haben habe ich mich mal anders informiert und bin erschrocken. Heute müßte ich eher ein schlechtes Gewissen haben weil ich sie habe impfen lassen und einfach zu leichtgläubig war und nicht verstand was da eigentlich gemacht wird und warum.
Aber vllt ist es ja auch besser manche Fragen nicht zu stellen oder zu beantworten, denn dann kann man besser schlafen und hat ein reines Gewissen.
Aber dennoch wissen wir ja dass "Dummheit nicht vor Stafe" schützt.

Ob du deine Kinder impfen lässt oder nicht ist mir schnuppe, weil anders als andere leute bin ich schon der Meinung das Eltern das entscheiden sollten, aber auch nur weil die Kids es noch nicht können.
Was ich nur schade finde ist die Unwissenheit die darüber herrscht und genau das verunsichert uns und gibt uns das Gefühl das wir nicht wissen was nun richtig ist oder nicht ... daraus folgt das schlechte Gewissen, nur aus Unwissenheit, mehr nicht.

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben