erste nebenwirkungen beim impfen

naja, es geht das gerücht um, dass sie das virus selbst in die welt gesetzt haben als ziel zur globalen herrschaft über die "Bürger" - nachher tragen wir alle ein chip unter der haut und wissen das nicht!!!

ich sag da - n e i n danke!!!

Wie das funktionieren soll, kann ich mir nicht so recht erklären. Für den Impfstoff (zumindest für einen von denen, die jetzt alle im Umlauf sein mögen) müssen 10 Leute zusammen kommen. D.h. der Arzt mischt das Zeug für 10 Personen - wie kommen dann die 10 Chips in jeweils eine der Spritzen??? Vielleicht bekommt ja Person A drei Chips gespritzt, Person B geht leer aus, und in der Spritze von Person C befinden sich womöglich sieben jener Chips. Das kann also gar nicht funktionieren... (oder befinden sich die Chips dann bereits in den Spritzen? Oder befinden sich in ein paar Mililitern Impfstoff Millionen solcher Chips, damit auch garantiert jeder einen abbekommt?)

Mal davon abgesehen, daß diese Chips auch in jedes andere Medikament (Diabetiker müssen sich zum Teil auch spritzen) oder jeden anderen Impfstoff gegeben werden können. Wenn es also sowas geben sollte, daß die Menschheit kontrolliert und manipuliert wird, über solche Minichips - dann werden sich auch andere Wege finden, wie man sie uns unterschmuggeln kann. Und wenn es sich im nächsten Steak befindet, was jemand genüsslich verschlingt (dann handelt es sich mit Sicherheit um einen Chip, der sich aggressiv in der Darmwand festklammert und nicht mehr ausgeschieden wird...)

Ansonsten denke ich, lassen sich die Menschen viel leichter kontrollieren, indem man ihnen Angst macht - Angst vor Arbeitslosigkeit, Angst vor dem Tod, Angst vor Krankheiten usw.

So skeptisch ich der Schweinegrippeimpfung auch gegenüber stehe - das mit den Chips kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn "Chip" steht einfach für einen Stoff, der sich in unser Erbgut einschleicht oder sonstiges in uns verändern kann. Dann wäre es aber eher ein "Bio(?)stoff" oder dergleichen.
- Habe mich bisher wenig mit dieser "Chiptheorie" beschäftigt. Gibt es denn irgendwo eine Beschreibung dessen, wie die Dinger produziert werden und wo sie letztendlich im Körper verweilen, und wie sie dorthin gelangen, wie sie uns kontrollieren sollen?
 
Werbung:
@ ~Kaji~

Soooo kritisch habe ich gar nicht geschrieben, finde ich. Ich habe sogar Vorschläge gemacht, wie man es besser machen könnte (vielleicht ist es zu beschränkt gedacht, mag sein. Auch ich bin kein Arzt. Nachdem was ich gelesen habe, komme ich aber zu diesen Schlußfolgerungen). D.h. wieder mehr Einzelimpfstoffe - z.B. (dennoch würde ich mir genauestens überlegen, WAS ich davon impfen lasse. Käme noch das Thema Lebendimpftstoffe und Passivimpfstoffe dazu - z.B.)

Es gibt nur eines wie man es "besser" machen könnte, die Leute nicht zu belügen mit der Behauptung dass die Wirkstoffe im Impfstoff sie vor irgend einer Krankheit Schützen !
Lebendimpfstoff und Passivimpfstoffe haben in der Vergangenheit übrigens schwere Impfschäden hervor gerufen die leider so deutlich waren dass man sie nicht auf was anderes schieben kann.
In Zukunft wird angedacht dass ALLE Impftstoffe nur noch aus genveränderten Wirkstoffen und Nanoträgersubstanzen hergestellt werden sollen, denn das ist das "fortschrittlichste" und wirkt am effektifsten so dass man keinen dieser Giftstoffe mehr aus dem Körper ausleiten kann hinterher, denn das ist das Ziel.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
:wut1:jetzt sind schon die ersten patienten mit nebenwirkungen aufgetaucht und es werden bestimmt noch mehr. ich kann mir nicht vorstellen das dieser impfstoff so harmlos ist wie man uns weis machen will.
so weit wie ich informiert bin kommt mitte november ein verbesserter impfstoff auf den markt, das wird aber nicht groß angekündigt. einfach nur so aus tollerei machen die das bestimmt nicht.
eine schweinerei ist es auch das die ärzte für nicht verbrauchte dosen impfstoff zahlen müssen und der hersteller für schäden nicht haftbar gemacht wird.
was lassen wir uns noch alles gefallen.
alles liebe sternenfee
Wie viele Patienten mit Nebenwirkungen waren es denn jetzt`?
 
Zurück
Oben