erste nebenwirkungen beim impfen

Eine Geschäftskollegin hat sich gestern impfen lassen. Heute hat sie gefehlt, krank
soviel von mir zur Schweinegrippeimpfung

lg
Samhein

Bei uns sind schon viele geimpft worden und nur sehr wenige waren danach krank geschrieben...Auf alle Fälle wird der geimpfte Arm paar tage weh tun, das jedenfalls war bei jeden so
 
Werbung:
Hi

Bin auch geimpft, und hatte nicht einmal Armschmerzen!:banane:
Meiner Meinung nach verläuft das so......wenn man sich einredet bestimmt eine Nebenwirkung zu haben, oder einen "Impfschaden" davon zutragen, wird das auch so sein!
Ist ungefähr so wenn man jeden Tag sagt ich habe Kopfschmerzen, dann man hat man die wahrscheinlich auch bald!
Diese ganzen Anti-Impf-Hetzen die so ablaufen sind verachtenswert!
man sollte sich erst dann über etwas aufregen, wenn man SELBST eine bessere Alternative parat hat!:D


mfg
 
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wp-content/uploads/2009/07/impfen-macht-kinder-krank.jpg

***Info: IMG-Funktion in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***

Jetzt ist es amtlich: Impfen macht unsere Kinder krank! Geimpfte Kinder und Jugendliche haben um ein Vielfaches mehr Allergien, leiden öfter unter Entwicklungsstörungen wie Hyperaktivität und haben wesentlich mehr Infekte und mehr chronische Krankheiten. Verantwortungsvolle Eltern informieren sich und lassen ihre Kinder nicht impfen!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank



Hi,

Der Sohn meiner Freundin ist 4,5 Jahre alt und gegen alles geimpft was man in den Alter nur impfen kann. Und jetzt in diesem Sommer hat sich heraus gestellt das er eine Tierhaarallergie hat.
Ich bin mir sicher das diese Allergie von den vielen Impfungen ist.
Meine Kids haben die 6fach Impfung und sonst keine weiteren Impfungen,
und obwohl ich Allergiker bin, haben meine Kids keine Allergien.



lg
 
Hi

Bin auch geimpft, und hatte nicht einmal Armschmerzen!:banane:
Meiner Meinung nach verläuft das so......wenn man sich einredet bestimmt eine Nebenwirkung zu haben, oder einen "Impfschaden" davon zutragen, wird das auch so sein!
Ist ungefähr so wenn man jeden Tag sagt ich habe Kopfschmerzen, dann man hat man die wahrscheinlich auch bald!
Diese ganzen Anti-Impf-Hetzen die so ablaufen sind verachtenswert!
man sollte sich erst dann über etwas aufregen, wenn man SELBST eine bessere Alternative parat hat!:D


mfg



Hi,


würdest du dich alles impfen lassen, was angeboten wird?




lg
 
. Verantwortungsvolle Eltern informieren sich und lassen ihre Kinder nicht impfen!

Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit! Ich bin selber geimpft und lass auch meine Söhne impfen. Wir sind keine Allergiker noch haben wir irgendwelche Erkrankungen!

Was hier betrieben wird ist Panikmache und zwar in einem ganz massiven Rahmen, wer gibt einem das Recht sowas zu schreiben?

Ob jemand impfen lässt oder nicht, geht niemanden was an!

Ich starte auch einen Bekehrungsversuch und renne durchs Forum und lass solche Aussagen vom Stapel ala Eltern die nicht impfen sind verantwortungsloss.

Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!
 
Es kommen laufend neue Impfstoffe auf den Markt.
Warum lässt du dich alles impfen?
Hast du keine Allergien oder sonstige Nebenwirkungen?


lg

Versuchskaninchen bin ich keins...:D
Ich finde es einfach richtig, wenn man die Gelegenheit hat, sich zu schützen, sollte man diese auch wahrnehmen!
Laut meines letzten Allergietest, bin ich gegen nichts davon das getestet wurde Allergisch!:banane:

Nebenwirkungen so gut wie keine, außer der Arzt verfehlt die Ader!:D
Dann gibts nenblauen Fleck!


mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben