erste nebenwirkungen beim impfen

JO biowaffen das ist es was mir im kopf rumschwirrt ... was wenn das nur ein versuch ist, wie schnell kann man nen impfstofff finden wenn wirklich mal sowas ein land bedroht ... was wenn das wirklich solch ein versuch ist ... ich denke die schweinegrippe ist harmlos ... aber das warum sie nun da ist ... eventuell nicht ...

denn ein krieg , bringt die wissenschaft immer weiter ... so verrückt nen atomkrieg zu machen werden die nicht sein... aber was ist mit biowaffen??

GERÜCHTE GIBTS JA SCHON LANG UM BIOWAFFEN ... und ganz ehrlich muss grad an all die zombiefilme denken ... gruselig ist das...
 
Werbung:
JO
GERÜCHTE GIBTS JA SCHON LANG UM BIOWAFFEN ... und ganz ehrlich muss grad an all die zombiefilme denken ... gruselig ist das...


Weiß man wo HIV herkommt?
Da habens ja auch keine plausible Erklärung...
Und a bisl später als 20 Jahre haben ma Seuchen - dass sich kein Mensch mehr auskennt.
Und niemand sagt woher die kommen....

Des is jo alles sowas von fadenscheinig....

Und nebenbei wirbelns no alle Nationen auf - damit ja keine Gemeinschaft gegen all die "Obrigkeiten" gschlossen werden kann - Schlau sans a no....:rolleyes:
 
Hier die erfrischend nüchterne, medizinisch fundierte Kurzfassung einer Frankfurter Ärztin (die dabei um ihre Berufszulassung fürchten muss) zum Thema Impfstoff und Folgen:



*Wer es noch nicht weiß:*



Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®

und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.


Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als

Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte), auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit ,

mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben

Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,

Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit

kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.


Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper

gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.



Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-

Verteidigungsministerium anerkannt.



Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen

Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen

Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und

Fibromyalgie etc. leiden werden.



Geben Sie diesen Text an möglichst viele ihrer Bekannten weiter!


Ju... Sa...

Fachärztin für Allgemeinmedizin

60385 Frankfurt


(kpl. Name und Anschrift liegen mir vor)

R.
 
:wut1:jetzt sind schon die ersten patienten mit nebenwirkungen aufgetaucht und es werden bestimmt noch mehr. ich kann mir nicht vorstellen das dieser impfstoff so harmlos ist wie man uns weis machen will.
so weit wie ich informiert bin kommt mitte november ein verbesserter impfstoff auf den markt, das wird aber nicht groß angekündigt. einfach nur so aus tollerei machen die das bestimmt nicht.
eine schweinerei ist es auch das die ärzte für nicht verbrauchte dosen impfstoff zahlen müssen und der hersteller für schäden nicht haftbar gemacht wird.
was lassen wir uns noch alles gefallen.
alles liebe sternenfee

Hast es auch schon mitbekommen über was hier schon die ganze Zeit diskutiert wird....ne ganz schnelle du...:D
 
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wp-content/uploads/2009/07/impfen-macht-kinder-krank.jpg

***Info: IMG-Funktion in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***

Jetzt ist es amtlich: Impfen macht unsere Kinder krank! Geimpfte Kinder und Jugendliche haben um ein Vielfaches mehr Allergien, leiden öfter unter Entwicklungsstörungen wie Hyperaktivität und haben wesentlich mehr Infekte und mehr chronische Krankheiten. Verantwortungsvolle Eltern informieren sich und lassen ihre Kinder nicht impfen!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank
 
Eine Geschäftskollegin hat sich gestern impfen lassen. Heute hat sie gefehlt, krank
soviel von mir zur Schweinegrippeimpfung

lg
Samhein
 
bei uns in der region lassen sich nicht viele leute impfen, jetzt kommen so viele meldungen das wir in einem akuten gebiet sind und sich jeder impfen lassen soll.
jeder hat nun die schweinegrippe
alles liebe
sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben