Erfahrungsberichte mit Medien

Joey schrieb:
es geht hier nicht um Zukunftsprognosen; die interessieren mich nicht. Es geht um mögliche Kontakte zu Verstorbenen, und ob man so vielleicht zeigen kann, ob es ein Weiterleben nach dem Tod gibt.

Ich habe zwar nie Kontakt zu einem Jenseitsmedium aufgenommen, aber ich möchte meinen Respekt aussprechen, so wie du hier die Sache anpackst. Du kommst ja von der naturwissenschaftlichen Seite (Denkweise) und ich muss sagen, ich habe noch nie einen Physiker gesehen, der Themengebiete in der Esoterik so offen und vorurteilslos anging.

Chapeau!

Achilleus
 
Werbung:
Liebe Joey

Das hängt eben meiner Meinung nach eng zusammen. Mein Medium hatte Kontakt mit einem sogenannten Geistführer. Das war eben so ein Verstorbener.
Die scheinen nicht in der Zeit gefangen zu sein und können dann ganz locker über Vergangenheit (auch über mehrere Leben hinweg), aktuelle Zeit und Zukunft reden.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

@Achilleus: Danke für das Kompliment.

@Hannibal:
Hannibal schrieb:
Das hängt eben meiner Meinung nach eng zusammen. Mein Medium hatte Kontakt mit einem sogenannten Geistführer. Das war eben so ein Verstorbener.
Die scheinen nicht in der Zeit gefangen zu sein und können dann ganz locker über Vergangenheit (auch über mehrere Leben hinweg), aktuelle Zeit und Zukunft reden.

Das ist schon interessant. Bei den Berichten, die ich bisher hörte und las, wurde selten von Zukunftsprognosen geredet. So intensiv, wie Du das hattest, habe ich das nie zuvor gehört.

Mir persönlich geht es nur um das Jenseits, und um Berichte, wo von Kontakten erzählt wird. Meine Zukunft würde ich dabei nicht gesagt bekommen wollen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
 
Soweit steht bisher mein Bild:

- Das wichtigste voraus: Es geht den Leuten dort gut :)

Du hast im Jenseits einen anderen Freundeskreis als im Leben. Alle im Jenseits wollen im Leben bestimmte Erfahrungen sammeln. Wenn das kombinierbar ist, dann trifft man sich auch im Leben wieder. Das sind dann aber selten Familienmitglieder sondern eher Freunde und Bekannte.
Der Freundeskreis im Jenseits weiss aber oft, was Du Dir für Dein hiesiges Leben vorgenommen hast. Und sie versuchen Dir zu helfen, wenn sie das für wichtig erachten.
Wenn Du nun also mit Verstorbenen Kontakt aufnimmst und sie den Kontakt auch wollen, kann es sein, dass sie Dir nur sagen wie es ihnen geht. Es ist aber auch möglich, dass Du eben zuviel erfährst :)
 
Hannibal schrieb:
Hallo zusammen

Weshalb sind alle so fasziniert vom Gedanken zu Medien zu gehen ? Ich war selber vor 20 Jahren bei einem Medium um die Tricks herauszufinden mit denen das Medium arbeitet. Mir wurde unter anderem meine Zukunft erzählt. Mein ganzes Leben mit sehr vielen Details.

Ich hatte dies alles vergessen und lebte sehr zufrieden, bis dass ich vor ca. 2 Jahren durch ein Schlüsselereignis wieder an das Medium erinnert wurde, und feststellen musste, dass alles bisher zu 100% stimmt.
Bei der Person die mich zu diesem Medium führte ist auch alles eingetroffen.

Seitdem beschäftige ich mich fast nur noch mit diesem Thema. Und es hat mein Leben wirklich nicht leichter gemacht. Im Gegenteil. Auf der einen Seite zermartere ich mir den Kopf ob es denn wirklich alles sein kann was mir erzählt wurde und auf der anderen Seite, frage ich mich weshalb ich denn damit belastet wurde.

Mein Rat deshalb an alle. Geniesst Euer Leben so wie es ist. Die Zukunft und alles andere werdet ihr noch früh genug erfahren.

Euer Hannibal

Hallo hannibal!

ich kann mich Joey nur anschliessen!
es intressiert mich im Moment "Nüsse" wie meine Zukunft aussieht,
natürlich wäre ich zufrieden wenn es so bleiben würde wie es jetzt ist.
Aber meine Sorge gilt meiner Mama,
Sie war eine gute Mama und eine noch viel bessere Grossmutter,
und daher will ich wissen das es Ihr 100% gut geht....
das und nur das ist mein anliegen..... ;)


lg Manuela
 
habe gerade mal wieder etwas hier gelesen mach ich ja auch wenn ich mal die zeit finde ;O) ich wollte nur sagen das ich denke das ein echtes medium es spühren sollte ob sie kontakt hat oder nicht wie gesagt eine hell fühlige under sichtige kann die stimmen nicht hören und selbst keine fragen stellen da liegt der unterschied !!!
 
Hey Joey,

kennst du James van Praagh? Er ist in den USA ein sehr bekanntes Medium. Einige Male ist er auch schon im deutschen TV aufgetreten. Es war schon sehr beeindruckend, v.a. seine Ausstrahlung und den Trost, den er Menschen spenden kann. (Warum ihn seine Berater aber ausgerechnet zu Vera am Mittag geschickt haben, weiß ich auch nicht ....... :rolleyes: ). Egal.

Auf jeden Fall hab ich mir daraufhin ein Buch von ihm gekauft, er hat inzwischen mehrere geschrieben. Da müsstest du eigentlich auch fündig werden.

Vielleicht ein Anstoß für dich
Muckie :zauberer1
 
erst mal ein liebes danke schön in das vertrauen an mich von den vielen leuten hier ich bekomme immer wieder bitten um hilfe und versuche diesen auch nachzukommen immer öfter sind leute bei die etwas über ihren partner oder andere eher zukunftsohrientierte dinge wissen möchten ..... ich kann da nicht helfen tut mir leid ich kann lediglich mit verstorbenen komunizieren!!und mal erlich also ich möchte meine zukunft garnicht wissen läst sich doch gleich viel einfacher leben *g*ansonsten stehe ich wie immer gerne mit rat und tat zur seite lg nina
 
hallotschi Ihr,

gestern war es soweit,
war bei paul meeks vortrag....

also er war anwesend und 5 andre medien auch,

er ist ein ganz netter herr,
klein , unscheinbar smile*
und in wirklichkeit hat er nicht so dunkle augen wie auf den fotos.

er setzte sich nach dem medialen nachmittag kurz mit mir zusammen....
....er ist sehr gestresst nehm ich an....
aber eine energie strahlt er aus , ENORM!

leider war da nicht viel zeit mit ihm.....
ich weiss nur das er ein sehr starkes medium sein muss,
er erzählte mir von meiner Mama,
das es ihr jetzt gut geht....
sagte mir zuvor wie Sie aussah.....
sehr krank war.....
die ganze familie zusammen ist.....

und ich nicht mehr trauern soll.

...ist nicht so leicht aber ich probiers

er hat was an sich......
schwer zu erklären.....

"leider" waren es auch anstatt der angesagten 40 leute, 200 leute!
...und trotzdem ging die erste ansage gleich an mich.....
war natürlich total verwundert...wieso gerade an mich???

er meinte ob wir ausländer wären smile*
weil Ihm jemand von drüben sagen würde, wir würden uns im ausland aufhalten....
mussten natürlich lachen* und bejahten mit,Ja wir kommen aus Österreich


ich kann nur jeden raten seinen medialen nachmittag bzw. abend mal zu besuchen.


lg Manuela

Ps: muss gedanklich noch ein wenig den gestrigen tag geniessen, smile*
 
Werbung:
Hallo El-Hombre,

wir hatten ja schon mal das Vergnügen per PN, wo du mir versucht hast einzureden, meine Fähigkeiten seien eingebildet, aber das tut nicht mehr zu Sache.

Wollte dir sagen, das es natürlich Medien gibt die in der Aura des Fragers die verstorbene Seele sehen und keinen Kontakt zum Verstorbenen selbst herstellen können.

Aber es gibt auch sehr gute Medien wie Kim-Anne Jannes bei der ich mit einer Freundin Anfang Febraur in Mannheim auf einem Vortrag war.

Meine Freundin ihr Bekannter ist letztes Jahr plötzlich verstorben und keiner weiß woran. Ich habe ihr ein paar Wochen vorher gesagt(inneres Wissen) das er an einem Herzstillstand gestorben sei. Sie ließ es so stehen, denn sie wußte ja nicht ob es so war? Seine verbliebene Ehefrau hat keine Obduktion machen lassen.

Im Vortrag selbst sagte Kim ihr dasselbe, er hätte einen Herzstillstand gehabt, ich wurde bestätigt.
Sie sagte ihr noch mehr Dinge, die sie nicht vorher wußte.
D.h. Kim konnte es nicht in ihrer Aura gelesen haben, sondern bekommt ihre Infos von ihrem Guide oder direkt vom Verstorbenen.

Weshalb du selbst zweifelst an allem und jenen, weißt du am besten selbst. Überzeuge dich selbst doch einmal, und gehe mal zu Kim-Anne Jannes. Sie gibt im März wieder einen Vortrag in Mannheim. Ihre Adresse lautet.....

Büro / Schweiz: 0041(0)43-333 92 22

E-mail: Kim-Anne.Jannes@web.de

www.kim-anne-jannes.ch

Liebe Grüße
Seyla
 
Zurück
Oben