Sitting/Reading?

Hallo Emilie,

ich sehe es wirklich genau so wie Du! Wenn die Trauer so groß ist, dann langt glauben einfach nicht!

Was mich auch fast schon ärgert, sind so pauschale Aussagen wie "den Verstorbenen geht es gut". Tatsächlich? Allen? Woher weiß man das denn? Das ist doch genau so wie wenn man sagt, es geht allen Lebenden gut. Das ist doch auch nicht so! Wie kann man denn behaupten, es geht den Verstorbenen gut, wenn man die noch nicht einmal kannte. Wenn wir sterben, sind wir doch immer noch Individuen. Und hier geht es doch auch nicht jedem und schon gar nicht immer gut.

Kapiere ich einfach nicht :confused: Würde mich aber freuen, wenns mir jemand erklären könnte.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Mucki
 
Werbung:
@ Emilie und Mucki

Hallo Ihr Lieben,

Ihr sprecht mir wirklich aus der Seele und es ist mir aus eigener Erfahrung völlig unverständlich warum ein Medium wenn es um den "Beweis"gebeten wird aus für mich völlig unverständlichen Beweggründen das erbetene Sitting plötzlich mit Hinweis darauf ,das man ja zu dem Medium gehen könne wo man schon mal war, verweigert.Das dies aber zum Zeitpunkt des Kennenlernens ( des neuen Mediums) schon länger zurückliegt wurde hierbei völlig ignoriert und ein erbetenes Sitting hartnäckigst verweigert.Mir absolut unverständlich zumal es zu eben diesem Medium dessen Name ich nicht nennen möchte durchaus positive Meinungen in diesem Forum gibt.

Leuchtet doch ein das der Hinterbliebene natürlich nur dann völlig überzeugt werden kann und wird, wenn er in der Tat einen unzweifelhaften Hinweis / Beweis im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen des Mediums erhält. Dies könnten z.B Namen von Angehörigen, besondere Begebenheiten aus dem Zusammensein des "Toten" und dem Hinterbliebenen o.ä sein.
Ich bin hier jedem ehrlichen Medium für eine kurze Stellungnahme sehr dankbar glaube aber auch das man mit den "Toten " eben nicht so wie am Telefon mal eben alles abklären und "beweisen" kann und das daher zumindestens zum Teil unvollständige oder recht allgemeine Aussagen weitergegeben werden.

Jeder der meine Postings liest wird sehen das ich mit einem Medium positive Erfahrungen gemacht habe und auch einige Aussagen erhalten habe die zutreffend waren. Das waren zwar keine hundertprozentigen Beweise aber doch schon Hinweise die zumindestens mich zu Tränen gerührt haben...

Im Übrigen hat mir dieses Medium völlig uneigennützig seine Zeit, sein Vertrauen und seine Zuneigung geschenkt-und zwar ohne dafür etwas zu verlangen oder einen wie auch immer gearteten Vorteil daraus zu ziehen. Und dafür bin ich sehr dankbar.:zauberer1

Auf diesem Gebiet gibt es so viel schwer verständliches zu erfahren aber es ist es m.E wert sich damit auseinanderzusetzen denn die Hoffnung eines Tages den bzw. die Menschen wiederzusehen die wir lieben ist es wert, viel mehr wert alles Geld der Erde...
Allerdings und das soll mein Schlusssatz sein fällt es mir schwer zu glauben das wenn wir z.B an Jesus und ein friedliches Jenseits glauben wir auch nach unserem Tod auch genau auf das treffen allerdings ebenso wenn wir an die Hölle glauben auf diese treffen. Was ist denn aber mit den Menschen die nichts glauben und die sich nicht sicher sind ob es etwas gibt... Was erleben denn DIE????

Euch allen die Ihr das lest ein schönes friedliches und gesegnetes Wochende
wünscht
Kaui :welle:
 
hallo mucki,
erst einmal herzlich willkommen hier im forum !

ich kann deine suche nach einer bestätigung nur zu gut verstehen !
ich hatte nach dem tod meines vaters auch erlebnisse, die ich nicht erklären konnte, ich fragte mich, ist das alles wirklich passiert, oder bilde ich mir das nur ein ? ist das wirklich mein dad , oder nur mein gefühl das mir einen streich spielt. ich war völlig verwirrt und kam dann auch auf die idee, kontakt über ein medium aufzunehmen. ich wollte antworten auf meine fragen und ich wollte die bestätigung, das ich mir das alles nicht nur eingebildet habe.
ich hab hier im forum ein medium gefunden, die mir meine antworten gab. ich mußte sie auch nicht nach einem beweis fragen, denn den gab sie mir von ganz alleine. sie hat mir so viele sachen über meinen dad gesagt, das kein zweifel blieb, das er es ist ! auch bestätigte sie mir, das mein dad sehr wohl hier ist durch sachen, die er wusste, die ich nach seinem tod getan habe. es war alles so, wie sie es sagte und das waren keine allgemeinen sachen, sondern ganz persönliche ! es war nichts dabei, was nicht gepasst hat ! sie bestätigte mir auch die ereignisse, die ich selbst erlebt hatte, ohne das ich ihr vorher was davon gesagt hatte. ich bekam meine bestätigung, das alles real war, was ich erlebt habe und ich mir das nicht eingebildet habe !
ich weiß, mein dad ist hier, wenn ich ihn brauche ! er sieht und er hört mich, wenn ich mit ihm rede ! ich spüre ihn und ich bekomme seine zeichen, zwar nicht mehr so häufig wie direkt nach seinem tod, aber hin und wieder !
er hat schließlich im jenseits auch seine aufgaben die er erledigen muß, aber wenn ich ihn brauche, ist er da !

alles liebe , nici
 
Ich bin hier jedem ehrlichen Medium für eine kurze Stellungnahme sehr dankbar glaube aber auch das man mit den "Toten " eben nicht so wie am Telefon mal eben alles abklären und "beweisen" kann und das daher zumindestens zum Teil unvollständige oder recht allgemeine Aussagen weitergegeben werden.
dafür bin ich sehr dankbar.:zauberer1

Kaui :welle:

Hallo Kaui...
ich hatte schon öfter Kontakt mit Toten, bin aber was Jenseitskontakte angeht noch nicht allzuweit.
Trotzdem möchte ich Dir antworten.

Manchmal ist es so, dass Tote, die schon lange tot sind (20 und mehr Jahre) mir gar keine Bilder mehr zeigen und dann gibts welche, die gerade ein oder zwei Jahre tot sind, die zeigen mir ausschließlich Bilder.

Manche geben mir gleich zuanfang ein "Beweiß" ihrer "Echtheit" dann gibts wieder welche, die das als überflüssig betiteln und das nicht möchten.
Oft ist es aber so, wenn ich Bilder gezeigt bekomme, dass ich die auch aus einem anderen "Blickwinkel" sehe, wie der Hinterbliebene und so kommt manchmal der Verdacht auf, ich hätte gar kein Kontakt mit dem Verstorbenen.

Es ist ein ziemlich komplexes Thema und ich stehe da auch erst am Anfang....aber ich glaube, wenn Du als Medium Kontakt aufnimmst, dann spürst Du die Energie und hast damit /für Dich selbst) den Beweiß, dass Du mit dem Toten in Kontakt bist, nur der Mensch der Dir gegenübersitzt, -dem kannst Du eben nicht dieses Gefühl übermitteln...und da wird´s dann halt schwer...es menschelt...

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig behilflich sein mit meinen Aussagen....
Und zum Thema "Den Verstorbenen geht´s gut"...ich hatte ein Nahtoderlebnis..wenn´s nach mir gegangen wäre, wäre ich nie wieder von so einem herrlichen Ort weg. "Gut gehen" ist kein adäquater Ausdruck für dieses Gefühl...

herzlichst, liebe Grüße
Shakina
 
Hallo zusammen,

dankeschön erstmal für Eure Antworten :)

@ nici: Mensch, das ist ja toll! Du hast Deinen Vater erkannt und weißt, das es ihm gut geht :) . Wie glücklich wäre ich, wenn ich wüßte, dass es meinem Freund gut geht.

Sag mal, nici, was wollte denn das Medium, bei dem Du warst, für Informationen über Deinen Dad? Vorher meine ich. Manche wollen ja viel wissen, was sich eigentlich schon gut als Beweis geeignet hätte. Gab es Fragen, die Du nicht stellen durftest? Und was für Fragen durftest Du stellen? Ich will jetzt natürlich nicht wissen, was Du gefragt hast, nur so die Art der Fragen.

Ich bin leider echt skeptisch geworden, da ich ja schon eine negative Medium-Erfahrung gemacht habe. Da wollte das Medium auch allerhand im vorhinein wissen. Name, Geburts- und Sterbedatum, Aussehen, in welchem Verhältnis wir zueinander standen, u.s.w.

Ist mir schon klar, dass es anders ist als telefonieren, aber ich habe z.B. ziemlich viele Informationen im Reading bekommen, die eben gar nicht gestimmt haben. Eigentlich haben die meisten gar nicht gestimmt :confused:

Liebe Grüße

Mucki
 
Hallo Nici,

freue mich auch für Dich, dass es bei Dir so toll geklappt hat und bin auch total neugierig auf Deine Antwort.

Also ich denke ein seriöses Medium möchte so wenig wie möglich wissen, um sich nicht beeinflussen zu lassen. Das ist zumindest das, was ich bislang gehört und gelesen habe.

Liebe Grüße

Emilie
 
Hallo zusammen,

dankeschön erstmal für Eure Antworten :)

@ nici: Mensch, das ist ja toll! Du hast Deinen Vater erkannt und weißt, das es ihm gut geht :) . Wie glücklich wäre ich, wenn ich wüßte, dass es meinem Freund gut geht.

Sag mal, nici, was wollte denn das Medium, bei dem Du warst, für Informationen über Deinen Dad? Vorher meine ich. Manche wollen ja viel wissen, was sich eigentlich schon gut als Beweis geeignet hätte. Gab es Fragen, die Du nicht stellen durftest? Und was für Fragen durftest Du stellen? Ich will jetzt natürlich nicht wissen, was Du gefragt hast, nur so die Art der Fragen.

Ich bin leider echt skeptisch geworden, da ich ja schon eine negative Medium-Erfahrung gemacht habe. Da wollte das Medium auch allerhand im vorhinein wissen. Name, Geburts- und Sterbedatum, Aussehen, in welchem Verhältnis wir zueinander standen, u.s.w.

Ist mir schon klar, dass es anders ist als telefonieren, aber ich habe z.B. ziemlich viele Informationen im Reading bekommen, die eben gar nicht gestimmt haben. Eigentlich haben die meisten gar nicht gestimmt :confused:

Liebe Grüße

Mucki



liebe mucky,

das medium ist peggy812 hier im forum und Sie ist ein geschenk des himmels ! sie wollte überhaupt keine sachen von mir wissen, nicht das geringste !!! sie stellte mir vorher keine fragen oder sonst etwas. sie fing einfach damit an, mir meinen dad zu beschreiben. sie erzählte mir einfach alles. sie erzählte mir sachen aus meiner kindheit, sachen die ich nach dem tod meines vaters getan habe, die meinen dad freuten und auch sachen die er nicht so toll fand. ich sag ja, es war unbeschreiblich ! kleines beispiel: mein dad hat in seinem garten ein großes beet mit roten rosen, nach seinem tod hab ich mich nicht getraut, auch nur eine einzige abzuschneiden, obwohl sie dieses jahr so voller blüten standen wie noch nie. jedes mal wenn ich daran vorbei gelaufen bin, dachte ich, ich mach mir einen strauß weg, ließ es aber bleiben. ich konnte einfach nicht, nicht ohne ihn vorher zu fragen und das konnte ich ja nicht mehr . während dem sitting mit peggy sagte sie auf einmal, ohne das ich es angesprochen habe, "dein dad schenkt dir die ganzen roten rosen". und so ging es die ganze zeit, bevor ich hätte fragen können, gab mir peggy die antwort schon.
es gab auch keine fragen, die ich nicht stellen durfte !
sie fragte mich, was ich noch wissen möchte und beantwortete mir jede frage ! ich hab sie alles gefragt, was mir noch eingefallen ist, doch sie hat mir zuvor ja schon alles gesagt, was ich wissen wollte, ohne das ich fragen mußte !
sie hat mir geholfen, meinen dad wahrzunehmen wenn er da ist, sie hat mir eine türe gezeigt, durch die ich ging und jetzt wieder leben kann, auch mit meinen dad ! denn ich war nach dem tod meines dad`s total am boden zerstört ! sie ist ein geschenk des himmels !!!
peggy macht es kostenlos, sie macht es um den menschen zu helfen ! ich habe immernoch kontakt zu ihr und ich bin so froh darüber ! sie ist so ein herzens guter mensch, so liebevoll ! ich hab sie in meinem herzen und werde ihr mein leben lang dankbar sein ! sie hat mir meinen größten wunsch erfüllt: kontakt mit meinem dad !

so, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen !

alles liebe , nici
 
Liebe Nici,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Du hast mir wirklch sehr sehr geholfen :)

Das ist ja der Wahnsinn!! Wie glücklich mußt Du sein :) :) :) Ich freue mich für Dich!!

Und Du mußtest vorher nix erzählen? Noch nicht mal den Namen von Deinem Dad? (Ist vielleicht eine blöde frage, aber wenn Du das nicht mal sagen mußtest, war Dein Dad wohl schon in Wartestellung :) )

Bei mir ist es so: Ich hatte dieses Reading, ist schon ne Weile her, aber ich war total enttäuscht. Es war noch nicht mal, dass ich keinen "handfesten" Beweis bekommen habe, ich wollte doch nur wissen, obs meinem Freund gut geht. Ich hätte ihn schon gerne "erkannt", aber da gabs sooo viel, was überhaupt nicht zu ihm gepasst hat, was er nie machen würde.

Ich hab schon viele Zeichen von ihm bekommen, aber vielleicht war das alles Zufall oder ich bilde mir das ein, weil ich das einfach gerne so hätte. Ich weiß es nicht. Einige Sachen hat er mir gesagt und die sind auch wirklich so eingetreten. Ne Zeit lang habe ich gedacht: Mensch, Mucki, Du kriegst halt keine Bestätigung, aber er ist ja bei Dir und ich kann ihn im Traum sehen, ihn umarmen, mit ihm reden. Das ist viel mehr als andere haben. Vielleicht kriegen nur Leute einen Beweis "von außen", die sonst nix haben. Leider habe ich schon lange kein Zeichen mehr bekommen. Vielleicht will er mir auch keins mehr geben, weil er lieber in Ruhe gelassen werden will ...
Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich es nochmal über ein Medium versuchen soll. Ich hab echt Angst, nochmal so enttäuscht zu werden. Ich will meinen Freund auch nicht nerven.

Seit letzter Woche habe ich wieder ganz stark das Gefühl, es nochmal versuchen zu wollen (sollen?). Das war für viele Monate nicht so. Dann habe ich dieses Forum gefunden und noch nicht mal ne Woche später schreibst Du mir, das es da wirklich jemanden gibt, der das kann :)

Ich fühle mich total zerrissen. Einerseits würde ich so gerne, andererseits die Angst, dass es nicht klappt oder mein Freund nicht will ...

Liebe Grüße

Mucki
 
Liebe Nici,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Du hast mir wirklch sehr sehr geholfen :)

Das ist ja der Wahnsinn!! Wie glücklich mußt Du sein :) :) :) Ich freue mich für Dich!!

Und Du mußtest vorher nix erzählen? Noch nicht mal den Namen von Deinem Dad? (Ist vielleicht eine blöde frage, aber wenn Du das nicht mal sagen mußtest, war Dein Dad wohl schon in Wartestellung :) )

Bei mir ist es so: Ich hatte dieses Reading, ist schon ne Weile her, aber ich war total enttäuscht. Es war noch nicht mal, dass ich keinen "handfesten" Beweis bekommen habe, ich wollte doch nur wissen, obs meinem Freund gut geht. Ich hätte ihn schon gerne "erkannt", aber da gabs sooo viel, was überhaupt nicht zu ihm gepasst hat, was er nie machen würde.

Ich hab schon viele Zeichen von ihm bekommen, aber vielleicht war das alles Zufall oder ich bilde mir das ein, weil ich das einfach gerne so hätte. Ich weiß es nicht. Einige Sachen hat er mir gesagt und die sind auch wirklich so eingetreten. Ne Zeit lang habe ich gedacht: Mensch, Mucki, Du kriegst halt keine Bestätigung, aber er ist ja bei Dir und ich kann ihn im Traum sehen, ihn umarmen, mit ihm reden. Das ist viel mehr als andere haben. Vielleicht kriegen nur Leute einen Beweis "von außen", die sonst nix haben. Leider habe ich schon lange kein Zeichen mehr bekommen. Vielleicht will er mir auch keins mehr geben, weil er lieber in Ruhe gelassen werden will ...
Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich es nochmal über ein Medium versuchen soll. Ich hab echt Angst, nochmal so enttäuscht zu werden. Ich will meinen Freund auch nicht nerven.

Seit letzter Woche habe ich wieder ganz stark das Gefühl, es nochmal versuchen zu wollen (sollen?). Das war für viele Monate nicht so. Dann habe ich dieses Forum gefunden und noch nicht mal ne Woche später schreibst Du mir, das es da wirklich jemanden gibt, der das kann :)

Ich fühle mich total zerrissen. Einerseits würde ich so gerne, andererseits die Angst, dass es nicht klappt oder mein Freund nicht will ...

Liebe Grüße

Mucki



Liebe Mucki :)

Ich würde dir gerne helfen .., wenn du möchtest ALLERDINGS kann ich dir kein Beweis geben ...
Was wir machen können ist wenn ich dir das Sitting mache dann schreibe alles auf was ich sge und vieleicht fällt dir das ein oder andere dann später ein :)
Noch was :
Wir Medien sind keine MASCHINEN denn auch wir machen Fehler .., oder wenn eine andere Seele dazwischen kopmmt kann es auch sein das man dir da dann übermittelt..

Ich sage immer wieder man kann KEIN Beweis liefern ..mittlerweile sage ich das immer und immer wieder dazu ...

Manchmal hat man auch das Gefühl..schon bevor man mit jemanden spricht das da eine skeptik gegenüber dem Medium ist ..dann läuft das Sitting besonders schwer ab ..egal was man sagt ..egal was für eine AUTOFARBE ..egal was für eine FARBE an der WAND eines Wohnzimmers ist .., alles ist FALSCH...
Wie gesagt alles ist falsch ..dann mache ich trotzdem weiter ..oder ich lasse es gleich !!!!

Ich habe noch viele Sittings auch aus diesen Forum ..aber wenn du willst und lasse es dir gut durch den Kopf gehen ..kannst du mir eine PN schreiben .

Noch was ..wenn du einen NAMEN willst dann ist es so das ich den nicht immer bekomme .
Dafür kommt dann vieleicht was anderes ..
Also scheu dich nich und schreibe mich an ..den dein Freund wird dir sicherlich nicht bös sein ..denn ich weiss das er auch den Kontakt noch mal möchte ..

Mit diesen Worten verbleibe ich

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Liebe Peggy,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht :)

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich bin Dir einfach sehr sehr dankbar für Dein Angebot :)

Weißt, Peggy, ich bin nicht skeptisch DIR gegenüber, nein, da habe ich ein wirklich gutes Gefühl :) DU kannst ja nix dafür, dass mein Reading so mies war. Aber ich denke, es gibt viele Abzocker, die nur versuchen schnell viel Geld zu verdienen und das mit der trauer der Leute. Bei DIR habe ich aber das Gefühl, dass Du ehrlich bist :) :)

Ich bin eher vorsichtig geworden, hab halt Angst, dass es nicht klappt ...

Das mit dem "Beweis" ist so ne Sache. Mit gehts nicht so sehr um was allgemein nachweisbares, ich bin ja nicht bei der Polizei, es ist mehr so, das ein Beweis wahrscheinlich für jeden anders aussieht. Einfach etwas, wo ICH weiß, ja, das ist mein Freund.

Was mich wirklich total verwirrt ist, dass Du weißt, das mein freund noch mal den Kontakt möchte. Ich bin immer noch am zittern. Die Frage klingt vielleicht doof, aber woher weißt Du das denn? Das ist jetzt echt nicht skeptisch gemeint, wirklich nicht!!, ich bin eher neugierig. Hat er sich bei Dir "gemeldet" oder hattest Du das Gefühl, dass er noch mal Kontakt möchte? Wenn ich tief in mich hineinhöre und ihn frage, ob er das will, bekomme ich ein klares "Ja". Bei dem ersten Medium war das nicht so ...

Liebe Peggy, ich schreibe Dir auf jeden Fall eine PN, weil die ganz privaten Sachen wie Namen oder so will ich nicht im Forum schreiben. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir helfen würdest :) Wahrscheinlich brauche ich noch ein paar Tage zeit, momentan bin ich total aufgewült, aber ich melde mich auf jeden Fall.

Nochmal vielen lieben Dank und liebe Grüße

Mucki
 
Zurück
Oben