Erfahrungsberichte mit Medien

@MANUELA schrieb:
Joey!!! es ist egoistisch das man sich wünscht die Lieben mal wieder zusehen?
nööö finde ich nicht, ich hoffe darauf.....
das ist MEINE hoffung!

Es ist ja auch mein Wunsch und meine Hoffnung. Wenn ich dann hier aber immer wieder lese, dass man sie hier festhält, wenn man sie nicht loslässt, wenn man dauernd so an sie denkt, mutet dieser Wunsch bei mir egoistisch an. Aber ich habe ihn weiter, da ist es mir egal, ob ich nun egoistisch bin oder nicht. Es war nicht gegen Dich gemeint.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Joey schrieb:
Es ist ja auch mein Wunsch und meine Hoffnung. Wenn ich dann hier aber immer wieder lese, dass man sie hier festhält, wenn man sie nicht loslässt, wenn man dauernd so an sie denkt, mutet dieser Wunsch bei mir egoistisch an. Aber ich habe ihn weiter, da ist es mir egal, ob ich nun egoistisch bin oder nicht. Es war nicht gegen Dich gemeint.

Viele Grüße
Joey

Nana schon Ok,
schau ich denk mal,
die Macht die die "Drübigen" haben,
das wissen und die kraft,
können wir uns nicht annähernd vorstellen.....

weil ich an meine Mama denke, um Sie trauere....halt ich Sie fest?
Nö, ich weiß das es nicht so ist,
mein inneres Gefühl sagt es mir....

Anfangs "konnte" ich es schon sehr intensiv....
aber jetzt sehe ich alles schon klarer...
und trotzdem trauere ich......

.....und das wird auch immer so bleiben,
wenn auch in einen andren rahmen.....

lg Manuela
 
ich war ja nun schon eine weile nicht mehr hier habe viel zeit damit verbracht ein paar menschen aus diesen forum zu helfen kontakt auf zu nehmen leider zerrt das auch viel an mir selbst und ich habe 2 tage auszeit genommen währe ja mal schön wenn die leute mal hier nen feed back schreiben würden wie sie die sitzung mit mir fanden!!wollte mal was wegen manuela sagen ich verstehe sie voll und ganz das sie immer wieder mediums konsultiert nichts ist schwerer zu ertragen als unbeantwortete fragen!!!es giebt viele menschen die hellfühlig /hellsichtig sind und das oft mit kontakt zu den toten verwechseln sie wirken sehr vetraut sie haben ja auch konntakt zu den verstorbenen aber auf einer gefühls und von errinerungen geprägten ebne aber nicht den das sie fragen beantworten könnten !!weil der richtige nahe konntakt so wie die stimmen nicht da sind sondern nur das gefühl dafür es ist scher zu erklären!!!ich werde aber natürlich gene versuchen ihr zu helfen!!ansonsten lerne ich gerade weiter bin gerade bei akupressur und baue meine fähigkeiten im heilen aus irgendwie ist mein geist nicht erschöpfbar *g*ich würde gerne mal eine gruppe von interssierten die in berlin leben einladen eine sitzung mit mir zu machen wenn ihr lust habt gerne auch in der ferien wenn ihr nicht aus berlin kommt natürlich bin ich desweiteren auch immer für fragen zu haben einfach mail schreiben lg nina
 
medium nina schrieb:
habe viel zeit damit verbracht ein paar menschen aus diesen forum zu helfen kontakt auf zu nehmen
Huhu, Nina.

welche Sprache sprechen die Toten eigentlich? Ihre alte Muttersprache?
Mit Akzent, z.B. bayerischen oder sächsischen?

Wie kommunizierst du z.B. mit chinesischen Toten, oder russischen?

Und wie kommuniziert die internationale Totenschaft bloss untereinander?

Lieber Gruss
Camajan
 
@MANUELA schrieb:
Hallo El-Hombre!
Weder Zeit noch Geld zählt in diesem Fall...
Es ist nicht richtig wenn Du schreibst,mir wurde gesagt es geht Ihr gut.....
Das sagte die eine....
der andre meinte Mama stecke fest....
der nächste meinte Sie möchte nicht loslassen....



genau das ist das problem mit weissagungen! denn jedes medium ist.....ich sage mal ist verschieden! die eine sagt so,.. die zweite so ..und der dritte sagt es noch mal anders. sehr viele medien nehmen auch nur die schwingung des ihnen gegenübersitzenden auf und geben es wieder. z.b. die erinnerungen an eine person....werden haarklein wieder gegeben, das bedeutet, das viele medien gar nicht mit den verstorbenen in verbindung stehen, sondern nur wiedergeben was sie vom auftraggeber auffangen, wie auch der wunsch erfolgreich zu sein, oder andere wünsche die deutlich machen was man hören möchte und genau das bekommt man dann auch. es ist noch nicht einmal so, das die medien es immer selbst wissen was sie da tun, oft glauben sie selbst genau so daran, das hängt damit zusammen, das sie ihre eigenen fähigkeiten selbst noch gar nicht genau kennen und en können, leider.
gruß


El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
genau das ist das problem mit weissagungen! denn jedes medium ist.....ich sage mal ist verschieden! die eine sagt so,.. die zweite so ..und der dritte sagt es noch mal anders. sehr viele medien nehmen auch nur die schwingung des ihnen gegenübersitzenden auf und geben es wieder. z.b. die erinnerungen an eine person....werden haarklein wieder gegeben, das bedeutet, das viele medien gar nicht mit den verstorbenen in verbindung stehen, sondern nur wiedergeben was sie vom auftraggeber auffangen, wie auch der wunsch erfolgreich zu sein, oder andere wünsche die deutlich machen was man hören möchte und genau das bekommt man dann auch. es ist noch nicht einmal so, das die medien es immer selbst wissen was sie da tun, oft glauben sie selbst genau so daran, das hängt damit zusammen, das sie ihre eigenen fähigkeiten selbst noch gar nicht genau kennen und en können, leider.
gruß


El-Hombre


Hallo El-Hombre!


Du bist so derartig am Holzweg das kann ich Dir gar nicht sagen ;)

Ich hatte heute ein gespräch mit Medium Nina,
und ich kann sagen, das es alles dagewesene in den schatten stellt!

Ich sahs Ihr nicht gegenüber,
wir unterhielten uns "Nur" über msn.
also konnte Sie von mir persönlich nichts "em o. abfangen"

lg Manuela

Ps: Noch viel weniger konnte Sie wissen wie mein Esszimmer aussieht und beschrieb es mir.... ;)
 
@MANUELA schrieb:
Hallo El-Hombre!
Du bist so derartig am Holzweg das kann ich Dir gar nicht sagen ;)
Ich hatte heute ein gespräch mit Medium Nina,
und ich kann sagen, das es alles dagewesene in den schatten stellt!
Ich sahs Ihr nicht gegenüber,
wir unterhielten uns "Nur" über msn.
also konnte Sie von mir persönlich nichts "em o. abfangen"
lg Manuela Ps: Noch viel weniger konnte Sie wissen wie mein Esszimmer aussieht und beschrieb es mir.... ;)



es freut mich manuela das du zufrieden bist, ist doch wunderbar!
dies wiederspricht aber nicht dem was ich gesagt habe, muss natürlich auch nicht bedeuten, das dein medium nun in die von mir genannte kategorie gehört. die bemerkung von mir "gegenüber sitzend", war ein beispiel! natürlich funktioniert das auch durchs telefon, entschuldige bitte wenn ich das nicht deutlich gemacht habe. auch habe ich, wenn ich mich richtig erinnere gesagt "sehr viele medien", das meint selbstredend nicht alle medien.
es war auch sicher nicht meine absicht gegen medien zu reden, höchstens auf die unterschiedlichsten möglichkeiten in diesem bereich aufmerksam machen. bei unserer heutigen "medium-schwemme" scheint leider auch häufiger die qualität nachzulassen und zu dieser aussage stehe ich!
gruß



El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
es freut mich manuela das du zufrieden bist, ist doch wunderbar!
dies wiederspricht aber nicht dem was ich gesagt habe, muss natürlich auch nicht bedeuten, das dein medium nun in die von mir genannte kategorie gehört. die bemerkung von mir "gegenüber sitzend", war ein beispiel! natürlich funktioniert das auch durchs telefon, entschuldige bitte wenn ich das nicht deutlich gemacht habe. auch habe ich, wenn ich mich richtig erinnere gesagt "sehr viele medien", das meint selbstredend nicht alle medien.
es war auch sicher nicht meine absicht gegen medien zu reden, höchstens auf die unterschiedlichsten möglichkeiten in diesem bereich aufmerksam machen. bei unserer heutigen "medium-schwemme" scheint leider auch häufiger die qualität nachzulassen und zu dieser aussage stehe ich!
gruß



El-Hombre


Hallo,
JA es war in der tat wunderbar!
---------------------------

bei unserer heutigen "medium-schwemme" scheint leider auch häufiger die qualität nachzulassen und zu dieser aussage stehe ich!

Das ist zugleich die Antwort warum ich mehrere Medien aufgesucht habe ;)

lg Manuela
 
Hallo zusammen

Weshalb sind alle so fasziniert vom Gedanken zu Medien zu gehen ? Ich war selber vor 20 Jahren bei einem Medium um die Tricks herauszufinden mit denen das Medium arbeitet. Mir wurde unter anderem meine Zukunft erzählt. Mein ganzes Leben mit sehr vielen Details.

Ich hatte dies alles vergessen und lebte sehr zufrieden, bis dass ich vor ca. 2 Jahren durch ein Schlüsselereignis wieder an das Medium erinnert wurde, und feststellen musste, dass alles bisher zu 100% stimmt.
Bei der Person die mich zu diesem Medium führte ist auch alles eingetroffen.

Seitdem beschäftige ich mich fast nur noch mit diesem Thema. Und es hat mein Leben wirklich nicht leichter gemacht. Im Gegenteil. Auf der einen Seite zermartere ich mir den Kopf ob es denn wirklich alles sein kann was mir erzählt wurde und auf der anderen Seite, frage ich mich weshalb ich denn damit belastet wurde.

Mein Rat deshalb an alle. Geniesst Euer Leben so wie es ist. Die Zukunft und alles andere werdet ihr noch früh genug erfahren.

Euer Hannibal
 
Werbung:
Hannibal schrieb:
Hallo zusammen

Weshalb sind alle so fasziniert vom Gedanken zu Medien zu gehen ? Ich war selber vor 20 Jahren bei einem Medium um die Tricks herauszufinden mit denen das Medium arbeitet. Mir wurde unter anderem meine Zukunft erzählt. Mein ganzes Leben mit sehr vielen Details.

Ich hatte dies alles vergessen und lebte sehr zufrieden, bis dass ich vor ca. 2 Jahren durch ein Schlüsselereignis wieder an das Medium erinnert wurde, und feststellen musste, dass alles bisher zu 100% stimmt.
Bei der Person die mich zu diesem Medium führte ist auch alles eingetroffen.

Seitdem beschäftige ich mich fast nur noch mit diesem Thema. Und es hat mein Leben wirklich nicht leichter gemacht. Im Gegenteil. Auf der einen Seite zermartere ich mir den Kopf ob es denn wirklich alles sein kann was mir erzählt wurde und auf der anderen Seite, frage ich mich weshalb ich denn damit belastet wurde.

Mein Rat deshalb an alle. Geniesst Euer Leben so wie es ist. Die Zukunft und alles andere werdet ihr noch früh genug erfahren.

Euer Hannibal

Hallo Hannibal,

es geht hier nicht um Zukunftsprognosen; die interessieren mich nicht. Es geht um mögliche Kontakte zu Verstorbenen, und ob man so vielleicht zeigen kann, ob es ein Weiterleben nach dem Tod gibt.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben