Sitting/Reading?

Hallo Peggy,

ich finde es echt klasse, was Du hier machst. Großes Lob an dieser Stelle. Die hier ist für Dich:

:welle:

Ich habe Dir unter der Email-Adresse (F.Filou@gmx.de) auch bereits eine Email geschrieben.
Ich hoffe allerdings, dass Du jetzt nicht total zugemüllt wirst.

Liebe Mucki,
wenn ich mich an dieser Stelle einfach mal wieder einklinken darf. Du weisst, mir geht es ähnlich wie Dir und ich kann wirklich gut nachvollziehen, um was es Dir hierbei geht. Auch die Angst, dass es nicht funktioniert kann ich verstehen. ICh war auch einmal vor einigen Jahren bei einem Medium (war allerdings keine Einzelsitzung, sondern auf der Esoterikmesse eine Art medialer Abend). Ich weiß nicht mehr wie die Frau hieß (wahrscheinlich habe ich es verdrängt :escape: ), aber sie war wirklich grauenhaft! Eine totale Geldmacherin.

Trotzdem sollten wir beide nicht aufgeben, denn natürlich gibt es gerade auf diesem Gebiet sehr viele Scharlatane und ein seriöses Medium ist wirklich schwer zu finden. Dessen sind wir uns ja auch bewusst und eine gesunde Skepsis ist hier auch wirklich angebracht. Ich habe allerdings schon sooo viele Beiträge gelesen, über Menschen, die durch ein seriöses Medium ein Stück Seelenfrieden zurückbekommen haben (Denke doch nur mal an Nici). So wie es Dir im Moment geht, hast Du doch auch keine Freude. Oder? Peggy möchte damit wirklich nicht reich werden. Das merkst Du alleine wenn Du in ihr Benutzerprofil schaust. Ich denke das ist doch eine gute Basis für ein seriösen Menschen, der einfach helfen möchte.

Viele liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt :banane:

Emilie
 
Werbung:
Liebe Peggy,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht :)

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich bin Dir einfach sehr sehr dankbar für Dein Angebot :)

Weißt, Peggy, ich bin nicht skeptisch DIR gegenüber, nein, da habe ich ein wirklich gutes Gefühl :) DU kannst ja nix dafür, dass mein Reading so mies war. Aber ich denke, es gibt viele Abzocker, die nur versuchen schnell viel Geld zu verdienen und das mit der trauer der Leute. Bei DIR habe ich aber das Gefühl, dass Du ehrlich bist :) :)

Ich bin eher vorsichtig geworden, hab halt Angst, dass es nicht klappt ...

Das mit dem "Beweis" ist so ne Sache. Mit gehts nicht so sehr um was allgemein nachweisbares, ich bin ja nicht bei der Polizei, es ist mehr so, das ein Beweis wahrscheinlich für jeden anders aussieht. Einfach etwas, wo ICH weiß, ja, das ist mein Freund.

Was mich wirklich total verwirrt ist, dass Du weißt, das mein freund noch mal den Kontakt möchte. Ich bin immer noch am zittern. Die Frage klingt vielleicht doof, aber woher weißt Du das denn? Das ist jetzt echt nicht skeptisch gemeint, wirklich nicht!!, ich bin eher neugierig. Hat er sich bei Dir "gemeldet" oder hattest Du das Gefühl, dass er noch mal Kontakt möchte? Wenn ich tief in mich hineinhöre und ihn frage, ob er das will, bekomme ich ein klares "Ja". Bei dem ersten Medium war das nicht so ...

Liebe Peggy, ich schreibe Dir auf jeden Fall eine PN, weil die ganz privaten Sachen wie Namen oder so will ich nicht im Forum schreiben. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir helfen würdest :) Wahrscheinlich brauche ich noch ein paar Tage zeit, momentan bin ich total aufgewült, aber ich melde mich auf jeden Fall.

Nochmal vielen lieben Dank und liebe Grüße

Mucki

Liebe Mucki :)

Ja melde dich ja wie bemerke ich deinen freund ich spüre wenn jemand neben mir oder hinter mir steht wenn ich Beiträge schreibe oder auch nur lese ..dann ist die jenige oder derjenige immer da manchmal fühle ich das es sehr dringend ist manchmal schauen sie nur zu was ich da lese von den Hinterbliebenen:)

Ja mach das mal lass dir Zeit ,dann schauen wir mal

Bitte erzähle nicht zuviel von deinen Freund da es sonst mein Bild trübt

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: ich arbeite kostenlos ;)
 
Hallo Peggy,

ich finde es echt klasse, was Du hier machst. Großes Lob an dieser Stelle. Die hier ist für Dich:

:welle:

Ich habe Dir unter der Email-Adresse (F.Filou@gmx.de) auch bereits eine Email geschrieben.
Ich hoffe allerdings, dass Du jetzt nicht total zugemüllt wirst.

Liebe Mucki,
wenn ich mich an dieser Stelle einfach mal wieder einklinken darf. Du weisst, mir geht es ähnlich wie Dir und ich kann wirklich gut nachvollziehen, um was es Dir hierbei geht. Auch die Angst, dass es nicht funktioniert kann ich verstehen. ICh war auch einmal vor einigen Jahren bei einem Medium (war allerdings keine Einzelsitzung, sondern auf der Esoterikmesse eine Art medialer Abend). Ich weiß nicht mehr wie die Frau hieß (wahrscheinlich habe ich es verdrängt :escape: ), aber sie war wirklich grauenhaft! Eine totale Geldmacherin.

Trotzdem sollten wir beide nicht aufgeben, denn natürlich gibt es gerade auf diesem Gebiet sehr viele Scharlatane und ein seriöses Medium ist wirklich schwer zu finden. Dessen sind wir uns ja auch bewusst und eine gesunde Skepsis ist hier auch wirklich angebracht. Ich habe allerdings schon sooo viele Beiträge gelesen, über Menschen, die durch ein seriöses Medium ein Stück Seelenfrieden zurückbekommen haben (Denke doch nur mal an Nici). So wie es Dir im Moment geht, hast Du doch auch keine Freude. Oder? Peggy möchte damit wirklich nicht reich werden. Das merkst Du alleine wenn Du in ihr Benutzerprofil schaust. Ich denke das ist doch eine gute Basis für ein seriösen Menschen, der einfach helfen möchte.

Viele liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt :banane:

Emilie


Hallo Emilie :)

Vielen lieben Dank für das Lob..
Ja was du geschrieben hast finde ich auch nicht berauschend..
Ich sage immer wer Helfen will brauch kein Geld nehmen .
Ich selber möchte aus dem Grund kein Geld nehmen , weil ich diese Gabe ja auch geschenkt bekommen habe , man weiss doch wieviele Menschen Hartz 4 bekommen ..Kein Geld halt haben .
Bei mir ist das so das ich kein unterschied mache ..wer Geld hat wer nicht alle werden gleich behandelt ..so sollte es sein
Was mich nur fuxig macht ist daß die meisten sehenden viel Geld verlangen !
Oder wenn man die Leutchen anruft oder die rufen und wollen GLEICH einen BEWEIS denn den gibt es nicht !
Vielen Hinterbliebenen wollen ein Zeichen und bekommen auch eins , aber sie wollen es nicht sehen oder denken sich :ach das sind eh nur haluzinationenusw usw...
Deswegen schaue ich genau wem ich eins gebe ..und das ist nur mein Recht :)

So liebe Emilie , ich schau nu mal was du mir geschrieben hast
Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Liebe Peggy,

vielen lieben Dank für deine Erklärung :) Jetzt kann ich mir was darunter vorstellen :)

Dann ist das wohl so, das er DICH als Medium ausgesucht hat, sonst wäre er ja nicht bei Dir, wenn Du meine Postings liest, oder? Und dann ist das ja auch nicht so, das ich ihn nerve. Hoffe ich.

Ach Peggy, bei mir tobt innerlich das Chaos. Das hat auch nichts mit Skepsis zu tun, ich bin einfach so aufgewült und durcheinander. Aber ich freue mich auf das Sitting :) :) Ich muß einfach noch ein paar Punkte mit mir selbst klären :) Die betreffen wirklich nur mich, aber es ist wichtig, dass ich das vorher mache.

Liebe Grüße

Mucki
 
Dann ist das wohl so, das er DICH als Medium ausgesucht hat, sonst wäre er ja nicht bei Dir, wenn Du meine Postings liest, oder? Und dann ist das ja auch nicht so, das ich ihn nerve.

Mucki


liebe mucki,

ich denke du hast recht mit deiner vermutung, das sich unsere lieben das medium aussuchen !
mein weg zu peggy war unglaublich !
wie gesagt, ich hatte vor mir ein medium zu suchen, aber nicht hier im forum, sondern im internet. ich hab seid tagen gesucht und bin danach immer hier ins forum um meine beiträge zu schreiben und andere zu lesen.
an diesem tag las ich einen, ich weiß nicht mehr welchen (es ging aber nicht um ein medium oder um kontakt) da sah ich nur diesen namen :peggy812. mein herz fing auf einmal an mir bis zum hals zu schlagen, ich wusste im ersten augenblick nicht, was mit mir los ist ! ich versuchte mich zu beruhigen, es ging aber nicht. bis ich dann in peggy`s profil nachschaute und laß, das sie ein medium ist ! dann ging alles von alleine ! erst als ich mit peggy sprach, beruhigte ich mich wieder !
heute bin ich mir sicher, das mein dad mich zu peggy geführt hat !

sie ist ein geschenk des himmels und das hat mein dad sofort erkannt und hat mir keine ruhe mehr gelassen, bis ich mit ihr sprach !

ich kann peggy für das geschenk, das sie mir machte nicht genug danken !! :liebe1:
ich weiß nicht, wie mein leben weitergegangen wäre, wenn ich sie nicht getroffen hätte ! ich würde diese wertvollen zeichen, die ich von meinem dad bekomme immernoch als meine einbildung abtun und mich nicht darauf einlassen. ich würde in meiner trauer festsitzen und da wahrscheinlich nicht wieder herrausfinden !
sie hat mir den weg in ein neues leben gezeigt !
mir fehlt mein dad immernoch jeden tag mehr, aber ich kann mit ihm reden und ich spüre es, wenn er da ist ! ich weiß, ich bin nicht allein und er passt auf mich auf ! und wenn ich heute vor seinem bild stehe und ihm sage, wie sehr ich ihn liebe, dann weiß ich, das er mich hört !

ich wünsche euch alles liebe, nici
 
Werbung:
Liebe Nici,

vielen Dank für Deine ermutigenden Worte :)

Ich habe mir ein paar Tage zeit genommen und meinen beruflichen und privaten Kram geordnet, so dass ich jetzt einen freien Kopf habe. Seitdem ich mich entschieden habe, es mit dem Sitting zu probieren, spüre ich eine unglaubliche Ruhe in mir. Vorher war es das totale Chaos. Aber dadurch das ich jetzt so ruhig bin, bin ich mir sicher, dass es richtig ist :)

Und das ich das Sitting nur angehen kann, wenn ich einen klaren Kopf habe, bin ich Peggy einfach schuldig. Sie leistet hier großartige Arbeit und schenkt uns Ihre Energie. Sowas ist nix, was man einfach mal so mitnehmen kann.

Ich habe Peggy schon eine PN geschrieben, besser gesagt 2, da ich in PN schreiben immer noch nicht fit bin und ich echt nicht weiß, ob die überhaupt ankommen :) Ja, ja, die Technik :confused:


Liebe Grüße

Mucki
 
Zurück
Oben