Seriöses Medium in Wien gesucht.

Maxi1985

Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo alle zusammen,

ich suche ein seriöses Medium in Wien, das Kontakte zu Verstorbenen herstellen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wenn ja wäre ich wirklich sehr dankbar! Denn es geht um mehre Menschen die ich bereit`s in meinem Leben verloren habe. Daher hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann, der selbst die Mediale Begabung hat. Leider fehlt mir auch das nötige Geld da ich Arbeitslos bin. Doch ich wäre bereit für ein wirkliches Medium etwas zu bezahlen, so an die 40€. Ich hoffe das dies reicht, wenn nicht tut es mir leid den mehr könnte ich wirklich nicht bezahlen.

Ich würde lieber zu einem Medium gehen, weil ich von Internet und Telefon recht wenig halte. Danke in Voraus und bitte um Verständnis.

mfg. Maxi1985
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben