[s] Medium in Wien und Umgebung

Sheeps

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
22
Hallooo,

ich suche ein seriöses Medium in Wien und Umgebung, das mir um die Weihnachtsfeiertage ein reading machen würde...

Ich lebe auf einer kleinen, holländischen Insel und war vor einigen Tagen als Begleitung einer Freundin bei einer Show eines bekannten Mediums. Die Readings waren etwas zäh, der Kontakt des Mediums mit den Besuchern beider Welten etwas hinkend ... meines Erachtens lag es weniger am Medium, als an den verstockten, steifen Insulanern, die oft gar nicht reagierten...

Jedenfalls tauchte ein Spirit auf, der viele Anwesenden an meinen verstorbenen Freund denken lies. Niemand meldete sich, ausser mir (es wurden auch die Anfangsbuchstaben meines Namens und mein Beruf erwähnt).... Ich bekam allerdings kein reading, da das Medium meinte, er stünde zu weit entfernt von mir , es müsse jemand anders sein... fand aber niemanden und hat dann schnell ‚gewechselt‘.

Ich bin natürlich über glücklich, dass er hier war und versucht hat, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich will jetzt aber natürlich wissen, was er mir sagen wollte....
(ich habe z.Zt privat und beruflich sehr grosse Probleme und könnte gut Rat gebrauchen...)

Bitte keine Diskussion ums Medium, das bringt mich nicht weiter und ist auch nicht Zweck des Postings.

Gerne höre ich, ob jemand mir ein Medium in Wien /Umgebung empfehlen kann, das um die Weihnachtsfeiertage ein privates reading geben würde, da ich dann in der Heimat bin...

Danke ☺️☺️
Sheeps
 
Werbung:
Hi, Sheeps.
Ich kann Dir was channeln, wenn Du in Sorge bist. Melde Dich, wenn Du willst, über pn. Versprechen tue ich nix im Vorhinein. Lg
Dinari
 
Zurück
Oben