Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen

M

muggal

Guest
Ich würde gerne mit einem Bekannten, der vor 10 Jahren verstorben ist Kontakt aufnehmen. Deshalb würde ich gerne von euch wissen wie ich das am Besten mache und worauf ich achten soll?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Also mit einem Verstorbenen ohne die Hilfe eines Mediums oder jemand der sich mit dieser Materie auskennt gesprochen?

LG, das Muggal :danke:
 
Werbung:
Ich würde gerne mit einem Bekannten, der vor 10 Jahren verstorben ist Kontakt aufnehmen. Deshalb würde ich gerne von euch wissen wie ich das am Besten mache und worauf ich achten soll?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Also mit einem Verstorbenen ohne die Hilfe eines Mediums oder jemand der sich mit dieser Materie auskennt gesprochen?

LG, das Muggal :danke:

Schon mal am Friedhof probiert?
 
Hallo,

ist das ein geeigneter Ort?

Auf dem Friedhof ist ja nicht der Geist, sondern die tote Körperhülle (Leichnam). Sollte man nicht mit dem Geist Kontakt aufnehmen?

Gruß
Liane27
 
Denke nicht, dass der Friedhof der geeignete Ort ist; wie du schon richtig sagst, ist dort nur der Körper und der ist für den Verstorbenen schon lange nicht mehr wichtig. Ich fühle mich Verstorbenen, die mir wichtig waren, nahe, wenn ich ganz alleine und in Ruhe bin (das kann in einem angenehmen Zimmer sein, in dem man sich wohl fühlt, oder auch ein anderer Ort - z.B. ein Garten, Wald etc. wo man alleine ist) und dann an denjenigen intensiv denke, dazu Kerzen anzünde und ein Foto betrachte. Meistens fühle ich dann die Energie oder stelle im Geiste Fragen an die Person und oft kommt danach entweder ein Zeichen (sei es das Verrücktspielen der Kerzenflamme, ein flackerndes Licht im Bad, ein Lied im Radio das man mit der Person verbunden hat,...) oder ich bekomme Eingebungen. Natürlich spricht niemand zu mir, sondern die Antworten fallen mir einfach ein, kommen mir in den Sinn, ohne dass ich darüber nachgedacht habe. Gesehen habe ich noch niemanden, aber man kann es fühlen wenn man sich dafür öffnet. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, ist es nicht schlimm. Anfangs war es bei mir so, dass die Seelen nur im Traum erschienen sind und so aussahen wie zu Lebezeiten, nur viel jünger und vor allem fröhlicher.

Einen richtigen Kontakt kann man wahrscheinlich mithilfe eines Mediums herstellen, aber da habe ich keine Erfahrungen bisher gemacht.


Liebe Grüße
 
Nicht böse gemeint: aber kann ein Geist bzw. Verstorbener wirklich beeinflussen was im Radio gerade gespielt wird? Ich hab von jemanden gehört, dass die Radiomoderatoren eigentlich sehr wenig Freiheit haben und vorgegebene Listen haben mit dem was sie spielen sollen.
 
Ich würde gerne mit einem Bekannten, der vor 10 Jahren verstorben ist Kontakt aufnehmen. Deshalb würde ich gerne von euch wissen wie ich das am Besten mache und worauf ich achten soll?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Also mit einem Verstorbenen ohne die Hilfe eines Mediums oder jemand der sich mit dieser Materie auskennt gesprochen?

LG, das Muggal :danke:
 
Werbung:
Ich hatte schonmal einen Kontakt zu einem verstorbenen, es handelte sich damals um meinen Vater. Ein Bekannter zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe hat das organisiert. Zuerst hegte ich Zweifel fand es sogar als absurt, jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen. Auf Anweisung des Initiators baute ich einen kleinen Tisch Platte ca. 20 cm im Durchmesser diesen bestückte ich mit drei Beinen, wobei ich in ein Bein ein Loch bohrte in welches ein Bleistift passte In dieses Bein bohrte ich ein kleines Loch seitwärts welches erlaubte den Bleistift nachzuregulieren wenn dieser durch Anspitzen kürzer wurde. Nun versammelten sich ausser mir noch drei Personen welche noch nie mit meiner Familie direkt oder indirekt zu tun hatten, kurz niemand kannte meine Familie oder hatte je von dieser gehört. Die Anwesendden und ich legeten je zwei Finger auf den Tisch der auf einer alten Tapetenrolle platziert war. Nun rief der Initiator einen Geist dieser wiederum schaffte Kontalt zu meinem Vater dem ich daraufhin Fragen stellen konnte. Mein Vater antwortete 100% korrekt z.B. Geburtsdatum, Ort welches Auto hat er zum Schluss gefahren, wie nannte er meine Mutter mit kosenamen usw. Sogar die Schrift stimmte, mein Vater hat teilweise noch diese alte deutsche Schrift verwendet. Nun um es kurz zu machen, meine Frau ist im Oktober 22 von einem auf dem anderen Tag gestorben, wir waren 35 Jahre zusammen 24 Srd da sie bei mir in der Fa. arbeitete. Ich suche nun händerringend eine oder mehrere Personen die bereit sind mit mir ein solches Zermoniell abzuhalten, ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch melden würdet (bitte keine Spinner) sonst könnte ich sauer werden. Ich möchte mich nochmal mit meiner geliebten Frau in Verbindung setzen und mich wenigsten verabschieden. Übrigens den Geist vor dem ich Angst habe ist garantiert nicht existent, ich ging sogar in Räume da haben sich meine Hund nichtmal hingetraut und mein Schäferhund hatte 55Kg. der ging bis zur Treppe vom Dachboden dann streickte er,. Ausserdem habe ich auch schon andere Erfahrungnen gemacht wobei sich unser kleiner Hund 9 Kg unter der Bttdecke versteckte,er war ansonsten saufrech. Alles Weitere bei Kontaktaufnahme. BITTE MELDET EUCH!!!! Danke
 
Zurück
Oben