suche seriöses medium

rosaly schrieb:
Hallo Gaby,
vielen Dank für Deine Zeilen. Habe eine Frge, wieso sorge ich selbst dafür, dass ich die Bestätigung nicht bekomme?
Heisst das, das alles, was ich bisher über Medien las, diese ganzen Kontakte einfach andere Geister gewesen sind und nicht die Seelen, zu denen der Kontakt hergestellt werden sollte?
Das würde ja bedeuten, dass ich nur sicheren Kontakt zu ihm bekommen könnte, wenn ich selbst zu ihm gehe. Ist das der einzige Weg?`

lG Rosa

Ich kenne jemanden, der Dir wirklich helfen kann: www.ichbin.de !
 
Werbung:
Hallo Gabi,
ich danke dir für den link. auch wenn ich im ersten moment dachte, was soll ich damit, ich will jetzt unbedingt ein medium und nicht wissen, wie ich loslassen und richtig leben soll, so werde ich mir diese seite in den nächsten tagen genauer betrachten.
ich habe jetzt bestimmt noch über eine stunde im forum deine beiträge gelesen, hast ja fast überall etwas geschrieben und ich muss sagen, deine einstellung, deine art, die dinge zu sehen, gefällt mir sehr gut. ich denke auch, dass man von dir noch viel lernen kann.

lG Rosa
 
Hallo Rosaly,

das freut mich wirklich sehr, daß Du Dich doch noch meldest. Hat sich so angehört, als hättest Du Dich vom Forum endgültig verabschiedet. Andrew´s Abende sind meist kostenlos und da kannst Du Deine ganz persönliche Frage stellen. Er kann Dir sicher helfen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich natürlich auch jederzeit kontakten.

Alles Liebe
Gabi
 
Schönen guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Aber ich würde es gerne
versuchen. Einen Beweis zu erlangen, den du dir evtl. vorstellst
wird schwierig sein zu erfüllen. Wenn du Interesse hast, dann schreib
mir doch einfach eine email.

Liebe Grüße
Sokrates7
 
Hallo Rosaly,
ich habe interessiert eure meinungen verfolgt und kann die einstellung-über den tisch gezogen werden-durchaus verstehen. Das was du erzählst-von der erdgebundenen seele-fand ich schon lustig, obgleich es geister gibt, die einem streiche spielen können. Das weiss ich aus eigener erfahrung und weiss auch,dass diese wesen einen ganz schön runterziehen können.
Aber das sind geister! Nicht zu vergleichen mit seelen.!!!
Du schreibst,dass du viele zeichen bekommen hast. Diese zeichen waren nciht dazu gedacht,dass du zu anderen leuten läufst, sondern sie waren nur für dich!
Heißt, dass du damit arbeiten sollst und dich nicht nur auf andere verlassen sollst.
Du wirst nie! hundertprozentige beweise für dich selbst finden,wenn du es nicht erlebst.
Wenn du selbst mal versuchst kontakte aufzunehmen, musst du auch den vornamen und das geburtsdatum des verstorbenen nennen. Es sei denn,du kennst deinen schutzengel-der die verbindung herstellt. Dann brauchst du nur ihn zu bitten. Er weiss,wen du meinst.
Du musst deine eigene angst nicht in die hände anderer legen und ihnen die arbeit überlassen, sondern du! sollst sie überwinden und dich spirituell weiterentwickeln.
Sagt dir, dein name ausgesprochen-mit einem englischen akzent was-oder silberfische?
Melde dich wenn du fragen hast.
Liebe grüsse
Quellenzauber-die hier unter einem anderen namen steht und ihren namen unter dem sie arbeitet nicht preisgibt.
 
Liebe rosaly,

also fast ein jeder Mensch kennt die Trauer, den Schmerz der ganz tief in einem ist. Vielleicht auch oft auch noch eine Wut warum man verlassen worden ist und man klammert sich an jedem Strohhalm und ich kann dir sagen: DU bist nicht verlassen worden!
Es gibt sehr wohl sehr gute Mediums, die liebevoll versuchen zu vermitteln.
Unsere lieben Verstorbene sind nicht weit weg. Sie sind sehr oft bei uns und machen sich durch Lichtflackern, durch eine Windhauch bemerkbar. Du kanns mit ihnen reden wie mit jedem anderen und sie trösten dich, wenn du Trost brauchst.
Die Horrorgeschichten die es gibt, von wegen "wecke keine Toten" usw. sind Humbug.
Die Verstorbenen selbst suchen sich Mediums, um endlich mit ihren Lieben die noch leben zu reden!
Hier im Forum gibt es eine (mir fällt partout nicht der Name ein) die kostenlos und sehr liebevoll mit den Verstorbenen spricht!
Sei nicht verzweifelt und traurig!
Hier im Forum gibt es viele tausende Meinungen.
Nimm dir deine Wahrheit heraus und bitte deine Engel um Hilfe, sodass du den richtigen Menschen findest, der Vermitteln kann zwischen dir und deinen Liebsten im HImmel!

Alles Liebe Angie
 
kann mir jemand helfen? kennt jemand ein wirklich gutes medium?

Hallo rosaly!
Ja, ich würde schon eine gutes Medium kennen, aber suchst du immer noch nach einer Möglichkeit mit deinem geliebten Menschen in Kontakt zu treten? Ich hab Dein Posting auf der Suche nach einem anderen Beitrag im Archiv entdeckt...

Falls ja, schick mir bitte eine PN!

lG
Raphael

PS: Ich glaube übrigens, dass ein gutes Medium nicht nur den Kontakt zu Verstorbenen herstellt, sondern auch hilft deren Botschaften richtig zu interpretieren bzw. im alltäglichen Leben umzusetzen.
 
Werbung:
hallo und guten tag,
ich möchte mich vorerst kurz vorstellen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
ich bin 48 jahre, interessiere mich seit langer zeit für alles, was man mit dem gesunden menschenverstand nicht erklären kann und versuche, mich ständig weiterzubilden.
im vergangenen jahr ist ein ganz lieber mensch von meiner seite ins jenseits gegangen. ich kann heute schon ganz gut damit umgehen, habe losgelassen, denn ich weiß, dass man sich dort genauso weiterbilden muss, wie hier und man nicht zu sehr festhlaten darf. das einzige, was nie aufhört, ist die liebe.
nun hatte ich das arge bedürfnis kontakt zu ihm aufzunehmen. war bei einem bekannten weiblichen medium und bin sehr enttäuscht. das, was mir rübergebracht wurde, paßte auf tausende andere menschen und der eigentliche beweis blieb aus. ich habe viele zeichen bekommen, die ich dem medium auch mitteilte, doch mir wurde gesaagt, dass dies nicht unsere verstorbenen sind, von denen wir es uns erhofft hatten, sondern an dere erdegebundene seelen, die uns einen streich spielen wollen. paff, da hatte ich gleich die nächste klatsche. mein sitting ging also voll nach hinten los.
dann war ich mal auf der seite "jenseitskontakte", aber da hätte ich nie den beweis bekommen, den ich mir erhofft hätte, denn da will man namen, geb.-datum,sterbedatum und noch einiges mehr von vornherein wissen. da hätten mir ja erst recht die beweise gefehlt.
es muß doch ein medium geben, dass ohne hinweise dinge erwähnen kann, die grad rüberkommen und die so endeutig sind, dass man endlich seine zweifel ablegt.
könnt ihr mich verstehen?
ich meine, ich glaube wirklich fest daran, aber man will natürlich den einen, den entscheidenden beweis.
kann mir jemand helfen? kennt jemand ein wirklich gutes medium?

liebe grüße und besten dank rosa:confused:
liebe rosa,ich habe auch jetzt im jänner mit meinen sohn einen jenseits kontakt in linz herr schütz,er wurde von herrn meek,ausgebildet der ein bekantes medium ist,soltest du mer wissen wollen schreib mich an.mfg sili65
 
Zurück
Oben