Erdhäuser

da ja nicht alle Erdenbewohner ein freistehendes Haus (platzmäßig) haben können, bauen wir jetzt auch 20stöckige Hochhäuser (oder Tiefhäuser) unter der Erde. Toll, was man da an Energie sparen kann
 
Werbung:
Vielen Dank für die links!

Ich dachte immer, das wären Höhlen ohne Tageslicht!
Sieht absolut genial aus!

Sicher auch gut schallisoliert.

Sieht gemütlich, futuristisch, warm, hell und einladend aus!
Bin begeistert.

Gruß aus einer wenig isolierten Dachwohnung,
Romaschka
 
ist ja unglaublich was es alles gibt. nett, sehr behaglich anzusehen. Da möchte man am liebsten gleich so ein Haus bauen.
 
... es sieht auch ein wenig so aus wie bei den hobbits... wie hieß der film noch gleich? "herr der ringe" :zauberer1
 
Werbung:
Also ich find die Erdhäuser ja auch total spannend! Auf facebook.com/FindMyHome.at?ref=ts hab ich total super Häuser gefunden, die es echt wert sind, gesehen zu werden. Liebe Grüße dings
 
Zurück
Oben