Seelenzwilling?

Sie ist etwas besonderes für mich, sehr sogar. Und dasselbe sagt Sie auch von mir, sonsten hätte sie mich nie mehr gesucht nach all den Jahren.
 
Werbung:
Ich möchte keine Bestätigung nur mehr über diese Thema wissen
Gut, dann mach dir Gedanken darüber, was fehlen könnte. Ich kann es dir schlecht hier schreiben, weil es dein Verstand zwar aufnehmen, aber nicht wirklich verstehen würde. Die Erkenntnis muss aus dir selbst heraus kommen.

Wichtig ist nur, dass du zu dieser tieferen Erkenntnis kommst. Alles andere sind Oberflächlichkeiten, "Zeichen", die eigentlich bedeutungslos sind, weil du ihnen lediglich selbst die Bedeutung zuschreibst. Darauf kommt es aber nicht an.

Im Übrigen: Sooo unoffensichtlich ist es gar nicht mal, was fehlt ;)
 
@Schneekönigin: was macht dich deiner Aussage so sicher? Du weißt doch bestimmt wie schwer es ist so etwas Besonderes in Worten auszudrücken...

Die Beschreibung alleine reicht nicht. Für mich bleibt es dabei mittlerweile nur beim Schwärmen. Es fehlt für mich ein weiterer Schritt, der auch wirklich mit einer Erkenntnis einhergehen würde. Das macht für mich dann aber auch wirklich den Unterschied aus.
 
schneekönigin;3306170 schrieb:
Die Beschreibung alleine reicht nicht. Für mich bleibt es dabei mittlerweile nur beim Schwärmen. Es fehlt für mich ein weiterer Schritt, der auch wirklich mit einer Erkenntnis einhergehen würde. Das macht für mich dann aber auch wirklich den Unterschied aus.

Liebe Schneekönigin,
wir sind noch beide am Anfang oder auch doch nicht, aber wir spüren beide etwas das uns sagt es ist noch lange nicht fertig
 
Ist es wahr das Seelenzwillinge es sehr schwer haben können um zusammen zu leben?

Naja das ist die Auffassung vieler die aber nicht in jedem Fall stimmen muß. Diejenigen die glücklich miteinander sind die tummeln sich bestimmt nicht in solchen Foren...;)
Ich denke aber daß man einen gewissen Grad an Reife mitbringen muß um diese Beziehung leben zu können. Aber das ist nur meine Meinung :)
 
schneekönigin;3306182 schrieb:
Wenn ihr euch beide da einig seid, wo ist dann das Problem?

Wir wollten etwas von sehr erfahrenen Mitmenschen über das erfahren.
Wir wollten einfach mehr wissen über das was mit uns passiert. Wenn zwei Menschen eine so tiefe Verbundenheit verspüren, ist es schon mal unheimlich, zudem wurde uns das auch schon von einer anderen Person bestätigt, aber wir waren beide mit dem Thema bisher nicht konfrontiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben