Freundschaft oder Beziehung zu dem Seelenverwandten?

SonneundMond

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2012
Beiträge
6
Ort
Davos
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung. Wenn man den Seelenpartner gefunden hat, soll man mit ihm zusammen kommen oder ist es besser als Freundschaft das Ganze zusehen. Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren, wir beide haben wirklich sehr vieles gemeinsam im Leben an Themen usw. Damals als wir uns kennengelernt hatten,war es für uns beide ein total völlig fremdes Gefühl und wir beide sind auch sehr gute Freunde,wenn uns andere sehen,denken diese gleich das wir zusammen sind. Sind wir aber nicht. Ich würde gerne,aber damals konnte ich noch nicht und er auch noch nicht so wirklich, nun geht jeder seine Wege (sind Freunde),aber haben immer noch die gleichen Themen wie aktuell Griechenland. Ich hatte vor kurzem eine Beziehung mit einem Griechen,gestern wollte ich mal mit ihm sprechen und fragte,ob er nächste Woche Zeit hätte. Was sagte er zu mir,dass er mit seiner Freundin nach Griechenland fliegt.... . Ehm ok, dann viel Spass :). Ich weiss noch nicht so ganz,ob es irgendwann mal etwas mit uns wird. Ich empfinde wirklich viel für ihn, aber Angst habe ich zugleich auch. Was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo, ich dachte ich bekam eine richtige Antwort. Nun ich frage mich einfach ist überhaupt eine ,,normale" Beziehung möglich ohne das es zu Kompliziert wird???
 
Eine normale beziehung?

ich kenne weder dich noch ihn, wie soll man das beantworten?

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hat er eine freundin. Wie stellst du dir das vor?
Warten das er sich trennt, etwas nachhelfen?

Was hast du denn für gefühle für ihn?
Welche gefühle hat er für dich und welche für seine freundin?

Lg von mir
 
Ich kenne das, hab auch so einen Freund. Wir haben es nie geschafft zusammenzukommen, einmal wollte er nicht, dann wieder ich nicht, jetzt haben wir beide Partner und haben uns jedoch leider auch aus den Augen verloren. So wie ich das aber sehe macht es nicht wirklich Sinn, sich darüber Gedanken zu machen oder, wenn er ohnehin eine Freundin hat? Habt ihr jemals darüber gesprochen, über irgendwelche Gefühle? Solange er seine Freundin liebt und keine Anstalten macht, sie zu verlassen, würde ich ihn nur als Freund betrachten..
 
Wenn er eine Freundin hat, dann ist er eh nicht für Dich frei und Du brauchst nicht drüber nachgrübeln.
 
Es hat Tradition, dass eine Person die sozusagen den Altar für eine Beziehung
bildet.

Nicht immer siegt die sinnlichere Beziehung. Meistens siegt die Beziehung wo man jederzeit verlassen werden könnte, weil dies das Feuer schürt, das wir brauchen um
in der BEziehung zu wachsen und zu lernen, andererseits ist die sinnliche Beziehung besser für die Nerven. Zumindestens hat mir das einmal Dr. Sommer so erzählt.

Meistens wird die Beziehung gewählt wo man intuitiv fühlt das die verschiedenen Egos in der PSyche sterben werden müssen, und ich glaube das ihr Bruder richtig handelt.

Es dürfte sich aber bei Ihnen nicht direkt um Angst handeln, sondern eher um Panik
 
Werbung:
Zurück
Oben