Seelenzwilling?

Werbung:
Wir wollten etwas von sehr erfahrenen Mitmenschen über das erfahren.
Wir wollten einfach mehr wissen über das was mit uns passiert. Wenn zwei Menschen eine so tiefe Verbundenheit verspüren, ist es schon mal unheimlich, zudem wurde uns das auch schon von einer anderen Person bestätigt, aber wir waren beide mit dem Thema bisher nicht konfrontiert.

Das Beste ist einfach es selber zu erfahren. Es ist eure Geschichte und die könnt nur ihr leben ;) So etwas wie Anleitungen zu einer Seelenliebe gibt es m.E. nicht und den Erfahrungsschatz der Leute kannst du hier in aller Vielfalt nachlesen.
 
Das Beste ist einfach es selber zu erfahren. Es ist eure Geschichte und die könnt nur ihr leben ;) So etwas wie Anleitungen zu einer Seelenliebe gibt es m.E. nicht und den Erfahrungsschatz der Leute kannst du hier in aller Vielfalt nachlesen.
Hallo katnim,
manchmal durchblickt man nicht, wenn man meint, zu durchblicken. Und damit meine ich jetzt mal speziell dich. In einer netten Form ;)
 
schneekönigin;3306228 schrieb:
Hallo katnim,
manchmal durchblickt man nicht, wenn man meint, zu durchblicken. Und damit meine ich jetzt mal speziell dich. In einer netten Form ;)


Hä? Was meinst du jetzt schon wieder? Ich habe ihm lediglich gesagt dass er seine eigenen Erfahrungen machen muß. Was hat das mit Durchblicken zu tun :confused:
 
Hä? Was meinst du jetzt schon wieder? Ich habe ihm lediglich gesagt dass er seine eigenen Erfahrungen machen muß. Was hat das mit Durchblicken zu tun :confused:
Wie ich geschrieben habe. Es war lediglich an dieser Stelle ein kleiner Hinweis. Ich hab auch einen leichten Wissensvorsprung, allerdings nichts dramatisches. Hier jetzt zu diesem Thema sollte es reichen.

Ist aber interessant, dass du es als kleinen Angriff aufgefasst hast :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben