Seelenzwilling?

schneekönigin;3306241 schrieb:
Wie ich geschrieben habe. Es war lediglich an dieser Stelle ein kleiner Hinweis. Ich hab auch einen leichten Wissensvorsprung, allerdings nichts dramatisches. Hier jetzt zu diesem Thema sollte es reichen.

Ist aber interessant, dass du es als kleinen Angriff aufgefasst hast :confused:

In wiefern hast du einen Wissensvorspung? Bezogen auf was? Ich fühlte mich nicht angegriffen sondern äußerst irritiert, weil ich einfach nicht verstehe was du meinst und du fährst auch noch fort in Rätseln zu reden. Ich würde es aber gerne verstehen. Und wieso meinst du mir Hinweise geben zu müssen??
 
Werbung:
In wiefern hast du einen Wissensvorspung? Bezogen auf was? Ich fühlte mich nicht angegriffen sondern äußerst irritiert, weil ich einfach nicht verstehe was du meinst und du fährst auch noch fort in Rätseln zu reden. Ich würde es aber gerne verstehen. Und wieso meinst du mir Hinweise geben zu müssen??
Wieso fällt es dir so schwer, zu vertrauen? Ich schrieb ja bereits, dass es nichts Dramatisches ist.
Vielleicht lässt es sich ja irgendwann noch mal per PN klären. Nicht hier jedenfalls.

Viele Grüße
 
schneekönigin;3306259 schrieb:
Wieso fällt es dir so schwer, zu vertrauen? Ich schrieb ja bereits, dass es nichts Dramatisches ist.
Vielleicht lässt es sich ja irgendwann noch mal per PN klären. Nicht hier jedenfalls.

Viele Grüße

ich möchte eben gerne wissen was du meinst. Hat es mit der Geschichte von Quartz zu tun? Hast du da gewisse Extra-infos? Ich sehe echt keinen Grund dazu auf geheimnistuerisch zu machen...Schreib mir dann eine PN wenn du Bock hast.
 
ich möchte eben gerne wissen was du meinst. Hat es mit der Geschichte von Quartz zu tun? Hast du da gewisse Extra-infos? Ich sehe echt keinen Grund dazu auf geheimnistuerisch zu machen...Schreib mir dann eine PN wenn du Bock hast.
Erstens ist es immer noch meine Entscheidung, was genau ich hier offen legen möchte und was nicht. Das brauchst du hier nicht zu bestimmen.

Zweitens sehe ich keinen Grund dazu, dir eine PN zu schreiben, wenn du schon auf einen relativ unverfänglichen, nicht mal bösartigen Kommentar so patzig reagierst. Warum auch? Denn ich habe keinen Klärungsbedarf.

Drittens geht es hier um Quartz. Und um auf das Thema zurückzukommen, bleibt mir nur zu sagen, dass ich glaube, dass er schon ganz genau weiß, warum er etwas tut und was nicht. Es ist eben an ihm, wie sich die die Sache entwickelt. Mehr brauche ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Meiner Erfahrung nach sind hier sowieso wieder mehrere Leute, die alles besser wissen. So what?! Er weiß schon, was er tut.
 
schneekönigin;3306287 schrieb:
Erstens ist es immer noch meine Entscheidung, was genau ich hier offen legen möchte und was nicht. Das brauchst du hier nicht zu bestimmen.

Zweitens sehe ich keinen Grund dazu, dir eine PN zu schreiben, wenn du schon auf einen relativ unverfänglichen, nicht mal bösartigen Kommentar so patzig reagierst. Warum auch? Denn ich habe keinen Klärungsbedarf.

Drittens geht es hier um Quartz. Und um auf das Thema zurückzukommen, bleibt mir nur zu sagen, dass ich glaube, dass er schon ganz genau weiß, warum er etwas tut und was nicht. Es ist eben an ihm, wie sich die die Sache entwickelt. Mehr brauche ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Meiner Erfahrung nach sind hier sowieso wieder mehrere Leute, die alles besser wissen. So what?! Er weiß schon, was er tut.


Wie bist du denn drauf? Du wirfst den Leuten ständig irgendwelche Kommentare um die Ohren und lässt sie dann einfach damit stehen. Wenn du meinst Wissensvorsprünge zu haben, diese aber nicht mitteilen zu wollen, frage ich mich warum du überhaupt einen Beitrag verfasst!? Was soll das?
 
So und zu dir lieber BlueQuartz,

ich finde das zwischen euch klingt nach einer sehr besonderen und wertvollen Verbindung...sei dankbar dafür und genieße sie in vollen Zügen. Ob es eine Seelenverwandschaft ist, glauube ich kann niemand wissen...wenn dann am ehesten du, wenn du tief in dich hineinhorchst.

lg und viel Glück euch beiden!
 
Ach übrigens BlueQuartz,
wenn du noch liest, warum glaubst du dass es Seelenverwandtschaft ist?
Ich habe mir das jetzt durch gelesen ( VON DIR)
und ich bin mir nicht ganz sicher, vertraut ihr einander auch?
Bitte frage dich das mal wirklich und lasse den Rest mal weg, wenn ich es nicht überlesen habe, bitte sei mir deshalb nicht böse.

Seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen ist immer recht schwierig. Kenne ich nur selbst zu gut =)
 
Hallo Snake, hallo zusammen,
schade das auf meine Frage so eingegangen wird in diesem Forum. Ich habe von dem Thema keine ahnung. Ich bin das erste mal in meinem Leben mit solchen Fragen konfrontiert und habe an solches nie geglaubt. Und doch musste ich einsehen es ist was...
@snake ja wir vertrauen uns voll und ganz, ansonsten hätten wir beide es schon lange aufgegeben. Es ist echt verückt, der eine kann den anderen schlichtweg nicht wegdenken, unmöglich. Ich fühle in meinem innern das wir beide es schaffen werden zusammen zu kommen...

Bluequartz

Ah ok, ich rate jetzt mal, bitte wenn ich falsch liege, dann schreib das ruhig.
:D
Ich kenne solche Gefühle auch.
Man fühlt was der andere fühlt.
Es ist eine sehr innige Bindung, die man nicht erklären kann, selbst wenn man es möchte.
Sicherlich, das was du schreibst ( das was Schneekönigin war es glaube ich bin mir aber nicht sicher) sind Oberflächlichkeiten, die man zum Ausdruck bringt, weil einem einfach die Worte für alles fehlen.
Man kann diese Gefühl nicht beschreiben, es ist einfach anders. Jedes Wort dafür wäre zu nieder für diese Verbindung. Egal was man dem Partner auch sagen würde, jedes Wort fühlt sich nicht so richtig Echt an, da es noch viel tiefer geht, was man einfach nicht in Worte fassen kann.
Hör auf dein Gefühl, verschließe deine Augen aber nicht ganz. Du musst immer noch Wahrnehmen, was um dich rum passiert. Das ist GANZ wichtig.
Und wenn du das machst, wird euch alles gelingen, was ihr möchtet.

Alles alles Liebe euch beiden :D
 
Werbung:
Ihr seit Happy, seit glücklich. Du machst die Sache nur unnötig kompliziert. Aber meiner Meinung nach gibt es keine Seelenzwillinge. Jede Seele ist anders. Viele Gemeinsamkeiten, aber grundsätzlich verschieden. Ihr habt einfach einen guten Draht.:thumbup: Es ist schön jemanden zu finden, der einen auch liebt. Lass es einfach auf sich beruhen. PS: Es ist schön, dass du sie liebst, aber als einen Ratschlag würde ich dir raten, siehe bitte nicht alles mit der rosa-roten Brille :kiss4:
 
Zurück
Oben