Ich denke jeden Tag an ihn (sehr lang)

Werbung:
Hallo Natti.

Wie soll ich dir das jetzt erklären. Spieler und ich hatten unabhängig voneinander dasselbe Gefühl im Zusammenhang mit der rätselhaften Aussage, von der du berichtet hast. Allerdings will ich meine Sicht der Dinge gerade bei so sensiblen Themen niemandem aufdrängen. Drum drück ich mich da eher vorsichtig aus. Und mein Gefühl könnte mich ja auch täuschen.

Beobachte einmal einige Zeit aufmerksam dein Kind und alles, was mit deinem Kind zusammenhängt. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf und es wird dir klar, was Spieler da andeutet - und wenn nicht, hat es den positiven Effekt, daß du deine Gedanken und deine Aufmerksamkeit von der Vergangenheit in die Gegenwart und ins Leben holst.
 
ich bin da als Forumsteilnehmer weniger zurückhaltend und kann meine Einsichten einfach so hinausposaunen. Ich habe Dir, natti, eine PN geschickt.

Es ist halt die Frage, was einem hilft. Alles was einem hilft, das darf man annehmen, denn die Hilfe, die man erfährt, ist ein echtes Geschenk und keine Illusion.
 
Spieler schrieb:
... und kann meine Einsichten einfach so hinausposaunen.
:) Ja, das könnte ich auch - aber ich bin auf diesem Gebiet sehr vorsichtig. Für mich war es ein sehr weiter Weg bis zu gewissen Einsichten, manche davon widersprechen allem, was im Westen geläufig ist, total, und ich will niemanden verschrecken. Vielleicht bin ich ja zu vorsichtig...
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
:) Ja, das könnte ich auch - aber ich bin auf diesem Gebiet sehr vorsichtig. Für mich war es ein sehr weiter Weg bis zu gewissen Einsichten, manche davon widersprechen allem, was im Westen geläufig ist, total, und ich will niemanden verschrecken. Vielleicht bin ich ja zu vorsichtig...
Das Universum wird nie rund werden, wenn diejenigen die wissen ihr Wissen zurückhalten. Ich übe da auch.
 
Zurück
Oben