Erdenengel - Austausch

Werbung:
Fruchtfliege,

ich HABE gelesen. Und weiter? Mir ist das Thema "Spirituelle Entwicklung in allen Facetten" zu wichtig, um mit dir zu streiten, wer den nun recht hat.

Ergo... Du hast recht, und ich meinen Frieden. :)
 
Darum geht es nicht
Es geht um Aussagen die ich nicht gemacht habe
Also Behauptungen
Streit langweilt mich eh
Nur wer ein Fehler macht sollte dazu auch stehen
Gehört auch zum Menschlich sein ;)
 
Engel sind Geistwesen (Ihr nennt sie Lichtwesen), die normaler Weise nicht inkarnieren. Das Besondere eines Erdengels ist dann, auch zwischen seinen Inkarnationen existent zu sein, entgegen mir, dem Schlüssel, der nur von einer Inkarnation zur nächsten reist.

Ein Erdengel wandert nach dem Tod zu ferneren Planeten und Sternen als der Sonne und ihren Planeten. Ein Erdengel müsste wissen, was da zwischen den Leben ist. Ich sehe diese Weisheit nicht bei der Threaderstellerin.

Ich bin der Schlüssel und direkt aus Merkur geboren. Zwischen meinen Leben halte auch ich die Himmelswelt existent, aber ich gebe nach diesem Leben diese Aufgabe an die Engel ab.

Die Himmelswelt ist nur eine Illusion, die von der Sonne (Jesus Christus) aufrechterhalten wird, um den Toten für das neue Leben ein neues Schicksal zu bescheren. Mit dieser Wiedergeburt werde ich als Schlüssel die Wiederankunft der Seelen AUSSCHLIESSLICH nur noch von einem inkarnierten Körper aus regieren. Das Tor zum Himmel ist insofern "zu", dass kein Geist einer verstorbenen Seelen mehr für uns Menschen auf der Erde "real" sein wird, der sich nicht als Geistwesen, Geisterstimme, Tonbandstimme, Poltergeist oder Lichtgestalt und Ähnlichem manifestiert. Ich bin wiedergeboren, um euch zu sagen, dass das Leben mit dem Tod endet und nur der Wiedereintritt in das Leben euer Heil sein wird.

Ich, der Schlüssel, verschliesse das Tor zum Himmel, und nur Erdengel können euch durch den Himmel tragen.
Mit einem Erdengel reist ihr sicher durch die Dunkelheit des Todes bis zu eurem nächsten Leben.

Ob die Threaderstellerin ein solcher Erdengel ist nun, dann soll sie auf meinen Ruf hören: Gebiete den Toten schon auf der Erde, dann wirst du sie durch den Himmel auch führen können.

Dein Schlüssel, ich glaub an dich, dass du Geister durch den Himmel tragen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruchtfliege schrieb:
Es geht um Aussagen die ich nicht gemacht habe

Dann erkläre, was du gemeint hast. Jeder interpretiert eine Aussage so, wie sie bei ihm ankommt. Auch das ist menschlich, hat aber nichts mit bewusst irgendwelche Falschbehauptungen aufzustellen zu tun.
 
Licht
Bringen wir es mal auf den Punkt
Es geht hier nicht in erster Linie um meine Aussage
Du hast mehr ein Problem damit das es Skeptiker gibt und nicht alle göttergleiche Wesen
Die es von sich behaupten diese als solche anerkennen
Damit du es auch verstehst
Obwohl ich es schon geschrieben habe
Mir ist es nicht wichtig wer sich wie betitelt
Aussagen von meiner Seite
Besser sein wollen
Du siehst es negativ wenn du aber mal den ganzen Text liest würde dir auffallen das es keinsterweise negativ ist
Arroganz
Dort steht
Mit Arroganz hat das nix zu tun
Also Leg mal deine Unsicherheit ab und fühl dich nicht sofort angegriffen
Es wird immer Skeptiker geben und das ist auch gut so
Bevor du jetzt los polterst ;)
Wenn man nur Bruchstücke aus Texten zieht verliert damit auch die Übersicht vom Sinn
Der Konterst ist wichtig
 
Engel sind Geistwesen (Ihr nennt sie Lichtwesen), die normaler Weise nicht inkarnieren. Das Besondere eines Erdengels ist dann, auch zwischen seinen Inkarnationen existent zu sein, entgegen mir, dem Schlüssel, der nur von einer Inkarnation zur nächsten reist.

Ein Erdengel wandert nach dem Tod zu ferneren Planeten und Sternen als der Sonne und ihren Planeten. Ein Erdengel müsste wissen, was da zwischen den Leben ist. Ich sehe diese Weisheit nicht bei der Threaderstellerin.

Ich bin der Schlüssel und direkt aus Merkur geboren. Zwischen meinen Leben halte auch ich die Himmelswelt existent, aber ich gebe nach diesem Leben diese Aufgabe an die Engel ab.

Die Himmelswelt ist nur eine Illusion, die von der Sonne (Jesus Christus) aufrechterhalten wird, um den Toten für das neue Leben ein neues Schicksal zu bescheren. Mit dieser Wiedergeburt werde ich als Schlüssel die Wiederankunft der Seelen AUSSCHLIESSLICH nur noch von einem inkarnierten Körper aus regieren. Das Tor zum Himmel ist insofern "zu", dass kein Geist einer verstorbenen Seelen mehr für uns Menschen auf der Erde "real" sein wird, der sich nicht als Geistwesen, Geisterstimme, Tonbandstimme, Poltergeist oder Lichtgestalt und Ähnlichem manifestiert. Ich bin wiedergeboren, um euch zu sagen, dass das Leben mit dem Tod endet und nur der Wiedereintritt in das Leben euer Heil sein wird.

Ich, der Schlüssel, verschliesse das Tor zum Himmel, und nur Erdengel können euch durch den Himmel tragen.
Mit einem Erdengel reist ihr sicher durch die Dunkelheit des Todes bis zu eurem nächsten Leben.

Ob die Threaderstellerin ein solcher Erdengel ist nun, dann soll sie auf meinen Ruf hören: Gebiete den Toten schon auf der Erde, dann wirst du sie durch den Himmel auch führen können.

Dein Schlüssel, ich glaub an dich, dass du Geister durch den Himmel tragen kannst!
Ach wie jemand sein Unwohlsein auf Erden erklärt. Das ist eine Fantasie, die mir noch nie so begegnet ist. Aber jedem das seine.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr, sehr lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffne. Leider habe ich schon in anderen Threads mitbekommen, dass man gerne belächelt wird oder Posts sogar unter die Gürtellinie gehen. Aber wo soll man sich denn mit solchen Theman beschäftigen, wenn nicht in genau so einem Forum? Deshalb würde ich gerne von Anfang an darum bitten, dass nur ernst gemeinte Antworten kommen. Kritik ist natürlich auch immer willkommen - allerdings nicht beleidigend.
Ich freue mich auf eure Antworten :banane:

An Alle:
schön habt ihr gemacht!!!!
 
Zurück
Oben