Welchse Buch ist für den Einstieg am besten geeignet?

Colleen

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
13
Hi,

ich beschäftige mich erst seit wenigen Tagen mit Engeln und hab mir dazu das Buch "Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue gekauft. Es hat mir schon erstaunlich geholfen ...
Trotzdem würde ich gerne wissen, welche Bücher ihr gerade den "Anfängern" empfehlen würdet.
Doreen Virtue hat ja ziemlich viel geschrieben. Ich weiß deshalb gar nicht, welches Buch ich als nächstes kaufen soll. Oder sind andere Autoren besser?
Liebe Grüße

Colleen
 
Werbung:
hallo coleen,

die bücher von doreen virtue mag ich total gerne;
ich habe mich von anfang an beim kauf der engel-bücher von meiner intuiton leiten lassen; bzw. die engel gebeten, mich zu dem buch zu führen, das im moment für mich gut zu lesen wäre!

mein erstes engel buch hieß "wie engel uns lieben" von sabrina fox;
kann ich dir empfehlen zu lesen! :)
(es ist vom aufbau her wie ein roman; es ist ihre persönliche geschichte, ihr weg mit engeln zu leben und zu "arbeiten", total liebevoll und gut geschrieben!)

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
http://www.amazon.de/Engel-helfen-Unsichtbare-Freunde-Lebensweg/dp/3931723259
Engel helfen von Richard Webster

das war mein erstes buch!! es beinhaltet alles was man wissen muss.einach wunderbar..
da kannte ich doreen virtue noch gar nicht. und ich finde dieses buch besser als die von doreen.. habe von ihr auch schon fast alle gelesen. ich finde sie hat gute bücher aber die sind so unterteilt in "Heilkraft" in "Gespräche" und dieses buch ist eben ein ganzes und du hast gleich alles was du brauchst und bekommst alle infos auf einmal.
viel spaß beim bücher suchen* da gibts sooo viele
geh doch ein einen bücherladen und nimm das was dir dort am meisten zusagt, das hab ich mit dem buch auch gemacht :weihna1 und es war das richtige für mich.
liebe grüße :liebe1:
 
Danke ihr beiden! :danke:

@lilaengel: Daran, die Engel zu beten, mich zu einem für mich passendem Buch zu führen, hab ich noch gar nicht gedacht, obwohl der Gedanke eigentlich Nahe liegt! ;)

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was das erste Buch von Doreen Virtue war bzw. generell in welcher Reihenfolge die Bücher erschienen sind?

Freue mich über weitere Antworten

LG, Colleen :angel2:
 
Hallo,

ich hatte meinen Einstieg zum Thema Engel auch durch Doreen Virtue "Heilkraft der Engel". Ein wunderbares Buch! Ich habe auch nach Bauchgefühl das nächste Buch ausgesucht. Mittlerweile habe ich wohl alle von ihr.

Ich denke die Reihenfolge der Erscheinung ist nicht so wichtig, denn du wirst das Buch finden das zu Deiner Entwicklung passt :)

Supertoll fand ich auch die Bücher von Diana Cooper, speziell den "spirituellen Lebensratgeber".

Die Engelkarten von D. Cooper sind seit langem mein ständiger Begleiter :liebe1:

Viel Freude beim Lesen "Deines" nächsten Buches.

Alles Liebe, Petra :liebe1:
 
Hi,

ich beschäftige mich erst seit wenigen Tagen mit Engeln und hab mir dazu das Buch "Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue gekauft. Es hat mir schon erstaunlich geholfen ...
Trotzdem würde ich gerne wissen, welche Bücher ihr gerade den "Anfängern" empfehlen würdet.
Doreen Virtue hat ja ziemlich viel geschrieben. Ich weiß deshalb gar nicht, welches Buch ich als nächstes kaufen soll. Oder sind andere Autoren besser?
Liebe Grüße

Colleen

Hallo Colleen,

ich habe hier eine ganz interessante Seite von Doreen Virtue, etwas weiter unten auf der Seite äußert sie sich über die Reihenfolge ihrer Bücher oder vielleicht mal Doreen Virtue auf Google eingeben.

http://www.engelkongress.de/virtue.htm

Alles Gute und vie Erfolg,

Lorgan
 
@lorgan: Vielen Dank für den Link! Die Seite ist sehr interessant. :)

Da hab ich anscheinend genau das richtige Buch gekauft, auf der Seite hab ich gelesen, dass Doreen meint, "Heilkraft der Engel" ist das Buch, mit dem man anfangen sollte. ;)

Ich hab mir jetzt übrigens "Heilgeheimnis der Engel" gekauft, was Doreen als erstes geschrieben hat. Ich bitte immer die Engel, mir zu helfen, die richtige Seite aufzuschlagen, wie es auch im Buch vorgeschlagen wurde und ich bin dabei tatsächllich auf die Themen gestoßen, die mich zur Zeit beschäftigen. In die "Engel-Sprache" hab ich mich eigentlich auch leicht reingelesen, aber man muss sich auch genügend Zeit lassen, um die Worte auf sich wirken lassen, finde ich ...

Dann hab ich gestern noch das Buch "Die Engel antworten" von Diane Cooper in der Hand gehabt, aber es war mir dann doch zu teuer (und es war auch noch eingeschweißt, also konnte ich keinen Blick reinwerfen). Dann hab ich heute bei Amazon in dieses Buch reingesehen (hier der Link, falls es jemanden interessiert: http://http://www.amazon.de/gp/product/3778773399/ref=sib_rdr_dp/028-9227533-3754114) und finde das auch sehr schön ...

Danke nochmal euch allen! :)

Liebe Grüße,
Colleen
 
Mein erstes in dieser Richtung überhaupt war "Die Botschaft der Engel" - eine Art Fortsetzung von "Heilgeheimnis der Engel".

Bei mir wars auch eine sehr intuitive Entscheidung zu dem Buch und ich bin dafür sehr dankbar:) Ein 2. Buch, was ich gleich mitbestellt hatte, war "Engelgespräche" auch von Doreen. Hier dachte ich zunächst, dass es mir nicht soviel bringen würde. Es sind zwar viele schöne Geschichten drin, aber so richtig voran brachte es mich scheinbar nicht. Bis ich "zufällig" die Übungen am Ende des Buches entdeckte, die wirklich sehr hilfreich waren.

edit:
dein Link funktioniert nicht. Hier ist der richtige:
http://www.amazon.de/gp/product/3778773399/ref=sib_rdr_dp/028-9227533-3754114

Bei Buch.de kann man sogar noch mehr lesen: ;)
http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/die_engel_antworten/diana_cooper/ISBN3-7787-7339-9/ID14587067.html?jumpId=1806598

grüße
Ciceros
 
Werbung:
Wenn ich eines gelernt hab in meinem Leben, dann dass man sich keine Sorgen machen muss das richtige Buch, den richtigen Heilstein, das richtige Räuchermittel usw. zu finden!

Es wird genau das zu Dir finden, was Du gerade brauchst.
Höre einfach auf Deine innere Stimme!

Gruss Aira
 
Zurück
Oben