Elementare???

Spiron

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo zusammen, bin neu im Forum und auf der Suche nach mehr sinnvollen Input.

Auf meinem Weg über Yoga, Nuad und Reiki bin ich nun mit dem Thema Engeln und Elementare gestoßen.

Nun hab ich mal ins Buch von Doreen Virtue - Die neuen Engel der Erde - hinein gelesen und bin bei den Leprechauns irgendwie hängen geblieben.
Hab auch schon im Internet recherchiert, aber bis auf ein paar Hinweise die in Richtung Irland gehen, hab ich noch nichts konkreteres finden können.

Meine Frage an euch, die ihr ja schon tiefer in diese interessante Materie eingetaucht seid, was genau sind nun diese Leprechauns, zu welcher Kategorie zählen sie, welche genaueren Eigenheiten haben sie, uvm.

Würde mich über Info's von euch freuen :zauberer1
 
Werbung:
Hallo zusammen, bin neu im Forum und auf der Suche nach mehr sinnvollen Input.

Auf meinem Weg über Yoga, Nuad und Reiki bin ich nun mit dem Thema Engeln und Elementare gestoßen.

Nun hab ich mal ins Buch von Doreen Virtue - Die neuen Engel der Erde - hinein gelesen und bin bei den Leprechauns irgendwie hängen geblieben.
Hab auch schon im Internet recherchiert, aber bis auf ein paar Hinweise die in Richtung Irland gehen, hab ich noch nichts konkreteres finden können.

Meine Frage an euch, die ihr ja schon tiefer in diese interessante Materie eingetaucht seid, was genau sind nun diese Leprechauns, zu welcher Kategorie zählen sie, welche genaueren Eigenheiten haben sie, uvm.

Würde mich über Info's von euch freuen :zauberer1


hallo,

es gibt 2 interessante bücher von franz bardon, der weg zum adepten und die praxis der magischen evokation.
Im adepten kommen elementarwesen vor und im andern nennt pardon alle
wesen der erdgürtelzone und der anderen planeten beim namen mit ihren siegeln.
Bardon gehört zu den älteren okkultisten.
 
Meine Frage an euch, die ihr ja schon tiefer in diese interessante Materie eingetaucht seid, was genau sind nun diese Leprechauns, zu welcher Kategorie zählen sie, welche genaueren Eigenheiten haben sie, uvm.

frag SIE doch selber! :stickout2


aber ich glaube mich zuerinnern, dass das was mit den irischen "Kobolden" zu tun hat...
bei Kobold/Gnom/Zwerg würd ich sagen, es sind Erd-"Elementare"...
 
hallo,

es gibt 2 interessante bücher von franz bardon, der weg zum adepten und die praxis der magischen evokation.
Im adepten kommen elementarwesen vor und im andern nennt pardon alle
wesen der erdgürtelzone und der anderen planeten beim namen mit ihren siegeln.
Bardon gehört zu den älteren okkultisten.

Wau und herzlichen Dank, dürfte wohl so eine Art Bibel der Naturgeister und der Magie sein, werde mal reinlesen.:banane:
 
frag SIE doch selber! :stickout2


aber ich glaube mich zuerinnern, dass das was mit den irischen "Kobolden" zu tun hat...
bei Kobold/Gnom/Zwerg würd ich sagen, es sind Erd-"Elementare"...

Ganz lieeeeb, hab aber damit noch Kommunikationsprobleme, hast du vielleicht einen Tipp wie es geht??? Würde sehr hilfreich für mich sein.:clown:
 
Werbung:
Ganz lieeeeb, hab aber damit noch Kommunikationsprobleme, hast du vielleicht einen Tipp wie es geht??? Würde sehr hilfreich für mich sein.:clown:

klick auf "SIE"
schreib in die Textbox und geh auf "Nachricht speichern" ;)

oder du gehst dann auf die Dateikarte "Kontaktinformation" und klickst auf "Private Nachricht..schicken"... ;)
 
Zurück
Oben