Erdenengel

Werbung:
Mag ja sein dass das so ist, aber ich bin habe das noch niemals, und werde auch niemals, als Ausrede für unerledigte Aufgaben oder unerfüllte Träume nehmen, da müsste man ja schön blöde sein dafür.

Außerdem, wenn man so "labil" ist, ist man ja bereit alles als Ausrede zu nehmen. Das Sternzeichen, Wetter, oder was auch immer.
Eben...und deswegen passt das Konstrukt * Erdenengel * auch dazu...;)
 
:lachen::lachen::lachen:
Sei mir bitte nicht böse, aber die Vorstellung … :D
Es handelt sich um keine Vorstellung, sondern um die blanke Realität. Er kam in der Endzeit mit inkarnierten Engeln, um jene, die es sich verdient hatten, auf die Fahrzeuge zu evakuieren. Genauso wird es wieder werden: die Erde wird in der Endzeit eine außerirdische Regierung haben, die gegen Angreifer Krieg führt. Die Erde wird vom einem Meteor zerstört werden. So werden sich die Prophezeiungen Jesu und die des Johannes erfüllen.
 
was für ein Quatsch.
Oder bist du Hellseher, der ja auch mit Aliens und andere Außerirdischen Kontakt pflegt.
Was sagt Jesus dazu?
Ich erinnere mich an bestimmte Inkarnationen. Ich war Soldat in der römischen Armee und sah und hörte Jesus predigen. Es vollzog sich alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Die Himmelfahrt prägte sich auch ein: Jesus wurde mit Leitstrahlenergie an Bord eines Raumfahrzeugs geholt!
Ich stehe mit meinen Seelenengeln in Kontakt und weiß, wo sich Jesus aufhält. Nämlich da, wo er sagte, wo er hingehen würde, als er noch inkarniert war.
 
Werbung:
Zurück
Oben