Entscheidet... Entscheidet Gut!

Werbung:
Meine Antwort: JA, bitte gebt euch zu erkennen.

Sie werden sich aber nur zeigen wenn die Mehrheit der Erd-Bevölkerung dieses auch wünscht, ansonsten ist es ihnen wohl nicht erlaubt.


Na, da werden sie wohl Pech haben, kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit das wünscht.....
Wieso dürfen sie denn dann eigentlich nicht? :confused: Wer bestimmt das?
Ich hab ja oft gelesen, dass sich die Dunkelmächte einen Scheis drum kümmern, was sie dürfen und was nicht! Ich frag mich da wirklich, auf wessen Seite steht eigentlich wer? :confused:


Sie würden kommen um in unserem Bewusstsein die Lücke zu schliessen, wer und was wir Menschen wirklich sind. Wenn diese Erinnerung wieder bei uns Eintritt, brauchen wir von niemanden mehr Hilfe.

Peace,
Travis



Für die Erinnerung brauchen wir sie auch nicht, gibt genug Methoden, mit denen wir das alleine hinkriegen!


LG

believe :)
 
Ja, wenn wir es KOLLEKTIV nicht mehr wollen! Da geht mein persönlicher Wunsch dann unter! Ich trau der Sache nicht. Was hindert sie daran, zumindest mal ein paar Flugmanöver über den Hauptstädten zu machen? Oder sich mal ins Fernsehen einzuklinken und sich mal vorzustellen? Das wäre eine langsame Annäherung, die jeder kapieren würde. Channelings kann man glauben oder auch nicht! :rolleyes:


...aber genau das passiert doch immer wieder. Gebe mal bei Youtube Ufo ein und schau dir an was jeden Tag gepostet wird von Menschen aus der ganzen Welt, die etwas gefilmt haben was sie sich nicht erklären können.
99 % sind natürlich oder Fakes, aber die restlichen 1% sind interessant, auch wenn davon nur 0,0000001 % wirklich Ausserirdische sein sollten.

@ Joey

Finde deine Meinung dazu klasse. Andere sollten sich daran vielleicht ein Beispiel nehmen, anstatt sich immer nur über anders denkende kaputt zu lachen.
Wünsche dir doch einfach das sie kommen. Du musst ja nicht einmal daran glauben das sie wirklich existieren.
Denke einfach: Falls es euch doch gibt, seit herzlichst eingeladen auf unserer Erde zu erscheinen.

Gruß,
Travis
 
...aber genau das passiert doch immer wieder. Gebe mal bei Youtube Ufo ein und schau dir an was jeden Tag gepostet wird von Menschen aus der ganzen Welt, die etwas gefilmt haben was sie sich nicht erklären können.
99 % sind natürlich oder Fakes, aber die restlichen 1% sind interessant, auch wenn davon nur 0,0000001 % wirklich Ausserirdische sein sollten.


Na, dann erklär mir mal, wieso ich - obwohl ich mindestens seit 30 Jahren praktisch nächtlich in den Himmel gucke - noch nie ein Schiff von denen gesehen habe! Ist ja nicht so, dass ich nicht glaube, dass es keine Außerirdischen gibt, ich denke, Leben ist universell und es wäre verdammt seltsam, wenn wir die Einzigen und sogar technisch Fortgeschrittensten wären.
 
Na, da werden sie wohl Pech haben, kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit das wünscht.....
Wieso dürfen sie denn dann eigentlich nicht? :confused: Wer bestimmt das?
Ich hab ja oft gelesen, dass sich die Dunkelmächte einen Scheis drum kümmern, was sie dürfen und was nicht! Ich frag mich da wirklich, auf wessen Seite steht eigentlich wer? :confused:

Ich denke doch das die Mehrheit es wünschen würde. Die meissten erreicht die Frage nur leider nicht.

Ich denke es ist ein ungeschriebenes Gesetz das ein Gast nur erscheint, wenn man ihn einläd und da diese Ausserirdischen nicht zur Dunkelmacht gehört, werden sie sich daran halten.
Vielleicht ist es ja sogar so das sie erst kommen wenn alle Meschen dieses wünschen. Dann werden wir sie wohl niemals sehen. :(
 
Na, dann erklär mir mal, wieso ich - obwohl ich mindestens seit 30 Jahren praktisch nächtlich in den Himmel gucke - noch nie ein Schiff von denen gesehen habe! Ist ja nicht so, dass ich nicht glaube, dass es keine Außerirdischen gibt, ich denke, Leben ist universell und es wäre verdammt seltsam, wenn wir die Einzigen und sogar technisch Fortgeschrittensten wären.

Naja mein Großvater hat auch 50 Jahre lang jede Woche Lotto gespielt, aber nicht mal 5 richtige gehabt. Viele andere aber schon.
 
Ich denke doch das die Mehrheit es wünschen würde. Die meissten erreicht die Frage nur leider nicht.

Ich denke es ist ein ungeschriebenes Gesetz das ein Gast nur erscheint, wenn man ihn einläd und da diese Ausserirdischen nicht zur Dunkelmacht gehört, werden sie sich daran halten.
Vielleicht ist es ja sogar so das sie erst kommen wenn alle Meschen dieses wünschen. Dann werden wir sie wohl niemals sehen. :(


Wir sind selber nur Gäste auf der Erde! Und sie müssen ja nicht in unsere Wohnungen kommen. Leuchtet mir nicht ein!
 
Werbung:
Zurück
Oben