Entscheidet... Entscheidet Gut!

Wieso seid ihr den eigentlich so davon überzeugt, dass Ausserirdische unbedingt so viel weiter entwickelt sein müssen als wir und uns retten kommen. Von was sollen wir denn eigentlich gerettet werden?

Natürlich ist es möglich, dass es Leben auf anderen Planeten oder wo auch immer gibt, aber die könnten doch auch noch völlig unterentwickelt sein. Vielleicht gibt es sogar mehrere Planeten mit Lebensformen. Die können ja aber auch eher pflanzenartig sein oder eher Tiere.

Woher kommt dieser sichere Gedanke, dass die uns so überlegen sind?
Ich bin mir nur in einem ziemlich sicher, dass die nicht kommen und uns retten werden. Wie kommt ihr überhaupt auf sowas?


:confused:
Mandy

Sicher wird es auch Leben wie Bakterien und Pflanzen geben, falls es Ausserirdische gibt. Die die es zu uns schaffen, werden uns aber nunmal Aufgrund dieser Leistung zumindest technisch überlegen sein, was aber nichts heisst wie ich oben schob geschrieben habe.

Also wenn Ausserirdische, dann wird es alle varianten geben bei der größe des Universums und die die uns Millionen oder vielleicht Milliarden Jahre voraus sind, die lade ich herzlichst ein.
 
Werbung:
dann sind das für mich auch keine Intelligente Menschen;)
Da sind wir ja eingentlich schon wieder bei einem anderen Thema.
was ist Intelligenz?
Also sicher kein *********

lg

Wer zum Hirn auch Herz benutzt. Das ist Intelligenz.
Habe mich da wohl auch falsch ausgedrückt, diese Menschen meinen sie wären intelligent weil sie glauben alles zu wissen.
 
Weil dann viele wahnsinng werden würden. Die kommen erst wenn wir bereit für sie sind, und das werden täglich mehr.
Foppgeister gibt es überall, aber manchmal ist doch auch mal ein Engel darunter.

LG
Travis


Du meinst, sie würden wahnsinnig, wenn sie im TV eine Botschaft zu sehen kriegen? :confused: Mein lieber Jolly, da kriegt man noch ganz andere Sachen zu sehen! :D
Und klar, es gibt auch Geistwesen, die okay sind, Seth z.B., oder die "Quelle"! :)
Bloß, die sagen eben nicht, dass wir sie einladen sollen! :D


LG

believe :)
 
Du meinst, sie würden wahnsinnig, wenn sie im TV eine Botschaft zu sehen kriegen? :confused: Mein lieber Jolly, da kriegt man noch ganz andere Sachen zu sehen! :D
Und klar, es gibt auch Geistwesen, die okay sind, Seth z.B., oder die "Quelle"! :)
Bloß, die sagen eben nicht, dass wir sie einladen sollen! :D


LG

believe :)

Nix Fernsehen. Wenn die so hoch entwickelt sind wie ich mir das wünsche bzw. glaube, dann wissen wir es einfach wenn sie da sind. So eine Art Massen-Telepathie. Sich allen zur gleichen Zeit physisch zu zeigen wird etwas schwierig und was im Fernsehen läuft glaubt doch eh keiner mehr, da kann man alles faken. Ausserdem würden sich viele Vollpfosten bedroht fühlen und das Feuer eröffnen.

Du sagst es: Seth, Thoth und wie sie alle heissen sind Geistwesen. Die Ausserirdischen sind aber Teil unserer Realität. Durch ihr wissen und das zurückholen unseres waren, ganzen Bewusstseins, wird es jedem wieder möglich sein Gespräche mit Geisteswesen zu führen.
 
Weil dann viele wahnsinng werden würden. Die kommen erst wenn wir bereit für sie sind, und das werden täglich mehr.

Wieso sollten da viele wahnsinnig werden? Eine fliegende Untertasse fliegt über Moskau und 50.000 Menschen werden wahnsinnig, weil sie das sehen und weil sie feststellen, daß die ganzen Eso-UFO-Spinner recht hatten oder wie?

Topic: Jaaaa, bitte, zeigt euch endlich, falls es euch gibt und erklärt mir am besten auch, wie derartige Dämmlacke fähig waren, ein anderes Sonnensystem zu erreichen.

ciao, :alien: Delphinium
 
Internetseite schrieb:
bla bla bla bla... “WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?”

oh ja, kommt raus ihr feigen Würstchen, damit wir euch rösten können, wir bieten euch den Friedenskuss mit einem Marschflugkörper und den Handschlag mit Gummiknüppel und Springerstiefel und tafeln mit euch an der Streckbank....

sollen sie kommen... dann haben Al Quaida und die USA, Iran und Israel, Indien und Pakistan, China und Japan die ETA und Spanien und all die anderen endlich einen Grund, ihren blöden kleinen Kriegsspiele zu lassen und als geeinte und gebündelte Angriffskraft der Menschheit diese Sülzenden und Seemansgarnspinnenden Aliens aus dem uninversum und der Geschichte Bomben... so dass dann auf die Frage "Gibt es Ausserirdische" die Antwort lautet "Es gab sie mal, aber jetzt nicht mehr."

:D :D :D :D :D :D
 
Nix Fernsehen. Wenn die so hoch entwickelt sind wie ich mir das wünsche bzw. glaube, dann wissen wir es einfach wenn sie da sind. So eine Art Massen-Telepathie. Sich allen zur gleichen Zeit physisch zu zeigen wird etwas schwierig und was im Fernsehen läuft glaubt doch eh keiner mehr, da kann man alles faken. Ausserdem würden sich viele Vollpfosten bedroht fühlen und das Feuer eröffnen.


Na ja, es gibt auch Leute, die glauben ALLES, was im Fernsehen kommt! :D
Und wenn die Vollpfosten ihre Fernseher kaputtschießen, juckt mich das nicht im Geringsten! :lachen:
Nee, Spaß beiseite, ich hab schon Botschaften gelesen, da behaupten sie, sie könnten alle mental daran hindern sie anzugreifen, wo ist also das Problem? :confused:


Du sagst es: Seth, Thoth und wie sie alle heissen sind Geistwesen. Die Ausserirdischen sind aber Teil unserer Realität. Durch ihr wissen und das zurückholen unseres waren, ganzen Bewusstseins, wird es jedem wieder möglich sein Gespräche mit Geisteswesen zu führen.


Das Bewusstsein können wir aber nur selbst zurückholen, bzw., es entwickelt sich eigentlich ganz von selbst! Wozu brauchen wir die dann von außen? :confused: Ich hab ja - wie schon gesagt - nix dagegen, wenn sie kommen, aber bitte nicht auf DIE Art!
 
Werbung:
Ich denke es ist ein ungeschriebenes Gesetz das ein Gast nur erscheint, wenn man ihn einläd und da diese Ausserirdischen nicht zur Dunkelmacht gehört, werden sie sich daran halten.
Nun, auch Vampire muss man zuerst Einladen ;)
"Und da diese Ausserirdischen nicht zur Dunkelmacht gehören..." lol es ist kein vorurteil, dass viele ufo-freaks naiv wie weiss nicht was sind ^^ Das Böse kommt oft in Form von Lichtgestalten daher, Luzifer heisst "Der Lichtträger" Also wenn so ein alien kommt und behauptet, es sei ganz lieb und so, es wolle uns erlösen etc, und alle diese gläubige an zu rennen kommen, entdecken sie vielleicht, dass hinter dem schönen gesicht ein riesenmaul mit zähnen wartet ;)
 
Zurück
Oben