Freien Willen Unterbinden!!!

Werbung:
Ach ja, um mal beim Thema zu bleiben... Über den eigenen Willen kann man dann sicher auch einiges Lernen. :weihna1

es ist soo geil körperlich fit und im herzen ein kind zu sein :)
dann vergeht die zeit wie im flug und man hat das erste kindlein.
so blonde haare aber wehe die bringt mir einen ungehobelten jungen nach hause lol

später werden die haare schön braun wie die ihrer mutter und was macht der vater?? lol der meditiert in seinem vakuum :D
dann geht er essen und kümmert sich um seine family und in der freizeit joggt er^^

aber bloß nicht einkaufen :D
das hasse ich wie die pest da bekomme ich plaq^^

und ich schreibe wieder unsinn weil ich nie gelernt habe erwachsen zu sein :)
wie soll ich dann kinder erziehen nee das lass ma der frau *lol* spaß^^
 
es ist soo geil körperlich fit und im herzen ein kind zu sein :)
dann vergeht die zeit wie im flug und man hat das erste kindlein.
so blonde haare aber wehe die bringt mir einen ungehobelten jungen nach hause lol

später werden die haare schön braun wie die ihrer mutter und was macht der vater?? lol der meditiert in seinem vakuum :D
dann geht er essen und kümmert sich um seine family und in der freizeit joggt er^^

aber bloß nicht einkaufen :D
das hasse ich wie die pest da bekomme ich plaq^^

und ich schreibe wieder unsinn weil ich nie gelernt habe erwachsen zu sein :)
wie soll ich dann kinder erziehen nee das lass ma der frau *lol* spaß^^

Die arme Frau... Hat ja dann nicht acht, sondern neun Kinder... :stickout2
 
Werbung:
Freien Willen gibt es nicht!
Es gibt nur mehrere Betrachtungsstandpunkte, welche leichtgläubigen Menschen den Eindruck vermitteln einen eigenen Willen der Freiheit zu kontrollieren.

Wer einsieht das Schuld an einem hängt der wird verstehen das der Freie Wille nicht existieren kann. Den die Schuld ist auch nur eine Wirkung.
Ihr trägt an Allem die Schuld.
Zerreißt eure alten Gedanken und nützt die Entscheidungslosigkeit um euer Wissen zu erhalten.

Nur wer frei ist zu wissen nicht Entscheiden zu können hat die Freiheit zu wirken.

Wirken ist die einzige Handlung die uns in unserer Wahrnemung im Strom der bewegten Masse bleibt.
 
Zurück
Oben