Entscheidet... Entscheidet Gut!

Werbung:
Da hat sich jemand echt viel Mühe gemacht.
Und selbst, sollte es nicht echt sein, so sind interessante Gedanken enthalten. :)

Also ich antworte mit Sicherheit mit Ja.
Warum? Entweder passiert gar nix.
Es passiert wirklich was positives.
Falls es nach hinten los geht, kennt man wenigstens den Feind.
 
Da hat sich jemand echt viel Mühe gemacht.
Und selbst, sollte es nicht echt sein, so sind interessante Gedanken enthalten. :)

Also ich antworte mit Sicherheit mit Ja.
Warum? Entweder passiert gar nix.
Es passiert wirklich was positives.
Falls es nach hinten los geht, kennt man wenigstens den Feind.

^^gut so.. gut so...
:)wut1:mein plan geht auf:wut1:)
:banane:
 
ich muss sagen das ich verlernt habe wie man sich fröht^^ bis gestern als ich ja gesagt habe da ist die große freude in mir hoch gekommen
ich habe schon geglaub ich habe mir diese gefühle in der kindheit nur eingebildet :lachen:
es war auch nicht leicht das gefühl aufrecht zu erhalten da es immer wieder verschwunden warum auch immer
danach war mir ziemlich komisch und ich fühlte mich leicht
lacht wenn ihr wollte^^ bei mir war es halt so und da ihr sowieso nicht wisst wer ich bin ist es mir egal :)
bitte sagt ja^^

wie schon Xiombar gesagt hat:

Also ich antworte mit Sicherheit mit Ja.
Warum? Entweder passiert gar nix.
Es passiert wirklich was positives.
Falls es nach hinten los geht, kennt man wenigstens den Feind
 
skeptiker gibt es viel zu viele.

viele reden vom glauben und dennoch stellen sie alles in frage.

klar, ist nur die konsequenz unserer gesellschaft in der wir jetzt leben.

stellen wir uns dagegen und glauben mal zur abwechslung etwas wirklich.

ich rede nicht von dem schönen text da - ich sehe es generell betrachtet.


aber auch meine entscheidung ist JA
 
Könnte mir bitte jemand in drei Sätzen zusammenfassen, was da steht. Mir ist das viel zu lang zu lesen ...


Danke



:)
Mandy
 
“WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?”
---------------
KLARES NEIN!

Ich finde, bleibt weg von Uns...entweder klären wir unsere Probleme selber, oder gehen halt unter...Kann euch doch egal sein ;)
 
jimmy, ich glaub du bist auf der seite "alles schall und rauch" besser aufgehoben.

sorry, wir sind hier in einem esoterikforum u. wenn ich die meinung vertrete dass wenn sich unsere probleme nicht löschen, es egal sei - sei mir nicht böse, dann ist ne verdrehte denkweise.

meine meinung!
 
Werbung:
jimmy, ich glaub du bist auf der seite "alles schall und rauch" besser aufgehoben.

sorry, wir sind hier in einem esoterikforum u. wenn ich die meinung vertrete dass wenn sich unsere probleme nicht löschen, es egal sei - sei mir nicht böse, dann ist ne verdrehte denkweise.

meine meinung!

Hätte ich Ja geschrieben, hättest du mich bejubelt...Was solls, so hat eben jeder seine Auffassung
 
Zurück
Oben