Freien Willen Unterbinden!!!

lol danke ;P

vorallem bei mir noch der das jugendfreie nicht versteht^^
ich glaub es geht los hier^^

weißt du was ich glaub ich werde im nächsten leben gerne weiblich :)
dann sollen die mir aber einen coolen Ma-di schicken :D

wenn ich genauer überlege haben die schmerzen während den Schwangerschaften doch irgendwie ihren Reiz oder nicht?! wenn man alles hinter sich hat und dann so ein kleines Kindchen in den Armen hält^^

scheiße... jetzt weiß ich warum... lol ich werde ein weiblein o_O

haha geil :D

und jetzt genug mit der Show also hau rein ich muss üben

Haha,aber nicht mit den leinen Kunstoffbaby üben.

Tariel
 
Werbung:
lol danke ;P

vorallem bei mir noch der das jugendfreie nicht versteht^^
ich glaub es geht los hier^^

weißt du was ich glaub ich werde im nächsten leben gerne weiblich :)
dann sollen die mir aber einen coolen Ma-di schicken :D

wenn ich genauer überlege haben die schmerzen während den Schwangerschaften doch irgendwie ihren Reiz oder nicht?! wenn man alles hinter sich hat und dann so ein kleines Kindchen in den Armen hält^^

scheiße... jetzt weiß ich warum... lol ich werde ein weiblein o_O

haha geil :D

und jetzt genug mit der Show also hau rein ich muss üben

Dann übe Dich im nächsten Leben auch wieder in Gedankenkontrolle und beherrsche deinen Körper, dann wirst Du auch keine Schmerzen haben.
 
ok wenn das so ist dann...
(auch wenn die Wahrheit wie ein Tritt in die Eier ist)

:(

muss ich wohl auch mal weiblich sein xD
wenn ich mir die Schwangerschaften anschaue o_O

manchmal ist es besser unwissend zu sein :D
naja meine Ansichten verändern sich nicht^^

ich versteh dich nur zu 30% mit den Stoßzähnen

Was ist denn so schlimm daran eine Frau zu sein ? Ich wär sogar sehr gerne Eine (war ja im vorigen Leben Eine) :weihna1 .
Ach , und an die Geburt gewöhnt man sich ja noch :party02:

Schönen Tag noch

Tsiegretlop
 
nein nein ich mache auch kinder :D
zuerst 2 dann 3 und am ende will ich insg. 8 haben^^
ist doch sonst zu einfach nur 2 Kinder :D
 
nein nein ich mache auch kinder :D
zuerst 2 dann 3 und am ende will ich insg. 8 haben^^
ist doch sonst zu einfach nur 2 Kinder :D

Wenn Du es dann noch schwerer haben willst, dann müßte jedes dieser Kinder von einer anderen Frau sein. Und mit allen mußt Du gleichzeitig zusammen leben. :schnl: (das ist dann gleichzeitig schon mal Training für Dein nächstes Leben als Frau).
 
Werbung:
Kami? du klingst heute irgendwie strange...
das sowas ausgerechnet von dir kommt? :D

ich will entweder nur eine oder keine und mit zwei frauen zsm nee das ist nicht mein stil!
 
Zurück
Oben