Entscheidet... Entscheidet Gut!

Na, dann erklär mir mal, wieso ich - obwohl ich mindestens seit 30 Jahren praktisch nächtlich in den Himmel gucke - noch nie ein Schiff von denen gesehen habe! Ist ja nicht so, dass ich nicht glaube, dass es keine Außerirdischen gibt, ich denke, Leben ist universell und es wäre verdammt seltsam, wenn wir die Einzigen und sogar technisch Fortgeschrittensten wären.

Wie lange guckst du denn? Mal ab und zu einen flüchtigen Blick in den Himmel? Das wäre schon ein ziemlicher Zufall.
Ich beobachte aus Hobby mit Teleskopen häufiger Stundenlang den Himmel und habe schon mehrmals Dinge gesehen die ich mir nicht erklären kann (keine Satelitten oder Sternschnuppen). Natürlich heisst das nicht das ich Ausserirdische gesehen habe, aber auszuschliessen ist das natürlich auch nicht.

Wer es bis hier hin schafft, hat mit Sicherheit auch die Möglichkeit sich vor unseren Augen und Radar zu tarnen. Ich glaube eh das sie schon längst hier sind (eine Rasse die uns nur ein paar Tausend Jahre voraus ist und auch nur Macht und Profit verfolgt). Immer mehr ehmalige Geheimbedienstete und sogar Ex-Astronauten erzählen uns doch die Wahrheit. Es hört nur keiner zu. Die meisten sind zu dem hier erzogen, was allerdings Systembedingt ist:
http://www.ezaz.de/shop/images/329a.jpg

Gruß,
Travis
 
Werbung:
Wie lange guckst du denn? Mal ab und zu einen flüchtigen Blick in den Himmel? Das wäre schon ein ziemlicher Zufall.
Ich beobachte aus Hobby mit Teleskopen häufiger Stundenlang den Himmel und habe schon mehrmals Dinge gesehen die ich mir nicht erklären kann (keine Satelitten oder Sternschnuppen). Natürlich heisst das nicht das ich Ausserirdische gesehen habe, aber auszuschliessen ist das natürlich auch nicht.

Wer es bis hier hin schafft, hat mit Sicherheit auch die Möglichkeit sich vor unseren Augen und Radar zu tarnen. Ich glaube eh das sie schon längst hier sind (eine Rasse die uns nur ein paar Tausend Jahre voraus ist und auch nur Macht und Profit verfolgt). Immer mehr ehmalige Geheimbedienstete und sogar Ex-Astronauten erzählen uns doch die Wahrheit. Es hört nur keiner zu. Die meisten sind zu dem hier erzogen, was allerdings Systembedingt ist:
http://www.ezaz.de/shop/images/329a.jpg

Gruß,
Travis

Hi,
aber wenn eine Auss. Rasse nur Macht und Profit verfolgt, warum hat sie dann unseren Planeten noch nicht eingenommen?


lg
 
Hi,
aber wenn eine Auss. Rasse nur Macht und Profit verfolgt, warum hat sie dann unseren Planeten noch nicht eingenommen?


lg

Vielleicht hat sie das schon längst. :D
Die sind ja nicht blöd und löschen uns einfach aus, wir sind doch hervorragende Arbeitstiere.
Wo ist denn das ganze Geld, alle gehen Pleite: Staat = Pleite, Banken = Pleite, Großkonzerne = Schulden, bald pleite.....
Die haben ihren Planeten schon ruiniert und jetzt nehmen sie sich unseren vor....könnte zumindest alles so sein. :rolleyes:
 
Wie lange guckst du denn? Mal ab und zu einen flüchtigen Blick in den Himmel? Das wäre schon ein ziemlicher Zufall.
Ich beobachte aus Hobby mit Teleskopen häufiger Stundenlang den Himmel und habe schon mehrmals Dinge gesehen die ich mir nicht erklären kann (keine Satelitten oder Sternschnuppen). Natürlich heisst das nicht das ich Ausserirdische gesehen habe, aber auszuschliessen ist das natürlich auch nicht.

Wer es bis hier hin schafft, hat mit Sicherheit auch die Möglichkeit sich vor unseren Augen und Radar zu tarnen. Ich glaube eh das sie schon längst hier sind (eine Rasse die uns nur ein paar Tausend Jahre voraus ist und auch nur Macht und Profit verfolgt). Immer mehr ehmalige Geheimbedienstete und sogar Ex-Astronauten erzählen uns doch die Wahrheit. Es hört nur keiner zu. Die meisten sind zu dem hier erzogen, was allerdings Systembedingt ist:
http://www.ezaz.de/shop/images/329a.jpg

Gruß,
Travis


Ich hab auch schon mit dem Teleskop geguckt und ich hab alles Mögliche gesehen an Himmelsereignissen. Z.B. die 1. Supernova, die jemals in unserer Zeit beobachtet wurde! Ich hab viele Sternschnuppen gesehen, Konjunktionen, Finsternisse. Und einmal sogar eine seltsame grünleuchtende Kugel, die ich nicht einordnen kann, die aber bestimmt kein Raumschiff war!
Ich behaupte ja nicht, dass es keine Außerirdische gibt, auch nicht, dass sie noch keiner gesehen hat, ich finde es nur seltsam, auf die Art um eine Einladung zu bitten! Warum, verdammt noch mal, klinken sie sich nicht mal weltweit in die Fernsehstationen ein, stellen sich mal vor und warten ab, was passiert? Sich nur über Channels bemerkbar zu machen, das überzeugt mich nicht. Ich halte das für Foppgeister, die sich einen Ulk machen! :rolleyes:


LG

believe
 
Vielleicht hat sie das schon längst. :D
Die sind ja nicht blöd und löschen uns einfach aus, wir sind doch hervorragende Arbeitstiere.

Naja, für einen Ausserirdischen müssen wir aber eine Menge MIst produzieren.
Dazu zerstören wir unseren Planeten.
Also wenn da wirklich welche wären, würden sie das doch verhindern.
Auf was sollen sie denn warten, bis wir mit Atombomben den Planeten verseuchen?
Nee, ich glaub nicht an Ausserird. die auf unserer Entwicklungsstufe stehen, wie Macht und Gier usw.
Wenn dann haben die eine höhere Entwicklung und damit auch keinerlei Absicht sich in unsere Evolution einzumischen. Und deshalb auch keinen Grund Kontakt mit uns aufzunehmen;)

lg


lg
 
Ja, wenn wir es KOLLEKTIV nicht mehr wollen! Da geht mein persönlicher Wunsch dann unter! Ich trau der Sache nicht. Was hindert sie daran, zumindest mal ein paar Flugmanöver über den Hauptstädten zu machen? Oder sich mal ins Fernsehen einzuklinken und sich mal vorzustellen? Das wäre eine langsame Annäherung, die jeder kapieren würde. Channelings kann man glauben oder auch nicht! :rolleyes:

^^ machen sie doch
http://www.youtube.com/watch?v=m5C7QGA0aPc

und was hat dein persönlicher wunsch mit uns anderen zu tun?:tomate:
 
Werbung:
Wieso seid ihr den eigentlich so davon überzeugt, dass Ausserirdische unbedingt so viel weiter entwickelt sein müssen als wir und uns retten kommen. Von was sollen wir denn eigentlich gerettet werden?

Natürlich ist es möglich, dass es Leben auf anderen Planeten oder wo auch immer gibt, aber die könnten doch auch noch völlig unterentwickelt sein. Vielleicht gibt es sogar mehrere Planeten mit Lebensformen. Die können ja aber auch eher pflanzenartig sein oder eher Tiere.

Woher kommt dieser sichere Gedanke, dass die uns so überlegen sind?
Ich bin mir nur in einem ziemlich sicher, dass die nicht kommen und uns retten werden. Wie kommt ihr überhaupt auf sowas?


:confused:
Mandy
 
Zurück
Oben