Entscheidet... Entscheidet Gut!

Was heisst eigentlich entscheidet gut? Ich finde, meine Nein-Entscheidung ist eine gute Entscheidung...oder soll es implizieren, dass nur Ja eine gute Entscheidung wäre?

Was ist aber daran gut, wenn man von aussen beeinflusst wird?
 
Werbung:
Die galaktischen Förderations-Aliens geben doch immer vor, die Weisheit und Liebe mit Löffeln gefressen zu haben. Sollten sie dann nicht selbst am Besten wissen, ob uns ihr Besuch genehm wäre? Wenn sie der Erde nicht in die Luft sprengen, nicht auf die Bürgersteige kacken und sich nicht an meine Freundin ranmachen können sie gerne kommen. Wir haben auch ein Gästezimmer und Abends können wir bei einem Gläschen Rotwein über Gott und das Universum plaudern. Überübernächstes Wochenende hätte ich Zeit.
 
Die galaktischen Förderations-Aliens geben doch immer vor, die Weisheit und Liebe mit Löffeln gefressen zu haben. Sollten sie dann nicht selbst am Besten wissen, ob uns ihr Besuch genehm wäre? Wenn sie der Erde nicht in die Luft sprengen, nicht auf die Bürgersteige kacken und sich nicht an meine Freundin ranmachen können sie gerne kommen. Wir haben auch ein Gästezimmer und Abends können wir bei einem Gläschen Rotwein über Gott und das Universum plaudern. Überübernächstes Wochenende hätte ich Zeit.


Übernächstes Wochenende kann ich aber nicht, da bin ich in der Steiermark.

Und wehe ihr macht den Rotwein ohne mich auf ....


:)
Mandy
 
ich seh das aus zwei standpunkten.

zum einen dies geschichte die da geschrieben steht. ich hab diese aber nicht wort für wort verstehen wollen sondern eher einen sinn daraus zu erkennen.

genau das ist es so ich sage ja, warum nicht. es wird ja als positiv gedeutet was auch immer das sein mag...

mir gefällt entscheidet gut auch nicht so wirklich dennoch hab ich mich auf den sinn dieser "botschaft" bezogen, von wem auch immer diese sein mag.

das andere was ich meine ist, dass wir nicht alles unbedingt in frage stellen müssen. vielleicht sollten wir mal wirklich glauben zulassen. natürlich hat die vergangenheit gezeigt dass es immer wieder kriege gab. egal in welcher evolutionsstufe... aber was hat sich wirklich verändert in den letzten 2000 jahren? der technologische standart - ja definitiv. sind wir dadurch unserer selbst deshalb bewusster? - wohl nicht denke ich.

wir entwickeln uns aber, wir werden klüger die wissenschaftler entdecken mehr - aber wir verhalten uns oft wie primaten, heute noch... ich genauso.... mein glaube bezieht sich nicht auf religionen.

ich erwarte mir auch keine hilfe von außen, ich meine wir sollten mal etwas tun, dran zu glauben u. vielleicht geht dann vieles leichter u. manche sehen das und erleben das was sie immer wollten. wer weiss.

ich will deine meinung nicht ignorieren aber vielleicht regt mein ansatz zu einer anderen denk oder sichtweise an.


glaub mir, ich persönlich stehe auch voll im leben u. bin keiner der sich von luft und liebe ernährt *g* schreib algorithmen bin sportler usw... aber all das bringt mir keine wirkliche erfüllung... irgendwie *g* schwer zu erklären :)
 
Meine Antwort: JA, bitte gebt euch zu erkennen.

Sie werden sich aber nur zeigen wenn die Mehrheit der Erd-Bevölkerung dieses auch wünscht, ansonsten ist es ihnen wohl nicht erlaubt.

Sie würden kommen um in unserem Bewusstsein die Lücke zu schliessen, wer und was wir Menschen wirklich sind. Wenn diese Erinnerung wieder bei uns Eintritt, brauchen wir von niemanden mehr Hilfe.

Peace,
Travis
 
Na, mir wäre es lieber, sie kämen erst mal vorbei, würden sich persönlich vorstellen und mit mir austauschen und mich dann fragen, ob sie willkommen sind! Wie soll man sich nur auf Grund von Worten ein Urteil bilden? :confused: Papier, bzw. Bildschirme sind geduldig! :D

verdammt lese doch mal richtig!!
sie "fragen" uns ja!
es steht drin das wenn wir sie nicht mehr wollen sie enfach gehen werden
 
verdammt lese doch mal richtig!!
sie "fragen" uns ja!
es steht drin das wenn wir sie nicht mehr wollen sie enfach gehen werden

Wenn sie wirklich da sind, sollen sie kommen. Ich täte dann nichts lieber, als hier zu schreiben, dass ich mich geirrt habe in meiner Ueberzeugung, dass sie nicht da sind. Solange sie nicht kommen, bleibe ich aber bei dieser Ueberzeugung.
 
Werbung:
verdammt lese doch mal richtig!!
sie "fragen" uns ja!
es steht drin das wenn wir sie nicht mehr wollen sie enfach gehen werden


Ja, wenn wir es KOLLEKTIV nicht mehr wollen! Da geht mein persönlicher Wunsch dann unter! Ich trau der Sache nicht. Was hindert sie daran, zumindest mal ein paar Flugmanöver über den Hauptstädten zu machen? Oder sich mal ins Fernsehen einzuklinken und sich mal vorzustellen? Das wäre eine langsame Annäherung, die jeder kapieren würde. Channelings kann man glauben oder auch nicht! :rolleyes:
 
Zurück
Oben