Entscheidet... Entscheidet Gut!

Hübsch! Aber wenn das außerirdische Raumschiffe sind, freß ich 'nen Besen. Erstens sind die Lichter viel zu langsam und ziehen gemütlich wie Ballone dahin, zweitens klingen die Kommentatoren alles, bloß nicht aufgeregt!

vielleicht wolln sie sich zeigen?

zu den kommentaren
warum sollten sie aufgeregt sein?
wenn sie doch aufgeregt waren halten sie sich zurück da noch der andere da ist
der eine will ja für den anderen nich wie ein weichei aussehen

:guru:alter^^ das sind russische MÄNNER ok die haben keine angst:guru:
oder sollen sie so reagieren xD?! http://www.youtube.com/watch?v=w3fbViHsMFA
 
Werbung:
Wieso seid ihr den eigentlich so davon überzeugt, dass Ausserirdische unbedingt so viel weiter entwickelt sein müssen als wir und uns retten kommen. Von was sollen wir denn eigentlich gerettet werden?

Natürlich ist es möglich, dass es Leben auf anderen Planeten oder wo auch immer gibt, aber die könnten doch auch noch völlig unterentwickelt sein. Vielleicht gibt es sogar mehrere Planeten mit Lebensformen. Die können ja aber auch eher pflanzenartig sein oder eher Tiere.

Woher kommt dieser sichere Gedanke, dass die uns so überlegen sind?
Ich bin mir nur in einem ziemlich sicher, dass die nicht kommen und uns retten werden. Wie kommt ihr überhaupt auf sowas?


:confused:
Mandy

hat das hier jemand gesagt? ich glaube nicht? wenn ja zeig es mir
 
vielleicht wolln sie sich zeigen?

zu den kommentaren
warum sollten sie aufgeregt sein?
wenn sie doch aufgeregt waren halten sie sich zurück da noch der andere da ist
der eine will ja für den anderen nich wie ein weichei aussehen

:guru:alter^^ das sind russische MÄNNER ok die haben keine angst:guru:
oder sollen sie so reagieren xD?! http://www.youtube.com/watch?v=w3fbViHsMFA



Wenn schon, dann bin ich eine Alte! :D
Und sind russische Frauen genauso cool? :confused: Da hört man ja auch andere Leute im Hintergrund.
Und aufgeregt sein, heißt ja noch lange nicht, dass man Angst hat, nur, dass man etwas sehr Ungewöhnliches erlebt! :rolleyes:
 
Wenn schon, dann bin ich eine Alte! :D
Und sind russische Frauen genauso cool? :confused: Da hört man ja auch andere Leute im Hintergrund.
Und aufgeregt sein, heißt ja noch lange nicht, dass man Angst hat, nur, dass man etwas sehr Ungewöhnliches erlebt! :rolleyes:

Also^^ "alte":)
JA xD
also ich weis net was sollten sie denn deiner meinung nach tun?^^
vielleicht ist das video auch einfach fake weis man ja nicht
 
Naja, für einen Ausserirdischen müssen wir aber eine Menge MIst produzieren.
Dazu zerstören wir unseren Planeten.
Also wenn da wirklich welche wären, würden sie das doch verhindern.
Auf was sollen sie denn warten, bis wir mit Atombomben den Planeten verseuchen?
Nee, ich glaub nicht an Ausserird. die auf unserer Entwicklungsstufe stehen, wie Macht und Gier usw.
Wenn dann haben die eine höhere Entwicklung und damit auch keinerlei Absicht sich in unsere Evolution einzumischen. Und deshalb auch keinen Grund Kontakt mit uns aufzunehmen;)

lg


lg

Das ist ein Denkfehler. Wenn es Ausserirdische gibt, dann mit Sicherheit Millionen von Rassen.
Einige werden uns weit voraus sein, andere eben nicht. Die Tatsache das sie es bis uns schaffen heisst ja nur das sie uns technologisch voraus sind, aber das sagt ja nichts übers Sozialverhalten dieser Wesen aus.
Ich kenne genug höchst Intelligente Menschen die aber trotzdem Arschlöcher sind. :D
 
Ich hab auch schon mit dem Teleskop geguckt und ich hab alles Mögliche gesehen an Himmelsereignissen. Z.B. die 1. Supernova, die jemals in unserer Zeit beobachtet wurde! Ich hab viele Sternschnuppen gesehen, Konjunktionen, Finsternisse. Und einmal sogar eine seltsame grünleuchtende Kugel, die ich nicht einordnen kann, die aber bestimmt kein Raumschiff war!
Ich behaupte ja nicht, dass es keine Außerirdische gibt, auch nicht, dass sie noch keiner gesehen hat, ich finde es nur seltsam, auf die Art um eine Einladung zu bitten! Warum, verdammt noch mal, klinken sie sich nicht mal weltweit in die Fernsehstationen ein, stellen sich mal vor und warten ab, was passiert? Sich nur über Channels bemerkbar zu machen, das überzeugt mich nicht. Ich halte das für Foppgeister, die sich einen Ulk machen! :rolleyes:


LG

believe

Weil dann viele wahnsinng werden würden. Die kommen erst wenn wir bereit für sie sind, und das werden täglich mehr.
Foppgeister gibt es überall, aber manchmal ist doch auch mal ein Engel darunter.

LG
Travis
 
Werbung:
Das ist ein Denkfehler. Wenn es Ausserirdische gibt, dann mit Sicherheit Millionen von Rassen.
Einige werden uns weit voraus sein, andere eben nicht. Die Tatsache das sie es bis uns schaffen heisst ja nur das sie uns technologisch voraus sind, aber das sagt ja nichts übers Sozialverhalten dieser Wesen aus.
Ich kenne genug höchst Intelligente Menschen die aber trotzdem Arschlöcher sind. :D

dann sind das für mich auch keine Intelligente Menschen;)
Da sind wir ja eingentlich schon wieder bei einem anderen Thema.
was ist Intelligenz?
Also sicher kein *********

lg
 
Zurück
Oben