Engel - als Mensch auf Erden

Werbung:
Also mal ganz ehrlich - ich glaub ja nicht an diese Engelgeschichten.

Aber würde es Engel hier geben, meinst du nicht, dass die dann schon wüssten, was sie hier sollen und machen und dass die dann ihre Aufgabe schon ganz gut wüssten und auch erfüllen könnten - auch ohne deine Hilfe.

Mandy


Auch Ich glaube an keine Engel oder Gott, an Religionen schon garnicht.
Ja weil sich die geistige Welt sich bei Ihnen meldet, wen Ihre Zeit gekommen ist.
Ich war schon 67 und lag im Sterben, als man sich bei mir meldete und mich sanft auf meinem Weg führte.

Liebe Grüße Maud
 
*lol* ... Diese Frage beweist ja wohl eindeutig, dass dieser Erzengel den Thread nicht gelesen hat, sondern einfach nur zum Meckern reingesprungen ist *ggg*

Maud hält sich für einen als Mensch inkarnierten Engel, der gleichzeitig ein Alien vom Sirius ist :D

:zauberer1
 
ziemlich zynische art, sich im forum zu profilieren, indem man sagt, das man ein engel ist, und das engel dazu da sind, menschen zu helfen.
minütlich sterben hier auf erden kinder an hunger, aids und anderen krankheiten. und da posten "engel" in einem forum, anstatt zu helfen?
ganz davon abgesehen, was minütlich an arten aussterben, seien es tiere oder pflanzen und damit unser aller lebensraum stirbt.

grausliche zyniker!

lucia
 
Wenn Maud sagt, das sie nicht an Engel oder Gott glaubt, glaube ich ihr das was für mich gleichzeitig mit der Frage verbunden ist, warum nicht? Natürlich habe ich diese Beiträge hier nicht gelesen, zumindest nicht alle - das Gewäsch mancher entzieht sich einfach meinem Interesse. Dein Hohn und Spott Elli zeugt nicht gerade von ehrvollen Absichten gegenüber anderen Menschen - aber ich erwarte ja auch nicht viel und das bisschen was ich erwarte wird auch nur teilweise erfüllt. Wenn Du einer oder mehreren Personen ständig seit Jahrzehnten hilfst, finde ich das gut und es ehrt Dich - was sehr im kontrast mit Deinen Verhalten hier steht. Stetig helfen macht einen noch lange nicht zum Engel sowie das Engel sein nicht zum helfen verpflichtet. Ich halte Deine Reaktion auf diese Themen für in Ordnung. Es ist Deine Art zu prüfen.

Wenn Lucia jetzt von denen spricht, welche mehr als Hilfe brauchen frage ich mich warum sie es nicht schon längst getan hat? Nicht die großen Anstrengungen bewirken viel, sondern die vielen kleinen Dinge des täglichen Lebens sind entscheident. Der Mensch ist für die Greuel dieser Welt verantwortlich - nicht der Himmel!

Michael
 
@all

Seit geraumer Zeit stelle ich bei meiner Arbeit fest, dass es mehr und mehr Engel gibt, die geerdet werden müssen, um die anstehende Aufgabe zu erfüllen. Einige werden sicher schmunzeln (oder mehr), doch ich habe allein die letzten drei Monate sieben Menschen gehabt oder besser, sie wurden zu mir geführt, um ihnen Fragen zu beantworten, die sie sich nie getraut haben zu stellen. So kam es, dass es ein paar Merkmale gibt, an denen ich die Engel erkannt habe. Ich habe auch meine Aufgabe erkannt und weiss, dass ich sie erden sollen, damit sie ihre Aufgabe in Zukunft erfüllen können um dem Menschen zu helfen. Es sind Engel, die nur als Beispiel in Familien inkarniert sind, die ihnen einen Schutz gegeben haben, meist gut bürgerlich oder sie waren das fünfte Rad am Wagen. Sie hatten immer die Frage was soll ich hier, keiner versteht mich, keiner sieht mich und fühlten sich meist wie in einem Kokon oder wie in Watte gepackt - dazu kommen dann noch diverse körperliche Anzeichen und ein überaus hoher Energiewert, der nach der Bovitalitätsmethode gemessen wurd. Jetzt habe ich alle Engel zu einem Treffen im August eingeladen und dann werden sie sehen, dass es mehr Menschen-Engel gibt und man nicht mehr allein ist. Wenn die Zeit reif ist und man ist ein Engel und man bejaht seine Berufung, dann kommt auch ein Zeichen oder ein Mensch, der die Erdung vollzieht.

Mit herzlichen Grüssen
Anthego

und bald mehr unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***



Wenn ich nochmal auf das Eingangsposting verweisen darf.

Die "Aufgabe" von Anthego scheint es zu sein, vergeßliche inkarnierte Engel zu erden und sie an ihre Aufgaben zu erinnern. Die Engel, die ihn also besucht haben, scheinen sie wohl allesamt vergessen zu haben oder sie waren noch gar nicht mal im Bewußtsein, bevor sie Anthego kennenlernten.

Man sollte schon soweit sein, wenn die Zeit also reif ist, kommt ein Mensch, also der richtige und erdet diese Engel.

Bitte also nicht so ungeduldig mit den jungen Pfer..., ähm Engeln.

Ich denke, es ist ein bißchen zu viel erwartet und überfordert diese Engel doch sehr, wenn ihr erwartet, daß sie Gutes in der Welt tun, obwohl sie sich selbst ja noch nicht mal gefunden haben.

Immerhin haben sie ja einen unglaublich hohen Energielevel, der in Bovis gemessen wird.

Das sollte fürs Erste wirklich reichen, denke ich.

Oder?

:)
 
Werbung:
Wenn Maud sagt, das sie nicht an Engel oder Gott glaubt, glaube ich ihr das was für mich gleichzeitig mit der Frage verbunden ist, warum nicht?

Der Mensch ist für die Greuel dieser Welt verantwortlich - nicht der Himmel!

Michael

Lieber Michael

Nicht geglaubt habe, bis sich bei mir die geistige Welt meldete Da war ich 67 Jahre und erst dann nach eine Mänge Ergebnisse, die ich inzwischen erhielt. Glaube ich das Gott die geistige Welt und auch Engel existieren, den ich habe jetzt Ständigen Kontakt mit der geistigen Welt.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben