An die egoistischen Menschen

in allererster Linie hat sie mir ihre bedingungslose Liebe offenbart. Das Gefühl entzieht sich jeder Beschreibung. Das meiste ging direkt ins Herz ohne wörtlich verfasst worden zu sein. Was da passiert ist sprachlich nicht zu erfassen.

Es war der Ausdruck Gottes in der schönsten, mir bekannten, Form.

Im Übrigen ( auch wenn du mich dazu nicht direkt befragt hast ) halte ich den freien Willen für unmöglich, denn das Leben selbst ist der Ausdruck Gottes.

bist du dir da sicher oder war es die offenbarung deiner seele, welches in der verbindung mit der geistigen welt geschah? ein moment in dem du sehen oder besser fühlen konntest wie es ist wenn deine seele und dein höheres selbst verbunden sind?

ich kenne dieses gefühl wunderschön nicht wahr...
 
Werbung:
So einigermassen kann ich den Themengestalter verstehen.
Mir geht es auch öfters nicht so gut. Früher habe immer gehofft und bat auch mal um Hilfe.
Aber nach einiger Zeit, wenn die Depressionen sich zu lange aufbauen, und die Hoffnung schwand, kam die miese Laune raus, und entsprechend machte ich meist meinen Unmut kund.
Es war nie direkt gegen sie, aber meine Gedanken mit dehnen ich stets im Kampf bin, haben doch auch mal was gegen sie geworfen. Und das mochte ich nicht, und habe mich daher von den Engeln abgewandt, da ich sie nicht unbewusst, ungewollt kränken will.

Der Mensch wirft schnell mal aus Depresionen mit Sachen um sich, die er im Grunde gar nicht so meint. Aber im dem Moment des Schmerzes kann er es fast nicht anders handeln, und es tut auch manchmal gut, einfach alles rauszulassen. Danach geht es meist wieder Bergauf, bis zu nächsten Down ^^
Ich persönlich hoffe daß ich durch meine Abwendung ihnen nicht weh tue, da ich vorher mit ihnen/ihm auf gut Freund war, auch wenn ich sie leider nie warnehmen konnte.
 
bist du dir da sicher oder war es die offenbarung deiner seele, welches in der verbindung mit der geistigen welt geschah? ein moment in dem du sehen oder besser fühlen konntest wie es ist wenn deine seele und dein höheres selbst verbunden sind?

ich kenne dieses gefühl wunderschön nicht wahr...

Es war eine Erfahrung. Ein Besuch, so als käme jemand zum Kaffee vorbei. Hellwach, life und in Farbe. Das komplette Paket.
 
Mal ehrlich Leute, die meisten hier sprechen doch wie der Blinde von der Farbe.
Ja, sie sind schrecklich die Leute, reden einfach so daher, ohne sich klar zu machen, dass DU der wahre Engelkenner bist und DU die große Ahnung hast.:rolleyes:

Bissi Eso-Wettbewerb gefällig?

Jeder hat seine eigene Sichtweise und seine eigenen Erfahrungen. Deine zählen durchaus nicht mehr, als die der anderen und sind auch durchaus nicht "richtiger".

Ein bisschen mehr Großzügigkeit deinen Mitmenschen gegenüber würde dir gut stehen, hat dir das dein Superengel noch nicht gesagt?
Das wäre ein Fort-Schritt in deiner spirituellen Entwicklung, nicht die RL-Begegnung mit Engeln oder sonst irgendwelche Hokus-Pokus-Geschichten.

R.
 
Neugierig bin ich trotzdem, wie andere Menschen sie erleben.

Ich habe erst einmal einen Flügel gesehen, und der war auf meinem Rücken. Er reichte komplett über die ganze Wirbelsäule, war aus weißem Licht. Ich fühlte mich unglaublich frei und doch geborgen, voll Liebe.
Danach ging das Licht und auch die Empfindung weg- und ich weiss bis heute nicht, ob das ein Teil meines Selbst war oder halt wirklich ein Engel.
Sayalla
 
Ja, sie sind schrecklich die Leute, reden einfach so daher, ohne sich klar zu machen, dass DU der wahre Engelkenner bist und DU die große Ahnung hast.:rolleyes:

Bissi Eso-Wettbewerb gefällig?

Jeder hat seine eigene Sichtweise und seine eigenen Erfahrungen. Deine zählen durchaus nicht mehr, als die der anderen und sind auch durchaus nicht "richtiger".

Ein bisschen mehr Großzügigkeit deinen Mitmenschen gegenüber würde dir gut stehen, hat dir das dein Superengel noch nicht gesagt?
Das wäre ein Fort-Schritt in deiner spirituellen Entwicklung, nicht die RL-Begegnung mit Engeln oder sonst irgendwelche Hokus-Pokus-Geschichten.

R.

Es ist nunmal so, dass die meisten Beiträge auf Vermutungen und auf hörensagen beruhen. Aber verstehe mich recht, ich denke eigentlich, dass Geschichten über Engel und Erfahrungen mit Engeln keinen unterschiedlichen Wert haben. Ich vergleiche das Leben gern mit einem Roman. Wenn in Kapitel Eins jemand erzählt, er habe gehört, dass einer weiß wie Engel so drauf sind und im Kapitel Zwei dann eine Begegnung geschildert wird, sind die Buchabschnitte nicht unterschiedlich zu bewerten, weil beide Kapitel eh nur innerhalb des Romans relevant sind.

Mich hervorzuheben liegt mir fern, denn es gibt meiner Ansicht ach absolut nichts, was der Mensch als Indivduum aus sich selbst hervorbringt. Wenn du meinen Beitrag als eitles Gehabe interpretierst, dann weil dies die Story ist. Die Story vom Muggle, der meint er wüsste alles besser. Das ist eine Geschichte. Nicht anders zu bewerten als eine Geschichte vom Kaffee kochen, den Mount Everest besteigen oder mit nem Engel plaudern.

Egal ob Erfahrung oder Vermutung, beides ist einfach das Sein. Ein Traum vom Besuch eines Formel 1 Rennens hat keinen anderen Stellenwert als der Traum vom Fahren eines Formel 1 - Rennwagens.

Ich bin mir nicht sicher, ob rübergekommen ist, was ich damit sagen will. Aber mein Weltbild lässt eigentlich keine wirkliche Wertung zu. Das heisst nicht, dass sowas nicht autreten kann. Nur sollte man dann konsequenter Weise auch die Wertung nicht weiter bewerten. Es ist einfach nur die Story.
 
Wenn man einen Engel gesehen hat und sich das Erlebnis in keinster Weise in der Echtheit von jeder anderen Erfahrung unterscheidet gibt es ja zwei Möglichkeiten welches Weltbild daraus entsteht.

A) Man erkennt zwei sich widersprechende Wahrheiten an.
B) Man stellt beide Wahrheiten ( sprich Alltag / Wunder ) in Frage.

B führt automatisch dazu keine Wertigkeit vornehmen zu können. Und so ist es bei mir.
 
Wenn man einen Engel gesehen hat und sich das Erlebnis in keinster Weise in der Echtheit von jeder anderen Erfahrung unterscheidet gibt es ja zwei Möglichkeiten welches Weltbild daraus entsteht.

A) Man erkennt zwei sich widersprechende Wahrheiten an.
B) Man stellt beide Wahrheiten ( sprich Alltag / Wunder ) in Frage.

B führt automatisch dazu keine Wertigkeit vornehmen zu können. Und so ist es bei mir.

B kommt einer Kapitulation gleich, und genauso empfinde ich auch.
Sayalla
 
Ich habe erst einmal einen Flügel gesehen, und der war auf meinem Rücken. Er reichte komplett über die ganze Wirbelsäule, war aus weißem Licht. Ich fühlte mich unglaublich frei und doch geborgen, voll Liebe.
Danach ging das Licht und auch die Empfindung weg- und ich weiss bis heute nicht, ob das ein Teil meines Selbst war oder halt wirklich ein Engel.
Sayalla

Einfach eine weitere Spielart göttlichen Asdrucks. Das gilt auch fürs Kaffee kochen, nur kommt es uns nicht so spektakulär vor. Ein Engel ist Gott der "engelt" und Kaffe kochen ist Gott der Kaffee kocht.
 
Werbung:
Zurück
Oben