Engel - als Mensch auf Erden

*lol* ... Maud hält sich für einen als Mensch inkarnierten Engel, der gleichzeitig ein Alien vom Sirius ist :D

:zauberer1

Ich halte mich nicht dafür ich bin es, es ist nicht meine Schuld wen du es nicht verstest. Es ist an dir dich zu informieren, gehe einfach auf Googel
da kann man sich sogar über inkarnirte Engel von Sirius bilden.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
ziemlich zynische art, sich im forum zu profilieren, indem man sagt, das man ein engel ist, und das engel dazu da sind, menschen zu helfen.
minütlich sterben hier auf erden kinder an hunger, aids und anderen krankheiten. und da posten "engel" in einem forum, anstatt zu helfen?
ganz davon abgesehen, was minütlich an arten aussterben, seien es tiere oder pflanzen und damit unser aller lebensraum stirbt.

grausliche zyniker!

lucia

Tjo, wenn man sonst schon nix im Leben hat, wird man halt inkarnierter Forenengel.
Und als selbiger erstmal mit dem Leid der Dualseele vollumfänglich beschäftigt, da kann man sich nicht um derlei Kleinigkeiten kümmern.

Iss wie iss hier im Forum.
 
Ich halte mich nicht dafür ich bin es, es ist nicht meine Schuld wen du es nicht verstest. Es ist an dir dich zu informieren, gehe einfach auf Googel
da kann man sich sogar über inkarnirte Engel von Sirius bilden.
Also wenn man nicht mehr als Google als Referenz hat, ist man sowieso verloren *lol*

:zauberer1
 
Wenn Lucia jetzt von denen spricht, welche mehr als Hilfe brauchen frage ich mich warum sie es nicht schon längst getan hat? Nicht die großen Anstrengungen bewirken viel, sondern die vielen kleinen Dinge des täglichen Lebens sind entscheident. Der Mensch ist für die Greuel dieser Welt verantwortlich - nicht der Himmel!

tja - lucia spricht nicht nur davon, lucia hat sogar einen beruf, in dem sie in diesen bereichen arbeitet.
und du?

lucia
 
Was macht dieser Anthego eigentlich, wenn ein Racheengel oder ein Todesengel vor ihm steht? Ihn erden? Das könnte mit einem Schwert oder dergleichen im Bauch von Anthego enden ...

Wer sagt denn, das Engel unbedingt immer Lullig das Helping Syndrom des Universums ausleben müssen? Das geht an Lucia.

:ironie:

Sobek.
 
Wer sagt denn, das Engel unbedingt immer Lullig das Helping Syndrom des Universums ausleben müssen? Das geht an Lucia.

wer das sagt?
na, dann lies dir den thread doch durch.
deswegen bin ich darauf eingegangen.

was ich von engeln halte, hab ich hier noch gar nicht geäußert :D

lucia
 
Werbung:
ziemlich zynische art, sich im forum zu profilieren, indem man sagt, das man ein engel ist, und das engel dazu da sind, menschen zu helfen.
minütlich sterben hier auf erden kinder an hunger, aids und anderen krankheiten. und da posten "engel" in einem forum, anstatt zu helfen?
ganz davon abgesehen, was minütlich an arten aussterben, seien es tiere oder pflanzen und damit unser aller lebensraum stirbt.

grausliche zyniker!

lucia

Wir holzen unser Wälder ab, nein wir mögen das nicht, dennoch wollen wir lieber günstigere Preise haben.
Wir misshandeln unsere Tiere und Behandeln sie wie Dinge, sie erleiden unglaubliche Qualen, nur damit wir das günstige Steak "genießen" können.
Einige bereichern sich auf Kosten von anderen, weil sie Angst haben sonst nicht genug zu bekommen.
Der Mensch erzeugt mehr und mehr künstliche Nahrung und will nicht sehen wie er sich damit langsam vergiftet.
Wir benutzen immer mehr hochfrequente Strahlung wie Mikrowelle, Handys oder WLAN nur für unsere Bequemlichkeit und dann "wundern" wir uns warum Allergien und Krebs immer mehr zunehmen?!

Das alles und noch viel entsteht aus menschlichen Entscheidungen heraus. Und daraus entstehen Krankheiten und Hunger. Gott hat uns Menschen den freien Willen gegeben und Engel können sich nicht nicht gegen diese Entscheidungen stellen, sondern uns nur helfen den richtigen Weg zu finden. Sie sind nicht hier um uns unsere Arbeit abzunehmen, sie sind hier um uns als helfende Hand zur Seite zu stehen und uns den Weg zurück zu Harmonie und Liebe zu zeigen.
 
Zurück
Oben