Engel Helfer der Schwachen bitte helft mir auch wenn es "nur" Engel der Erde sind!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo Zusammen!

Engel gibt es, doch die Engeln aus der anderen Dimension sind nur sehr schwer zu erkennen bzw. zu spüren, deshalb starte ich einen Aufruf an die Engel dieser Erde, die Menschen, die auf diese Welt geschickt wurden um schwachen Menschen (wie mir) zu helfen!

Hier in diesem Forum habe ich schon viel Vorschläge bekommen, doch ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist, ich hoffte so sehr mal auf der Straße einen Menschen zu treffen, der ein Engelmedium ist bzw. ein Engel dieser Erde ist, der mir signalisiert er wird mir helfen!

Doch auch in Wien habe ich noch keinen außergewöhnlichen Menschen in der U-Bahn getroffen!

Leider! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Engel dieser Erde, die Menschen, die auf diese Welt geschickt wurden um schwachen Menschen (wie mir) zu helfen!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Markus
Hallo Markus!:)
...es gibt schon so wenige auf dieser welt...

Denk immer daran:
in jedem steckt ein engel, du musst "ihn" nur zu wort kommen lassen.
...dann wird er auch dich finden...

LGMFrankie
 
Habe total viele Probleme, im Familienleben, ich bin Arbeitslos, ich habe kein Selbstwertgefühl, habe Depressionen, suizidäre Gedanken?

Schick dir eine PM später morgen oder so ok!

LG Markus

Hallo Markus

Hm...das klingt aber mehr triest wie triest, schon mal überlegt das Du einen Arzt konsultierst?Ich meine woher kommen all diese Gedanken von Dir?

Das gefallt mir gar nicht, melde Dich einfach wenn Du jemanden zum reden brauchst*fühldichumarmt*

Lg Taimie:weihna3
 
Hallo Taimie! (Habe die Antworten ins Zitat eingebaut, sorry kenn mich da noch nicht so gut aus)
Hallo Markus

Hm...das klingt aber mehr triest wie triest, schon mal überlegt das Du einen Arzt konsultierst?
Ich mache schon seit mehr als 3 Jahren eine Psychotherapie! Nur nehme ich keine Antidepressiva, die lösen ja keine Probleme!

Ich meine woher kommen all diese Gedanken von Dir?

Na ja es hat vieles mit meiner Minderwertigkeit zu tun und diese kommt aus meiner Kindheit!

Das gefallt mir gar nicht, melde Dich einfach wenn Du jemanden zum reden brauchst*fühldichumarmt*
Danke! ich werde darauf zurückkommen! :liebe1:

Lg Taimie:weihna3
 
Hallo Taimie! Ja eigentlich schon, doch ich habe die letzten Wochen so viel Tel. da muss ich ein wenig auf meine Kosten achten! insg. schon 50 Euro!! Und meisten mit den falschen Menschen, die sich als "Freunde" ausgeben aber eigentlich keine sind, denn Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit!

LG Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben