Energie aufbauen, mit Schutzschild halten?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich meine eigene Energie aufbaue? Wie ich es vermeide in bestimmten Situationen meine Energie so schnell zu verlieren, kann ich eventuell da ein Schutzschild aufbaun?


Die Wahrheit, die Ehrlichkeit zu sich selbst, ist ein undurchdringbarer Schutz vor der Energie der Lüge, die einen beraubt.
 
Werbung:
Hast du schön gesagt! Danke fürs reinstellen!

Bonjour Polarfuchs!: Und ich sehe es genauso an, das es verschieden Techniken gibt..wenn du glaubst es gibt nur einen Weg zum Ziel..dann soll es für dich so sein.. es ist wie gesagt egal wie man zum Ziel, kommt, wichtig ist doch nur das man es überhaupt erreicht. Zumindest für den der es erreichen will! Jeder verfolgt andere Lehren- ich weiß das ich mein Ziel dadurch erreicht habe- sonst würde ich es einfach nicht kundtun....

Manche brauchen Hilfsmittel, andere brauchen diese nicht...

Ist doch egal jeder kann für sich selbst am besten entscheiden, was für ihn gut ist und was nicht..das kann niemand anderer für ihn tun & jeder findet auf seine andere Art und Weise seinen Zugang.

Adiós Amigo!

Danke & lg :engel:

Ich antworte einfach doch nochmal darauf, auch wenn mir klar ist, dass es weder richtig gelesen noch verstanden werden wird.





Ich habe nicht geschrieben, dass es nur einen Weg zum Ziel gibt, sondern, dass der Erfolg einer Technik nicht vom Glauben abhängt, sondern von Praxis.
Du hast in diesem Zusammenhang übrigens gar keine Technik beschrieben.
Und das ist nicht primär Frage einer Lehre noch sonst irgendwas.

Auf den Rest gehe ich lieber nicht ein. ES ist eh nur die für Küchenesoteriker übliche ebelschwadenargumentation von wegen jeder könne selbst entscheiden usw. als wenn das zur Diskussion stünde. Nur eines ist ganz klar. Nämlich welche Art von Erfahrung und Praxis hinter derartigen "Argumentationen" steckt.
 
Das Thema der Energie ist als eine Schöpfung aus Alchemie
abzuleiten.

Energie wird aus dem Paralleluniversum gewonnen, die über Elektronen als Brücke
transmittiert werden

Ein Elementarteilchen hat die und die Elektronen, die eben eine gewisse Qualität darstellen und wenn man sie weise manipuliert, geben sie diese Qualität neutral ab.

Praktisches Beispiel ist der Tee.

Wir können die Kraft der Substanzen mit Gebeten multiplizieren. Ein Schutzschild ist ihr Wissen.

Mythogisch gesehen gibt es Kakus den bösen Dieb. Über den guten Dieb spreche ich wenn sich jemand auf mein Post bezieht
 
Werbung:
Zurück
Oben