wie kann man sich schützen?

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
hallo ihr lieben,

ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht so wirklich mich vor fremden energien, gefühlen, schmerzen,... zu schützen.
weder bewusstes zurückschicken, noch irgendwelche schutzschilder greifen so richtig. mich stört das manchmal echt massiv :-(
es kann zum beispiel sein, dass ich mit mit jemandem unterhalte und ich dann plötzlich das gefühl habe, dass mein gesicht einschläft und ich nur noch mit enormer anstrengung sprechen kann. habe mittlerweile herausgefunden, dass das hauptsächlich bei menschen ist, die ein geheimnis haben oder sich verbieten gewisse sachen auszusprechen. wie werde ich dieses gefühl möglichst schnell dann wieder los?

liebe grüße polly
 
Werbung:
liebe polly

in aktuellen situationen kannst du immer erzengel michael bitten sich dazwischen zu stellen damit du geschützt wirst - um mal in ruhe reagieren zu können

solange er dich abschirmt kannst du dann einen schutz um dich legen - z.b.
- die ev. verbindungen die dir energie ziehen wollen trennen lassen
- die energien der person zurückschicken lassen und dich selbst zu schliessen für diese energien
oder was in der jeweiligen situation passt

alles liebe
 
hallo ihr lieben,

ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht so wirklich mich vor fremden energien, gefühlen, schmerzen,... zu schützen.
weder bewusstes zurückschicken, noch irgendwelche schutzschilder greifen so richtig. mich stört das manchmal echt massiv :-(
es kann zum beispiel sein, dass ich mit mit jemandem unterhalte und ich dann plötzlich das gefühl habe, dass mein gesicht einschläft und ich nur noch mit enormer anstrengung sprechen kann. habe mittlerweile herausgefunden, dass das hauptsächlich bei menschen ist, die ein geheimnis haben oder sich verbieten gewisse sachen auszusprechen. wie werde ich dieses gefühl möglichst schnell dann wieder los?

liebe grüße polly


Liebe Polly,

am besten und einfachsten geht, wenn du dir eine liegende Acht vorstellst. In einem Teil stehst du und im anderen dein Gegenüber - somit seid ihr beide zwar miteinander verbunden und die Energien können fließen ohne dabei aber zu verschmelzen, was bei einem herkömmlichen Kreis der Fall ist.
Der Energieaustausch erfolgt über den Knotenpunkt, den du programmieren kannst.

Alles Liebe :banane:
 
Liebe Polly,

am besten und einfachsten geht, wenn du dir eine liegende Acht vorstellst. In einem Teil stehst du und im anderen dein Gegenüber - somit seid ihr beide zwar miteinander verbunden und die Energien können fließen ohne dabei aber zu verschmelzen, was bei einem herkömmlichen Kreis der Fall ist.
Der Energieaustausch erfolgt über den Knotenpunkt, den du programmieren kannst.

Alles Liebe :banane:

hallo :)
das mit der liegenden acht kannte ich noch gar nicht, ist aber ne gute idee, werd das auch mal probieren :)

lg :)
 
du kannst dir auch eine goldene spirale entstehen lassen die nach oben hin mit weißem licht ausgefüllt ist
das hat mir und meiner tochter immer gut geholfen
 
Oh dieses Problem hatte ich auch seeehr lange - und mit der Zeit hab ich für mich passende kleine Handbewegungen und Rituale gefunden die mir helfen und mich schützen.

Es gibt da keine allgemein gültige Patentlösung - was hilft und was nicht -jeder braucht seinen persönlichen Schutz, an den er auch glaubt und auf den er sich wirklich verlassen kann.

lg
satureja
 
Werbung:
Zurück
Oben