1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hörbuch

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von aureol, 2. Februar 2009.

1. aureol

aureol Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem schönen Engel-Hörbuch für meinen Mann. Er ist kein Freund von vielem Lesen und z.Zt geht es bei ihm in der Firma rund und er kann absolut nicht abschalten...nachdem mir Doreen Virtue's Bücher damals als es mir selbst schlecht ging so viel geholfen haben dachte ich mir, ich schenke ihm ein Hörbuch....:trost: doch habe ich keine Ahnung welches sich da am Besten eignet....

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...also wie gesagt, ich brauch's vor allem dass er lernt abzuschalten, loszulassen, ruhig zu bleiben auch in schwierigen Situationen und einen "schutzschild" aufbauen....

Danke euch. :kiss4:

GLG

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

hm da gibts einige - auch von Doreen. Die sind aber meist gezielt: also z. B. wie man Hilfe ruft (heißt glaube Engel Notruf), oder "Engel der Liebe" für Liebessachen

da gibts aber auch Allgemeine:
    "Engel antworten" und "Engel-Ratgeber" von Diana Cooper
    oder "Heilgeheimnis der Engel" und "Himmlische Helfer" von Doreen Virtue

für den Einstieg ist auch "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr ganz gut, hat aber nicht "Engel" als Thema, sondern eher Vertrauen... da gehts so zu sagen darum Wünsche zu äußern ;)

viel Spaß beim hören :)

3. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich meditiere momentan mit Heilkraft der Engel von Doreen V. Zur Einführung sind Kurzgeschichten von Engelbegegnungen danach ist die Meditation. Dabei geht es darum, dass du die belastenden Gedanken den Engeln überlässt. Ich finds supa.
    lg, rubin

Diese Seite empfehlen