Energie aufbauen, mit Schutzschild halten?

Luna1985

Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich meine eigene Energie aufbaue? Wie ich es vermeide in bestimmten Situationen meine Energie so schnell zu verlieren, kann ich eventuell da ein Schutzschild aufbaun?
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich meine eigene Energie aufbaue? Wie ich es vermeide in bestimmten Situationen meine Energie so schnell zu verlieren, kann ich eventuell da ein Schutzschild aufbaun?

ich weis nicht ob es Schutzschilder gibt gegen sich selbst, oder von wem glaubst Du angegriffen zu werden.?
Welche Situationen sind es denn vor allem die Dir die Energie rauben?
 
Energie aufbauen funzt mittels Meditation, oder Affirmation, Imagination.usw.

Ich bete oft und bitte darum mir Licht und Liebe zu schicken (um so meine Energie aufzubauen) & bitte auch darum um um vor allen negativen Energien beschützt zu werden. Positive Gedanken sind hier auch sehr wichtig. Ich denke das ist ausreichend dafür. Hoffe ich mal, zumindest! :D

Alles Liebe!!!
 
Danke schön!

Sehr gerne, schicke ich dir Licht & Liebe zu! Du brauchst dir jetzt einfach nur vorzustellen diese zu empfangen...stell dir das Licht vor, wie es bei dir ankommt und du dieses Licht in dir aufnimmst (es kann auch verschiedene Farben haben..ganz egal- nimmst du das Licht über dein Herz auf oder über allen Chakren..das bestimmst du) --genauso ist es bei der Liebe...stell dir vor, das du ein geborgenes, angenehmes Gefühl aufnimmst, dich gut aufgehoben fühlst...& schon gehts dir besser. Und wenn du Schutz aufbaust..brauchst du dir auch nur vorzustellen das du dich zB in einer Schutzhülle befindest & dir niemand, egal was, irgendetwas anhaben kann! Und stets die positiven Gedanken bewahren!

Alles Liebe Dir!!!
 
Wenn du einen Schutzschild Brauchst , ich beherrsche die Druidische Technik des Erdschildes, ein sehr effektiver Energieschild, der schon Tausende Jahre alt ist.

Wenn du so etwas haben möchtest, schreib mich per PN an.
Ich kann dann auch gleich mal schauen woran es liegt, dass du so viel energie verlierst.
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich meine eigene Energie aufbaue? Wie ich es vermeide in bestimmten Situationen meine Energie so schnell zu verlieren, kann ich eventuell da ein Schutzschild aufbaun?

Ja, das kannst du. Wirklich effektiv ist Achtsamkeitsmeditation auf den Körper. VErsuche einen Zusatnd möglichst entspanntester Konzentration (auf deinen Körper) zu erreichen.

Darüber hinaus, kannst du, wenn du das einigermaßen beherrscht eine geometrische Form visualisieren, die deinen Schutzschild darstellt. Experimentiere einige Zeit regelmäßig und ernsthaft zunächst mit verschiedenen Formen. Wenn du eine Form hast, dann bleibe dabei. Dann gibst du der Form eine Farbe, also wieder experimentieren.

Höchst wahrscheinlich wirst du scheitern. Das tun die aller meißten, die solcxhe Fragen haben und es liegt immer daran, dass es nicht ernsthaft genug praktiziert wird. Ernsthaft bedeutet konsequent und nicht verkrampft.

Solltest du scheitern, dann kannst du wenigstens die am Anfang aufgeführte Meditation nutzen. Suche dir eine entspannte Körperhaltung - im prinzip egal welche und bleibe dabei, auch wenn das nich immer leicht ist.

Vel Glück.
 
Werbung:
Sie wird dabei nicht scheitern...wenn man es jemanden vielleicht oft genug einredet dann womöglich schon! Umso stärke ihr Glaube, umso mehr wird sie davon erreichen! Und ich weiß das sie es schaffen wird, sowie alle anderen es schaffen werden, wenn ihr Glaube stark genug dafür ist! Man braucht sich dabei nicht zu verkrampfen..einfach vorstellen und die Energie fließen lassen.

glg ;)
 
Zurück
Oben