Elf-Wellen

Gute Frage... Störsender Basteln? Faraday-Käfige bauen?

Naja ansich besteht ja noch keine Gefahr depressiv zu werden, da es ja offiziell noch eine Verschwörungstheorie ist bzw von seiten der Forscher wird ja dementiert wird.
 
Werbung:
also wenn wich die leute dann über ihren garten(haus einen hundezwinger (ähm farraday käfig) bauen dann wirds echt kurios und wirklich verrückt...

grüße liebe
daway
 
also wenn wich die leute dann über ihren garten(haus einen hundezwinger (ähm farraday käfig) bauen dann wirds echt kurios und wirklich verrückt...
Obwohl das Stadtbild oft sehr eintönig ist.

Es geht aber bei ELF-Wellen auch darum, mit dieser Strahlung tiefliegende Rohstoffe auszumachen und die Beschaffenheit tiefer Erdschichten zu "scannen".
Angeblich ist es auch möglich Erdbeben auszulösen.

Leider gibt es da wenig wirklich wissenschaftliche Beiträge, aber seit ich zB von der Besetzung der Wallstreet erfahren habe, von der nirgendwo ein Sterbenswörtchen erwähnt wurde zweifle ich wiedermal daran, kompetent informiert zu werden.
 
Ich denke, daß all dieses Wissen, was Vater Staat mit uns macht, uns auf die Dauer auch krank machen kann...jedenfalls unseren Geist & dann ja auch unseren Körper.
Wie schon geschrieben, habe ich mich früher auch mal mit Beschwörungstheorien beschäftigt (auch mit den Illuminaten usw.), aber es machte mich auf die Dauer ängstlich, ließ mich zum Zweifler werder & heute glaube ich schon fast nichts mehr, was uns vom Staat so erzählt oder im TV gezeigt wird.
Aber ich mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken über Dinge, die ich nicht ändern kann.
Das hat auch nichts mit "den Kopf in den Sand stecken" zu tun, sondern eher mit Schutz meinen Geist "rein" zu halten, denn für diese ganzen Beschwörungstheorien, habe ich festgestellt, kann man auch zu sensibel sein.
Alles Liebe - ralrene

Ja ja, die Illuminati. Ich weiß...jeder der sich mit dem System in dem wir Leben beschäftigt, stolpert über die Illuminati. eigentlich heißt Illuminati, erleuchtet. Vielleicht sind wir alle Illuminati oder Avatare die das System unterbewusst Steuern. Oder versuchen es zu Steuern. Die Leute die sich mit solchen Themen Beschäftigen, sehen anders als Gewöhnliche Menschen. Sie sehen die Vorgänge der Gewalt würde ich sagen. Sie sehen das alles gesteuert wid. Sie sehen immer die Schwarzen Machenschaften. Meiner meinung nach hat das auch mit Frequenzen und Mathematik zu tun. Ich glaube wenn man verstanden hat das es so ist, dass alles Steuer und Berechenbar ist, dann hat man auch verstanden wie man die Bevölkerung Steuern kann. Nur ich glaube das man dann immer auf Frequenzen der Berechenbaren Gier Abdriftet und das eigene Leben dann zur Hölle wird.

Lukas
 
Wiederum gibt es Menschen dir nur mit der Kraft des Geistes alleine Zustände Erreichen als hätten sie gejoggt.

Ist ja auch so ein Prinzip der Menschheit: Manche versuchen sich das Leben leichter zu machen indem sie auf Geist statt auf körperliche Arbeit setzen.

Aber es könnte ja sein daß ein wüstes Wellenspektrum hierfür kontraproduktiv ist - deshalb laufen die meisten.

Ja das ist wahrscheinlich das Problem. Auf das wollte ich auch hinweisen. Das man für Glück immer was machen muss, obwohl es eigentlich jemandem zuschweben sollte, weil man es sich ja so wünscht. Und es macht doch keine Arbeit, alle Menschen Glücklich zumachen, weil dann alles viel leichter währe.

Lukas
 
Ja ja, die Illuminati. Ich weiß...jeder der sich mit dem System in dem wir Leben beschäftigt, stolpert über die Illuminati. eigentlich heißt Illuminati, erleuchtet. Vielleicht sind wir alle Illuminati oder Avatare die das System unterbewusst Steuern. Oder versuchen es zu Steuern. Die Leute die sich mit solchen Themen Beschäftigen, sehen anders als Gewöhnliche Menschen. Sie sehen die Vorgänge der Gewalt würde ich sagen. Sie sehen das alles gesteuert wid. Sie sehen immer die Schwarzen Machenschaften. Meiner meinung nach hat das auch mit Frequenzen und Mathematik zu tun. Ich glaube wenn man verstanden hat das es so ist, dass alles Steuer und Berechenbar ist, dann hat man auch verstanden wie man die Bevölkerung Steuern kann. Nur ich glaube das man dann immer auf Frequenzen der Berechenbaren Gier Abdriftet und das eigene Leben dann zur Hölle wird.

Lukas
Hallo Lukas!
Du sagst es...vielleicht ist unser Leben ja auch ähnlich wie in dem Film "Matrix"?:confused:
Da ist es doch gut, daß auch wir die Möglichkeit haben, mit Frequenzen & Schwingungen auf unser Selbst einzuwirken!;)
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo Lukas!
Du sagst es...vielleicht ist unser Leben ja auch ähnlich wie in dem Film "Matrix"?:confused:
Da ist es doch gut, daß auch wir die Möglichkeit haben, mit Frequenzen & Schwingungen auf unser Selbst einzuwirken!;)
Alles Liebe - ralrene


Ja wie in der Matrix. Allgemeine Informationen die wir lesen, Lesen wir so wie sie sind Als unterschiede und Geometrie. Der Rest den wir lesen ist das was an uns anstößt das sind Farben, Farben sind Reaktionen, die immer mit dem Wesen zusammenspielen, weil du ja mit allem Verbunden bist. Also sozusagen, Gelesene Gefühle oder Gefühlleitungen.

Lukas
 
Der Punkt beim Film Matrix war aber, daß es eben nicht diese natürliche Matrix war, sondern dieser Sprung zur Versklavung.
 
Werbung:
Aus:Electronics and Brain Control, George L. Lawrence In:
Popular Electronics, July 1973, Vol. 4, Number 1, pp 65-69

über Versuche zum "hören" elektromagnetischer Schwingungen

Wärend dieser Versuche wurde eine sehr wichtige Entdeckung gemacht: Taube Personen konnten oft den Radiofrequenzton hören. Das medizinische Kriterium war, daß eine Person die akustischen Töne mit einer Frequenz von über 5 kHz, gleichgültig ob als Luft- oder als Körperschall, hören konnte, auch den Radiofrequenzton hören konnte. Diese und ähnliche Forschungen führten zum Bau von Radiofrequenzhörgeräten für Taube, von denen eines von Listening Inc., Garden St. 6, Arlington, Mass. unter dem Namen Neurophone Model GPF-1 hergestellt wird. Dieses Gerät arbeitet bei 100 kHz und ist Quarzgesteuert.
 
Zurück
Oben