Das Haarp Projekt

Hallo alle miteinander.

Also ich finde dieses HAARP Projekt ziemlich gut. Ich habe da nämlich meinen eigenen Standpunkt. Da es Heute, so scheint es zumindest, eine wachsende Zahl an Ökofundamentalisten, esoterischen Fundamentalisten, neue Welt Ideologisten und religiöse Fundamentalisten gibt und ich Angst habe, dass sie die Weltherrschaft übernehmen um aus dem rationalen Weltbild ein irrationales zu machen, finde ich es gut, dass wir eventuell eine Waffe haben, ich weiß nicht ob das auch wirklich stimmt mit der Gehirnbeeinflussung, damit wir uns vor euch Esoterikern und anderen schützen können. Wir haben nämlich Angst vor euch und wollen euer Weltbild nicht ! Und irgendwie muss man sich eben schützen.

Ich meine, manche von euch versuchen auch Menschen zu beeinflussen indem sie ihnen den "wahren" Weg weismachen wollen. Tja und wir bauen uns dann eben Geräte damit ihr die Welt nicht erobern könnt und wir zu Sklaven eures Weltbildes würden. Ich hoffe, HAARP kann menschliche Gehirne beeinflussen. Wenn aber fundamentalistische Irrationalisten dieses Gerät in die Finger bekämen, würde auch ich dumm aus der Wäsche gucken.

Ich würde das Gerät dazu verwenden, dass die Menschheit sich vom Glauben abwendet, zur Wissenschaft kommt, brav arbeiten geht, liebe Menschen sind, die Wirtschaft stärkt, an die Zivilisation denkt, in der Natur Urlaub machen...Das würde ich mit dem Gerät anstellen, wenn es denn beeinflussen kann, was nicht bewiesen ist.

Aber wie ich bereits sagte, in Anbetracht dessen, dass einige eine neue Welt planen die auf einem spirituellem Naturweltbild gründet, kann man nicht tatenlos zusehen sondern muss man sich wehren. Und genau das tun jetzt einige.

Die einzige Chance für die gesamte Menschheit ist meine Vision. Ich kann die Menschheit retten mit meiner Idee. Alle anderen Ideen sind nur für jeweils 1 Gruppe nützlich. Meine Visionen vom Aufbruch zu den Sternen wäre die Problemlösung für all unsere Probleme. Gebt jeder Gruppe von Menschen ihren eigenen Planeten und lasst sie dort ihre eigene Welt gründen und wir haben Frieden, basta. Ich bin davon überzeugt, dass wir aussterben, wenn wir nicht genauso handeln. Die Menschheit wird untergehen, ich weiß es. Dessen bin ich mir so verdammt sicher. Und angenommen, sie würde ohne der Verwirklichung meiner Vision überleben, dann müssten alle andersdenkenden verbannt oder getötet oder manipuliert werden. Entweder denken alle Menschen auf der Erde gleich und es gibt Frieden - was ich aber ablehne, weil die Menschen zu unterschiedlich sind als so eine Ideologie ihnen überzustülpen oder die Menschheit teilt sich auf und verlässt die Erde während andere auf der Erde bleiben.

Ich habe die Befürchtung, die USA versucht aus der ganzen Welt eine Einheitsmenschheit zu machen, so wie es auch die ganzen Irrationalisten täten und genau das bringt uns nicht voran. Das ist ein Rückschritt.

Ich lehne HAARP aus diesem Grunde ab, könnte man damit die Menschen beeinflussen. Ich lehne es also zum einen ab und zum anderen finde ich es gut.

Ich aber würde vollkommen neue Wege gehen und sagen, wir gehen zu den Sternen, denn die Erde wird zu klein, auf Kriege habe ich keine Lust mehr und was sollen wir sonst tun ? Nix. Also tun wir es. Aber vielleicht bin ich unserer Zeit vorraus und die heutige Menschheit ist noch etwas zu engstirnig für meine Vision. Viel Zeit bleibt ihr aber nicht mehr.


PS: Lotusz, du sagst in der Konzentration der Atmung, nicht im Sex läge das Glück. Warum musst du Pauschalaussagen tätigen ? Warum ?? Warum ? Für den einen ist es die Atmung, für den anderen der Sex. Das entscheidet die jeweilige Person selbst. Hör auf zu polarisieren.
 
Werbung:
Hallo Zivilisation

Die Menschheit wird untergehen, ich weiß es. Und angenommen, sie würde ohne der Verwirklichung meiner Vision überleben, dann müssten alle andersdenkenden verbannt oder getötet oder manipuliert werden.

Aus deiner Sicht mögen deine Ansichten richtig sein. Mir erscheint es allerdings so, dass deine Ansichten sehr oberflächlich sind. Wenn ich deinen Text lese, kann ich nur mitleidig den Kopf schütteln.

AL Goldfisch
 
Also...
ich weiss wirklich nicht, was ich von all diesen Theorien halten soll.
Dagegen spricht, dass die USA ihre "Ziele" immer noch mit Brachial- sprich Waffengewalt durchfuehren und nicht mit mentaler Beeinflussung durch bestimmte Frequenzen.
Das waere schliesslich einfacher und auch billiger.
@Zivilisation
Weisst du, jeder von uns haette da so seine Ideen, wenn er am Hebel der Frequenzbeschallung saesse, wie er die Menschen zurechtbiegen wuerde ;)
Im Grunde sehe ich auch schwarz fuer unsere liebe alte Erde, auch, wenn es mir persoenlich gut geht.
Es liegt einfach zu vieles im Argen.
Wir muessen mit uns selber Positives entgegensetzen, und das ist nicht so einfach.

Bijoux
 
um das Thema "HAARP" zu aktualisieren, findet ihr unter folgendem Link eine Information, die ich hier nur mit einer Bitte komentieren möchte!
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP
Egal, welche Emotionen und Gefühle da bei Euch hoch kommen, bitte ich jene unter Euch, welche dafür offen sind, dieses Haarp-Projekt für die Entwicklung der Menschheit und des Planeten Gaia zu "segnen", damit es im großen Plan der Transformation bleibt, oder kommt!
Sicher ist dieses Projekt eine Gradwanderung, doch gibt es viele Menschen, die in ihrem bewussten Sein eine liebevolle Führung für dieses Projekt einbringen können und werden.
Wer sich auf die Seite der Verschwörungstheorien setzt, gibt damit auch dem Potential für Missbrauch mehr (Ge)Halt.

mit lieben Grüssen

Lichtpunkt
 
Die Ionosphäre als blinkende Neonreklame
Wolf-Dieter Roth 04.02.2005

Wieder einmal macht das gigantische Haarp-Projekt in Alaska von sich reden, in dem die Ionosphäre mit gebündelten Kurzwellen-Megawattaussendungen "aufgeheizt" werden soll, um Löcher hineinzubrennen. Zumindest ein Nordlicht konnten die Militärforscher nun erfolgreich mit ihrer persönlichen Note versehen.

Was "Haarp" [1] (High frequency active auroral research program – aktives Hochfrequenz-Nordlichtforschungsprogramm) eigentlich genau macht und tut, ist etwas unklar – und das aus gutem Grund. Offiziell als wissenschaftliche Forschung deklariert, werden hier jedoch nicht etwa nur Nordlichter aktiv erforscht. Die Ionosphäre mit Kurzwellen zu vermessen ist schließlich seit Jahrzehnten üblich, um Werte wie die aktuelle MUF [2] (maximal usable frequency), bei der die Kurzwellen bei senkrechtem Auftreffen nicht mehr an der Ionosphäre reflektiert werden, zu bestimmen [3] und so die zu erwartenden Kurzwellenfunkausbreitungen vorauszusagen. Vielmehr bezeichnet Haarp seine Aufgabe selbst folgendermaßen:

HAARP is a scientific endeavor aimed at studying the properties and behavior of the ionosphere, with particular emphasis on being able to understand and use it to enhance communications and surveillance systems for both civilian and defense purposes.
Haarp program purpose [4]

Es sollen also neue Kommunikations- und Überwachungssysteme – also Funk und Radar – für zivile und militärische [6] Anwendungen weiterentwickelt werden. Dabei sind recht abstruse Techniken im Gespräch; so soll Haarp beispielsweise ein Loch in die Ionosphäre brennen, um durch dieses anschließend die darüber liegenden Partikelströme zu modulieren [7] und so einen gigantischen Verstärker samt Antenne für besonders langwellige Funkwellen (ELF [8] – extremely low frequencies) zu konstruieren. Diese durchdringen auch Wasser und sollen so der Kommunikation mit U-Booten dienen.

Eine andere Theorie: Es soll ein Radar gebaut werden, das ebenfalls mit langen Wellen auch unterirdische Höhlen findet [9]. Ebenso sind Klimabeeinflussungen denkbar [10] und die Erzeugung eigener Nordlichter. Und auf jeden Fall ein Lahmlegen des Kurzwellen-Funkverkehrs [11], der ja normalerweise weniger anfällig für mutwillige Zerstörungen ist als Satelliten, die in einem "Star Wars"-Szenario als erstes matt gesetzt würden. Ab 1958 schafften die Militärforscher allerdings, mit roher Gewalt in Form von Megatonnenbomben statt Megawattsendern alle drei miteinander zu kombinieren: Wasserstoffbomben in der Ionosphäre führten zu künstlichen Nordlichtern in der Südsee, dem Ausfall des Funkverkehrs und der erfolgreichen Verwandlung der ersten Telekommunikationssatelliten in verstrahlten Elektronikschrott (Atombomben im Weltall [12]).

Deshalb wird Haarp gerne als das "kleinere Übel" anstelle weiterer Experimente mit Megatonnen-Atombomben akzeptiert, bleibt aber umstritten [13]: Ein Array von 180 Antennen mit insgesamt mehreren Megawatt gerichteter Sendeleistung kann zwar keine echten Löcher in die Atmosphäre schießen, ist aber dennoch beängstigend und die Wissenschaftler hielten sich über ihre Forschungsergebnisse lieber bedeckt, zumal diese ohnehin großenteils in den Militärbereich fallen.

näheres unter:

http://www.telepolis.de/


lg

jeanedarc
 
Werbung:
wen es interessiert, es gibt zu diesem Thema auch ein channeling mit Erzengel Michael vom 4.1.2005.

hier ein kleiner Ausschnitt:

Mit den Frequenztests in den Meeren, von denen Erzengel Michael in seiner aktuellen Durchgabe vom 4.1.2005 sprach, bezieht er sich auf Tests, die auf dem offenen Meer stattfinden und durch die 30, 40 und 50 Meter hohe Wellen entstehen. An diesen Frequenztests sterben die Wale und Delphine, weshalb man auch so oft davon hört, dass diese Meeres-Säugetiere tot an Stränden gefunden werden. Mit den Frequenztests ist das HAARP-Projekt gemeint. Erzengel Michael spricht in seinem zweiten Buch durch Natara über das HAARP-Projekt als eine Frequenzmaschine. Diese soll laut seiner Aussage von der NASA gebaut worden sein, um zu testen, wie energetische Frequenzen sich auf die Erde auswirken. Diese Frequenzen beeinflussen das Wetter als auch das Zellsystem des Menschen. Diese Maschine werde bereits seit dem 2. Weltkrieg eingesetzt. Und auch im Golfkrieg 1991 wie auch im Irak-Krieg 2003 wurden solche Frequenzen benutzt. Das Hochwasser in Ostdeutschland im Jahr 2003 sei ebenfalls eine Folge dieser künstlichen Frequenzen. Und auch das Abregnen der Wolken in Tschernobyl wurde auf diese Weise manipuliert. Weltweit gäbe es zwölf solcher Maschinen. Mit der Bekanntgabe dieser Informationen sollen keine Ängste geschürt werden. Das betont auch Erzengel Michael. Es geht vielmehr darum, dass viele Menschen davon erfahren.

näheres hier:

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Artikel/artikel.html

lg

jeanedarc
 
Zurück
Oben