Elf-Wellen

Klare Sache, die weltweite Rüstungsindustrie arbeitet an Sachen, von den wir keine Ahnung haben. Je geheimer und unbekannter eine Waffe ist, desto effizienter kann man sie einsetzen. Außer sie soll der Abschreckung dienen. Der menschliche Geist ist natürlich nicht unabhängig von äußeren Einflüssen. Durch gezielte Stimulation lässt sich so einiges anrichten.

Trotz allem, uns Menschen gibt es schon einige Zeit länger, als Sendemasten. Und sofern unsere Historie nicht vollkommen herbeimanipuliert worden ist, war die Mehrheit der Menschen schon die längste Zeit völlig unfähig Zusammenhänge zu erkennen, sich für die eigenen Interessen einzusetzen, nicht mit der Masse mitzuschwimmen und sich selbst zu Verwirklichen.
Trägheit, Angepasstheit und ein Hinnehmen widrigster Bedienungen, ohne jede Notwendigkeit, haben den Menschen auch ohne Elfwellen schon seit Jahrhunderten/tausenden ausgezeichnet.
 
Werbung:
Der Sprung zur Verschwörungstheorie liegt eigentlich bei der Tatsache, daß wenn man Haarp- und ähnliche Anlagen abschalten würde man immernoch anderen Quellen wie zB Bahnstrom, der auch niederfrequente Wellen erzeugt ausgesetzt wäre. Die oben genannten Wirkungen müssten also immernoch vorhanden sein, vielleicht mit weniger Intensität.

Wäre interessant wie stark sich die Auswirkung auf den Organismus unterscheidet. Zur Messung kenne ich eigentlich nur das Sievert, das meines Wissens nach aber nur bei sehr hochfrequenten Strahlungen (Radioaktivität) verwendet wird.
 
Die Tendenz in der Architektur, intelligent facilities mit ganzen eingebauten Ökosystemen zu verbinden hat jedenfalls nicht bloß das Ziel erholsame Grünflächen in die Stadt zu bringen:
Begrünte Dächer und Lehmbauten bieten einen effektiven Schutz gegen elektromagnetische Wellen, wie sie etwa von Mobilfunksendeanlagen ausgehen. Zu diesem Ergebnis kommen neue Messungen, die im Auftrag des Forschungslabors für Experimentelles Bauen der Universität Gesamthochschule Kassel (GhK) am Institut für Hochfrequenz-, Mikrowellen- und Radartechnik der Universität der Bundeswehr, München, durchgeführt wurden.
Quelle
 
ist holz (also zb ein richtiges holzblockhaus) )nicht auch sehr gut bei der abschirmung? (weiß nicht wo ich das herhab)
 
Das ist eine andere Baustelle, Holzhäuser findet man wohl kaum in der 400-Etagen-Ausführung in den Geschäftsvierteln der Metropolen
 
20100320_stefano_boeri_torri.jpg

Eigentlich war so etwas gemeint
 
Die Tendenz in der Architektur, intelligent facilities mit ganzen eingebauten Ökosystemen zu verbinden hat jedenfalls nicht bloß das Ziel erholsame Grünflächen in die Stadt zu bringen:

Quelle
Eigentlich war so etwas gemeint
...Zu den beiden Posts hätte eigentlich noch dieses Bild hingehört:
Gr%C3%BCne-Hochh%C3%A4user.jpg


Ich hoffe es stört nicht daß ich hier unentwegt über diese Strahlen poste, ich habr nur noch eine Frage, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf:

Ist es eher eine Verschwörungstheorie oder eine Tatsache, daß diese Wolkenbänder-formationen die wie Leewolken aussehen von EM-Wellen hervorgerufen werden?
haarp1.jpg
 
Werbung:
bin ich der einzige der hier noch postet?

Ein Porträt von einem Nachrichtentechnik-Spezialist, der seit der Kriese Handys und Mobilfunk konsequent meidet.

Hat zwar nicht direkt etwas mit ELF-wellen zu tun, aber doch recht interessant
 
Zurück
Oben