Elf-Wellen

Hallo!
Ich kann mir das alles gut vorstellen.
Habe z.B. neulich einen Bericht im TV gesehen, daß sie in England, Jugendliche per Radiowellen von Kinderspielplätzen fern halten.
Das Programm läuft schon seit geraumer Zeit.
Dort wird ein ständiges Signal ausgesendet, daß in einer Frequenz liegt, das nur in einer jugendlichen Entwicklungsphase zu hören & für sie unerträglich ist.
Warum also nicht uns alle beeinflussen?
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Hallo!
Ich kann mir das alles gut vorstellen.
Habe z.B. neulich einen Bericht im TV gesehen, daß sie in England, Jugendliche per Radiowellen von Kinderspielplätzen fern halten.
Das Programm läuft schon seit geraumer Zeit.
Dort wird ein ständiges Signal ausgesendet, daß in einer Frequenz liegt, das nur in einer jugendlichen Entwicklungsphase zu hören & für sie unerträglich ist.
Warum also nicht uns alle beeinflussen?
Alles Liebe - ralrene

Das sind hochfrequente Schallwellen, die Erwachsene aufgrund des nachlassenden Hörvermögens meist nicht wahrnehmen.
Ein ziemlich unangenehmer, hoher Ton, der bei vielen Kopfschmerzen verursacht. (Ich hatte sowas übrigens als Handyklingelton, fällt den Lehrern garnicht auf. :D)
Kinder, Babys und Hunde hören den auch.

Es ist sozusagen das Gegenteil der niederfrequenten ELF-Wellen. (die übrigens aufgrund ihrer durchdringenden Wirkung auch für U-Boot Kommunikation verwendet werden.)

Hier noch was dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Mosquito
 
Das sind hochfrequente Schallwellen, die Erwachsene aufgrund des nachlassenden Hörvermögens meist nicht wahrnehmen.
Ein ziemlich unangenehmer, hoher Ton, der bei vielen Kopfschmerzen verursacht. (Ich hatte sowas übrigens als Handyklingelton, fällt den Lehrern garnicht auf. :D)
Kinder, Babys und Hunde hören den auch.

Es ist sozusagen das Gegenteil der niederfrequenten ELF-Wellen. (die übrigens aufgrund ihrer durchdringenden Wirkung auch für U-Boot Kommunikation verwendet werden.)

Hier noch was dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Mosquito
Hallo Hikari!
Danke für den Link & die Aufklärung.:thumbup:
Ich finde das alleine ist schon irgendwie der Hammer & was meint Ihr, was da noch alles so geht & schon ist, wovon wir gar nichts wissen!?
Sehr erschreckend!:confused:
Alles Liebe - ralrene
 
@ Threadstarter: Was man auf jeden Fall in Verbindung mit CFID-Syndrom als Reaktion auf ELF-Wellen nennen kann ist der Fall Markus Bott (wo ich jetzt auf die Schnelle nur diese Seite gefunden habe)
 
Es wird täglich an Dingen geforscht und gearbeitet, bei denen viele Menschen wohl heute noch überzeugt sind, dass es unmöglich ist.
Ich weiß...habe mich eine ganze Zeit lang mal mit diesen Dingen, wie Verschwörungen, Illuminaten usw. beschäftig, es aber wieder abgelegt, weil dieses Wissen auf die Dauer echt krank macht.
Dir alles Liebe - ralrene
 
Würde mich interessieren ob der Threadstarter noch da ist oder schon (in ELF-Wellen) untergegangen ist.
Diese Waffensysteme wie zum Beispiel auch LRAD gehören ja eigentlich nicht in diesen Thread weil sie auf akustischen Wellen statt elektromagnetischen Wellen basieren.
Hier noch 2 Videos zu HAARP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
..., du hast recht, mit dem was du da gefunden hast und es geht noch viel weiter! googel mal nach dem helm gottes, wo versuche mit magnetischen strahlen, am menschen gemacht wurden. meines wissens, in der princton-universität, wo auch einstein lehrte.
auch handys senden permanente strahlen aus, die uns beeinflussen und uns ruhig halten sollen, um vom großen geschehen der welt abzulenken!
in amerika läuft im fernsehen fast täglich aufklärung dazu!
in deutschland ist es verboten, weil man angst vor einer massenpanik hat!
schau dir das video von, prof.dr. broehrs auf youtube an. es heißt:was geschieht 2012, oder so ähnlich. dort wird sehr deutlich und faktisch über die beeinflussung von 11-wellen gesprochen und zwar nicht nur von irgendwelchen kleingeistern, die mal irgendwo etwas aufgeschnappt haben, sondern fundiertes wissen, über die manipulation der menschen, in deutschland!
echt sehenswert! auch-die wahre wahrheit, auf youtube, ist eine reise wert. dort wird aufgeklärt, wie wir veräppelt werden, vom deutschen fernsehen und das es nun bessere aufklärung im internet gibt!
wacht auf und macht euch selbst euer bild! die die immer sagen das wär alles schmuh, sind meist welche von denen, die dafür sorgen, dass keinem geglaubt wird, der für brisante aufklärung sorgt! macht euch euer eigenes bild und laßt euch nicht so schnell abwimmeln, wenn es um die wahrheit geht. wir werden seit jahrhunderten hinters licht geführt und es wird zeit aufzuwachen!
 
Zurück
Oben