Elf-Wellen

Hab schon seit längeren von dieser Art Strahlung gehört, hab aber jetz erst richtig kapiert, was diese bewirkt. Nähmlich die bewußte Beeinflußung und Manipulation von Menschen.
Was haltet ihr davon ?

Hier der Link:http://www.warum-wir-krank-werden.ch/533578995c0b69409/index.html

Hab dann mal hier ein paar Zeilen aus einer Seite kopiert die dies gut Zusammenfassen.

Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.

Man ist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vor sich hin durchs Leben, ohne nur zu vermuten, dass etwas nicht stimmt. Die unzähligen Gedanken überwältigen uns und schwächen dadurch unsere Aufmerksamkeit. Die Zeit vergeht wie im Flug, weil man diese gar nicht mehr wahrnimmt. Wer an die Manipulation der Menschen durch verschiedene Mächte glaubt, könnte hier den Beweis dafür finden, dass wir mittels ELF-Signale zu arbeitenden und konsumierenden Automaten gemacht werden, die nicht mehr an menschliche Entwicklung, Evolution und Sinn des Lebens denken. Das passiert natürlich nicht allen Menschen, aber vielen. Hier spielt die Plattform auch wieder eine wichtige Rolle.

Das „Magazin 2000" berichtete in seiner Ausgabe Nr. 97 vom Dezember 1993: „Erinnern Sie sich an die Bilder vom Golfkrieg, als tausende irakischer Soldaten kapitulierend aus den Schützengräben stiegen, sich sogar Journalisten ergaben, die sie für Soldaten hielten (trotz weißer Fahnen) und zum willkommenen Kanonenfutter für die amerikanische Artillerie wurden? Jetzt sind immer mehr Militärexperten überzeugt, dass nicht etwa die schlechte Versorgung von Saddams Truppen diese plötzliche und lemminghafte Kapitulation bewirkte, sondern Psychotronik-"Mind Control"-Waffen der USA. Einige dieser High-Tech-Superwaffen bedienen sich der Wirkungen von Radiofrequenzwellen auf das menschliche Gehirn.

Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat Beweise dafür, dass es auch in Berlin eine Haarp Installation gibt. In der Ausgabe Nr. 109 werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, die belegen, dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine kleine HAARP-Installation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht geben dürfte. Eine Spektralanalyse der Signale zeigte, dass es sich um modulierte ELF-Signale handelt, die Träger von irgendwelchen Informationen sind. Was für Informationen das sind, weiß man nicht, aber eines steht fest, diese Informationen können mittels ELF-Wellen in das menschliche Gehirn eingeschleust werden. Als mögliche Folgen werden CFIDS, ein Syndrom, das zu chronischer Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Immunschwäche führt. Für die Existenz der HAARP-Anlage in Berlin gibt es laut der Zeitschrift “Raum&Zeit” auch andere Beweise, wie der überproportional hohe Krankenstand der Berliner Behörden, vor allem des Kraftverkehrsamtes, das direkt neben dem Flughafen am Columbiadamm liegt. Natürlich sind diese Effekte in Berlin am stärksten, aber Messungen haben gezeigt, dass es das gleiche, modulierte ELF-Signal auch in Hunderten von Kilometern Entfernung gibt, denn diese Wellen können sogar die Erde und die Ozeane durchdringen.
In der Ausgabe Nr. 110 der o.g. Zeitschrift werden auch Berichte von Lesern aus vielen Orten Deutschlands präsentiert, die auf eine flächendeckende Ausstrahlung der ELF-Wellen hinweisen. Die Krankheitsbilder stimmen oft mit denen der ELF-Bestrahlung überein. Nicht selten kann man sogar ein Brummen hören, dessen Frequenz bei 4 Hz. und mehr liegt.


Ist eine Interessante Sache, das mit den Elf-Wellen. Aber wir gehen alle Nachts Schlafen und es gibt Menschen die tun anderen Menschen Gewalt an, denkst du das machen Elf-Wellen? Damit meine ich nicht das du Schwachsinn redest, ich gebe dir recht, Strahlung auf der Menschen Frequenz ist sehr gefährlich. Aber ich glaube das mit der bestrahlung und der Manipulation von Wesen, dasss Universum das schon immer da war, den Wissenschaftlern zuvorkommt.


Totale Manipulation wird es wahrscheinlich nicht geben können, das sind sowas wie heilige Frequenzen, die sind nur über den eigenen Geist Steuerbar, ehe das die Black Ops oder Wissenschaftler, ein Herz mit normlalen Strom antreiben, haben wir schon die möglichkeit über Geistige Kräfte eigene Welten zu Erschaffen.


Das du Nachts müde wirst, ist sows wie elf-Wellen. das ist eine Barriere die dich am wachstum hindert.

Lukas
 
Werbung:
du meinst also es ist machbar als spiritueller Mensch zu meditieren und trotz künstlicher EM-bestrahlung zu sich (bzw. zu diesen "heiligen Frequenzen") zu finden?

Ein Handycap ist es aber allemal, ich täte mir leichter im Wald, wo höchstens ein paar kosmische Strahlen sind
 
du meinst also es ist machbar als spiritueller Mensch zu meditieren und trotz künstlicher EM-bestrahlung zu sich (bzw. zu diesen "heiligen Frequenzen") zu finden?

Ein Handycap ist es aber allemal, ich täte mir leichter im Wald, wo höchstens ein paar kosmische Strahlen sind


Man muss sich dann die frage stellen, warum muss ich Meditieren und meine Mitte suchen. Man versucht sich zu Zentrieren, zu Reinigen und seine Mitte zu finden. Ich glaube der Zeitpunkt wo das wirklich klappen wird ist wenn man Tod ist, worauf du dich dein ganzes Leben drauf zubewegst. Und Außerdem hängst du mit dem ganzen Universum durch die Geburt an einer Leitung. Also Strahlung vom weiten ist eine Sache, aber eine direkte Leitung, durch Geburt eine andere. Und wenn das Universum nicht ganz klar ist im Kopf, leiden somit alle darunter.

Aber die Sache mit der elf-wellen Bestrahlung ist eine ernste Sache, ich frag mich wieso die immer gleich an schädigungen Basteln, wieso schicken die die ganze Welt nicht auf einen LSD Trip.


Ja, der Wald ist schön. Die natürlichen Kabbelleitungen der Natur. Stabil und so gewachsen wie sie sollen, ohne Fehler und Behinderungen. Frische gefilterte Luft. Natürliche Töne.

Lukas
 
Man muss sich dann die frage stellen, warum muss ich Meditieren und meine Mitte suchen. Man versucht sich zu Zentrieren, zu Reinigen und seine Mitte zu finden. Ich glaube der Zeitpunkt wo das wirklich klappen wird ist wenn man Tod ist, worauf du dich dein ganzes Leben drauf zubewegst.

Das ist ja genau der Witz, ich glaube der erste Mensch der Meditiert hat, hat sich die Frage gestellt warum er _nicht_ einfach mal stillsitzen und in sich gehen soll.

Und Außerdem hängst du mit dem ganzen Universum durch die Geburt an einer Leitung. Also Strahlung vom weiten ist eine Sache, aber eine direkte Leitung, durch Geburt eine andere. Und wenn das Universum nicht ganz klar ist im Kopf, leiden somit alle darunter.

Strahlen beeinflussen mich aber mehr als ich mit meiner Leitung das Universum...
Also einfach stillsitzen?
Warum nicht?
 
Das ist ja genau der Witz, ich glaube der erste Mensch der Meditiert hat, hat sich die Frage gestellt warum er _nicht_ einfach mal stillsitzen und in sich gehen soll.

Wahrscheinlich, weil Bewegung das Gegentleil von Stillstand ist (natürlich nur grob genommen) Mit Stillstand, hätte nie was existiert. aber manche leute fühlen sich auch gut, wenn sie eine Stunde Joggen.



Strahlen beeinflussen mich aber mehr als ich mit meiner Leitung das Universum...
Also einfach stillsitzen?
Warum nicht?

Das ist logisch. Krebs hat ja auch keinen natürlichen Ursprung.


Lukas
 
Wiederum gibt es Menschen dir nur mit der Kraft des Geistes alleine Zustände Erreichen als hätten sie gejoggt.

Ist ja auch so ein Prinzip der Menschheit: Manche versuchen sich das Leben leichter zu machen indem sie auf Geist statt auf körperliche Arbeit setzen.

Aber es könnte ja sein daß ein wüstes Wellenspektrum hierfür kontraproduktiv ist - deshalb laufen die meisten.
 
Ich denke, daß all dieses Wissen, was Vater Staat mit uns macht, uns auf die Dauer auch krank machen kann...jedenfalls unseren Geist & dann ja auch unseren Körper.
Wie schon geschrieben, habe ich mich früher auch mal mit Beschwörungstheorien beschäftigt (auch mit den Illuminaten usw.), aber es machte mich auf die Dauer ängstlich, ließ mich zum Zweifler werder & heute glaube ich schon fast nichts mehr, was uns vom Staat so erzählt oder im TV gezeigt wird.
Aber ich mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken über Dinge, die ich nicht ändern kann.
Das hat auch nichts mit "den Kopf in den Sand stecken" zu tun, sondern eher mit Schutz meinen Geist "rein" zu halten, denn für diese ganzen Beschwörungstheorien, habe ich festgestellt, kann man auch zu sensibel sein.
Alles Liebe - ralrene
 
Ich denke, daß all dieses Wissen, was Vater Staat mit uns macht, uns auf die Dauer auch krank machen kann...jedenfalls unseren Geist & dann ja auch unseren Körper.
Wie schon geschrieben, habe ich mich früher auch mal mit Beschwörungstheorien beschäftigt (auch mit den Illuminaten usw.), aber es machte mich auf die Dauer ängstlich, ließ mich zum Zweifler werder & heute glaube ich schon fast nichts mehr, was uns vom Staat so erzählt oder im TV gezeigt wird.
Aber ich mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken über Dinge, die ich nicht ändern kann.
Das hat auch nichts mit "den Kopf in den Sand stecken" zu tun, sondern eher mit Schutz meinen Geist "rein" zu halten, denn für diese ganzen Beschwörungstheorien, habe ich festgestellt, kann man auch zu sensibel sein.
Alles Liebe - ralrene

Es stimmt schon: den Verdacht zu haben daß einem ständig irgendwer Schaden zufügen will ist nicht gesund.

Aber es wäre irgendwie ironisch. Ich meine: Teenager haben Probleme mit sich selbst, ihrem Körper, ihrer Umgebung, stürzen sich in Magersucht, Drogen oder lassen sich mit den abenteuerlichsten Diagnosen wie ADHS abstempeln, Menschen werden depressiv, stolpern von einem Krankenstand in den nächsten und stürzen sich in Unkosten für teure Kuren und Body&Health-Artikeln - und am Ende ist HAARP oder das Steelyard daran Schuld :tongue2:
 
Werbung:
Es stimmt schon: den Verdacht zu haben daß einem ständig irgendwer Schaden zufügen will ist nicht gesund.

Aber es wäre irgendwie ironisch. Ich meine: Teenager haben Probleme mit sich selbst, ihrem Körper, ihrer Umgebung, stürzen sich in Magersucht, Drogen oder lassen sich mit den abenteuerlichsten Diagnosen wie ADHS abstempeln, Menschen werden depressiv, stolpern von einem Krankenstand in den nächsten und stürzen sich in Unkosten für teure Kuren und Body&Health-Artikeln - und am Ende ist HAARP oder das Steelyard daran Schuld :tongue2:
Ja...das kann ich auch verstehen, die Frage bleibt nur..."was können wir ändern"?
Und die Einsicht, daß wir nichts ändern können & allem hier irgendwie ausgeliefert sind, macht uns evtl. noch kranker.
:dontknow:
 
Zurück
Oben